Die Suche ergab 737 Treffer

von Titleist
18.05.19 18:07
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: Suche sehr gut erhaltene Raschig Ballsätze
Antworten: 2
Zugriffe: 139

Re: Suche sehr gut erhaltene Raschig Ballsätze

Servus 1291,

nein, das wird nix. Mein Spezi ist Sammler und der sucht nur welche in wirklich gutem Zustand und vollständig. Geschenkt nimmt er sie vielleicht :-)
von Titleist
16.05.19 21:54
Forum: Poolbillard
Thema: Alternative zu Leder für Veganer?
Antworten: 83
Zugriffe: 8823

Re: Alternative zu Leder für Veganer?

Die Sendung gammelt höchstwahrscheinlich beim Zoll. Habe auch grade wieder eine aus den USA hängen, obwohl der Zoll schon vorab entrichtet wurde. Komischerweise geht der Chinakram zu über 80% problemlos durch - die vom Zoll gehen wohl davon aus, dass da eh nur Billigkram herkommt. Aus westlicher Übe...
von Titleist
16.05.19 10:57
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: Suche sehr gut erhaltene Raschig Ballsätze
Antworten: 2
Zugriffe: 139

Suche sehr gut erhaltene Raschig Ballsätze

Siehe Betreff. Alles was sehr gut erhalten ist anbieten. Ein US-Freund von mir sucht die. Würde den Kontakt herstellen.
von Titleist
15.05.19 23:36
Forum: Poolbillard
Thema: Billard Video Links
Antworten: 1276
Zugriffe: 240133

Re: Billard Video Links

T-Rex ist neben Efren einer der sehenswertesten 1P Spieler. Die Zusammenfassung ist natürlich mega, aber man sollte sich auch mal ganze Spiele ansehen. Vielleicht springt ja dann mal der 1P-Virus auf D ein bisserl über :-)
von Titleist
15.05.19 15:46
Forum: Poolbillard
Thema: Chaosverband BBV!
Antworten: 393
Zugriffe: 23725

Re: Chaosverband BBV!

Off-Topic on Denn wenn man die Stammwürze und Alkoholgehalt von Kölsch und einem Hellen vergleicht, sind die durchschnittlichen Zahlen recht ähnlich. Beide Biersorten liegen bei ca. 11,5 Stammwürze und 4,8% Alkoholgehalt. Na, na (bayrisch für nein). Die Industrieplörre sauf I net. Wies'n Bier hat d...
von Titleist
15.05.19 11:35
Forum: Poolbillard
Thema: Chaosverband BBV!
Antworten: 393
Zugriffe: 23725

Re: Chaosverband BBV!

1. Ich bin kein Preiss, ich bin Kölner. Andere Baustelle. Aber mit dem Differenzieren von "Außerbayrischen" habt Ihrs ja nicht so... Preiss ≠ Preusse. 1&1 der bayerischen Sprache. Preiss ist alles nördlich von Aschaffenburg. Sonst gibt's höchstens noch Schwobn - für Euch: Baden-Württe...
von Titleist
15.05.19 10:38
Forum: Poolbillard
Thema: Chaosverband BBV!
Antworten: 393
Zugriffe: 23725

Re: Chaosverband BBV!

Nu ist's ja doch noch lustig geworden. Dass wir Bayern überdurchschnittlich bei Euch droben unter'm Tisch lägen ist ein Mythos. Oder redet ihr von unseren Kindergärtnerinnen, gegen die ihr dann antretet? Die beste Maßeinheit für unter'm Tisch liegen war immer noch das Oktoberfest, weil da leicht ein...
von Titleist
03.05.19 22:00
Forum: Poolbillard
Thema: Alternative zu Leder für Veganer?
Antworten: 83
Zugriffe: 8823

Re: Alternative zu Leder für Veganer?

