Die Suche ergab 406 Treffer

von Hogl
08.05.20 23:01
Forum: Poolbillard
Thema: Chaosverband BBV!
Antworten: 634
Zugriffe: 97408

Re: Chaosverband BBV!

Das hat jetzt genau was mit dem ursprünglichen threat zu tun?
von Hogl
16.10.19 09:09
Forum: Poolbillard
Thema: Chaosverband BBV!
Antworten: 634
Zugriffe: 97408

Re: Chaosverband BBV!

Gibt es mittlerweile keine Neuigkeiten, die die Öffentlichkeit oder deren Mitglieder interessieren könnte?? :zwi: :zwi:
von Hogl
19.08.19 10:43
Forum: Poolbillard
Thema: Chaosverband BBV!
Antworten: 634
Zugriffe: 97408

Re: Chaosverband BBV!

Diese Problematik hatten wir damals auch. Wir sind aus Bayern, haben allerdings einen "Gastspielantrag" oder so etwas an BaWü gestellt. Das ist alleridngs nicht aufgabe des LaSpoWa, sondern des Vereines. Wenn ich geographisch am ende der Welt bin, dann kann ich ja selbst die initiative erg...
von Hogl
18.08.19 16:38
Forum: Poolbillard
Thema: Chaosverband BBV!
Antworten: 634
Zugriffe: 97408

Re: Chaosverband BBV!

Dont feed the Trolls...in dem Fall bin ich wieder raus hier :zuf: :zuf: :zuf:
von Hogl
18.08.19 09:58
Forum: Poolbillard
Thema: Chaosverband BBV!
Antworten: 634
Zugriffe: 97408

Re: Chaosverband BBV!

Kann mal jemand diesen Bande-Midde abstellen? So langsam wird der mehr als nervig. Wenn du der Meinung bist, das es schneller gehen soll/muss, kannst du Wolfgang ja gerne deine Hilfe anbieten. Kleiner Tipp am rande: du würdest dafür auch in gleichem Maße wie er, finanziell fürstlich entlohnt werden ...
von Hogl
03.05.19 18:20
Forum: Poolbillard
Thema: Chaosverband BBV!
Antworten: 634
Zugriffe: 97408

Re: Chaosverband BBV!

Ich habe mir jetzt lange genug von den Zuständen ein gründliches Bild gemacht, würde einen Posten im Präsidium übernehmen, bin auf diesem Gebiet ein absoluter Profi..... Nachdem ich jetzt tatsächlich alles gelesen habe, auch die (Teilweise) berechtigte Kritik an deinem Vorgehen und deiner Ausdrucks...
von Hogl
01.07.17 15:34
Forum: Custom Pool Queues
Thema: Mike Gulyassy Custom Cue
Antworten: 0
Zugriffe: 1898

Mike Gulyassy Custom Cue

VHB : 1000€ Gebaut 2002, eines seiner ersten Cues, noch von Hand Signiert Mexican Cocobolo 2 Originale Oberteile 1 314/1 Oberteil von Mike Gefertigt 1 Low Deflection Oberteil von C.Bocklage Matching Ringwork bei allen OT's Wiederbeschaffungswert laut Mike 1200$ mit 2 Originalen OT's + 380$ das 314/1...
von Hogl
04.05.17 11:13
Forum: Poolbillard
Thema: Aufstieg und Abstieg wie geregelt in BW
Antworten: 14
Zugriffe: 4230

Re: Aufstieg und Abstieg wie geregelt in BW

Wir hatten Protest eingelegt.... Aber Landessportwart hat gegen die STO entschieden.... Dagegen Protest eingelegt... Präsidium hat ebenfalls den Protest abgelehnt... Vor das Sport Schiedsgericht... Ebenfalls gegen die STU entschieden mit einer frechen lächerlichen Begründung.... Ich habe viele Jahr...
von Hogl
04.05.17 01:39
Forum: Poolbillard
Thema: Aufstieg und Abstieg wie geregelt in BW
Antworten: 14
Zugriffe: 4230

Re: Aufstieg und Abstieg wie geregelt in BW

Aber verlass Dich nicht auf die STO oder die Statuten... Im BVBW wird das was der Verband selber schriftlich festgelegt hat nicht unbedingt auch so ausgeführt.... Das bezweifle ich mal, da der LV ja mehr oder weniger gezwungen ist sich an die Statuten zu halten, und nach meiner Erfahrung wird das a...
von Hogl
18.08.16 09:06
Forum: Poolbillard
Thema: 1 Liga überspringen , geht das ?
Antworten: 12
Zugriffe: 3338

Re: 1 Liga überspringen , geht das ?

Geht definitiv! Haben wir vor 2 Jahren gemacht, allerdings muss das gut begründet sein, und es müssen auch wie schon geschrieben, diverse Vorraussetzungen in den Ligen gegeben sein.
von Hogl
13.06.16 09:16
Forum: Einzelturniere
Thema: 8 Ball - Grisu Masters Langenargen
Antworten: 11
Zugriffe: 3801

Re: 8 Ball - Grisu Masters Langenargen

Wenn es die gleiche Person ist, der vermutlich für den Verein PBC Ochsenhausen e.V. ( Billardarea ) gespielt hat, könnte man mal den Schriftführer und Pressewart anfunken und fragen was mit Ali los ist? Hat jemand der Betroffenen eine Anzeige erstattet? Jup das ist er. Da er ja als eine seiner letz...
von Hogl
11.04.16 09:03
Forum: Spielerbörse
Thema: suche verein stuttgart ostalb verbandsliga
Antworten: 5
Zugriffe: 3143

Re: suche verein stuttgart ostalb verbandsliga

Name angeben wäre nicht schlecht, das man im vorraus weiß mit wem man es zu tun hat
von Hogl
16.12.15 01:36
Forum: Material
Thema: Teleskop Brücke
Antworten: 31
Zugriffe: 5985

Re: Teleskop Brücke

Gibt's das auch ohne das Plexiglas Teil??
von Hogl
13.10.15 13:35
Forum: Poolbillard
Thema: Wie machen wir das Forum besser?
Antworten: 196
Zugriffe: 23724

Re: Wie machen wir das Forum besser?

vor einiger Zeit gab es mal eine Diskussion um die "offiziellen Medien" der DBU, oder so ähnlich. War irgendwie am Rande einer anderen Diskussion glaub ich. Ist es nicht denkbar zu versuchen, ob man mit der DBU auf irgendeine Art und Weise zu kooperieren kann, das das BA zumindest ein Teil...

Zur erweiterten Suche