Solche Dinge passieren sogar in der Schweiz :bes: Hatte eine Lieferung, die laut Traking noch im Ausland sein sollte und der Postbote übergab es mir :lac: Die werden immer besser - inzwischen funktioniert es auch immer seltener innerhalb D richtig reibungslos. Erst in letzter Zeit 2 dringende DHL-P...
von Titleist
03.05.19 19:47
Forum: Poolbillard
Thema: Alternative zu Leder für Veganer?
Antworten: 83
Zugriffe: 8823

Re: Alternative zu Leder für Veganer?

Aber das tracking hat die Ankunft in Frankfurt noch nicht bestätigt Das sagt gar nix. Die checken das oft gar nicht ein, trotzdem liegt es dort. Auch in Garching lag mein Zeug schon öfters über eine Woche bis endlich mal eine Benachrichtigung kam. Auf das Tracking kann man sich oft nur sehr bedingt...
von Titleist
03.05.19 18:05
Forum: Poolbillard
Thema: China Tisch etwas verbessern (rollfähigkeit)
Antworten: 1
Zugriffe: 187

Re: China Tisch etwas verbessern (rollfähigkeit)

Nö. Das was Du beschreibst wirst Du sicher nicht mit neuem Tuch lösen können. Du müsstest so viel daran ändern, dass Du gleich einen neuen Tisch kaufen kannst. Wenn Du nicht zufrieden bist, nimm lieber eine Nr. kleiner 7 oder 6ft. mit Schieferplatte, gebraucht. Der wird dann ja auch um die Ecken pas...
von Titleist
03.05.19 18:01
Forum: Poolbillard
Thema: Alternative zu Leder für Veganer?
Antworten: 83
Zugriffe: 8823

Re: Alternative zu Leder für Veganer?

So mal ein vielleicht abschließendes update: Seit 12. April sind die Leder laut Australia post auf dem Weg nach Frankfurt, bisher keine Aussicht auf Wareneingang. Ivo, du kriegst Dein Geld zurück. Und ich hak das ganze ab, keinen Bock mehr.. Na, ein bisserl musst Du schon noch warten. Ich habe vor ...
von Titleist
02.05.19 07:54
Forum: Poolbillard
Thema: Einflüsse beim Rückläufer
Antworten: 15
Zugriffe: 926

Re: Einflüsse beim Rückläufer

DeBiliUs hat geschrieben:...im Vergleich zu dem normalen Cue mit der 1-Euro-Rand-Rundung ...


Wer benutzt denn sowas?

1€ Ø 23,25mm
5¢ (US nickel) Ø 21.21 mm
10¢ (US dime) Ø 17.91mm

Die allermeisten benutzen US Dime. Von 1€-Rundung habe ich noch nie im halbwegs ernsthaften Umfeld gehört.
von Titleist
01.05.19 10:23
Forum: Poolbillard
Thema: Einflüsse beim Rückläufer
Antworten: 15
Zugriffe: 926

Re: Einflüsse beim Rückläufer

Ein Hauptproblem ist vor allem bei Anfängern (ist mir auch eine ganze Zeit lang so gegangen), dass man den Cue nicht so waagrecht wie möglich während des Stosses hält, sondern von oben herunter stösst. Das geht zwar auch, macht es aber viel schwerer und ist auch nur dann sinnvoll, wenn es nicht ande...
von Titleist
28.04.19 12:13
Forum: Meisterschaften und Internationale Turniere
Thema: US OPEN 2019
Antworten: 80
Zugriffe: 2762

Re: US OPEN 2019

ted lerner meinte, dass das foul von wu in der vorrunde noch kein foul gewesen sei? was meinte er damit? für mich ist das immer foul... Das war eine der vielen Matchroom-Sonderregeln. Vorrunde war "CB-Fouls only". Single Elimination war "all ball fouls". Genauso wie sie das Rack...
von Titleist
26.04.19 13:40
Forum: Material
Thema: Carbon Oberteile vergleichen
Antworten: 224
Zugriffe: 10672

Re: Carbon Oberteile vergleichen

Mik hat doch mal was von Bolten geschrieben.

@Mik: Wenn's nix taugt, kannst Du es ja gut zum Stangenbohnen züchten verwenden. Ist gerade Pflanzzeit :-))))

Zur erweiterten Suche