Die Suche ergab 3 Treffer

von Smokymatpot
29.03.17 22:34
Forum: Poolbillard
Thema: Information zu den 8Ball Regel
Antworten: 3
Zugriffe: 1777

Re: Information zu den 8Ball Regel

Vielen dank für die schnelle Antwort :)
von Smokymatpot
29.03.17 21:24
Forum: Poolbillard
Thema: Information zu den 8Ball Regel
Antworten: 3
Zugriffe: 1777

Information zu den 8Ball Regel

Hallo Billardfreunde, mein Vater und ich haben seit neuerstem einen Billardtisch und spielen seit dem auch sehr fleißig. Jetzt ein paar Frage bei denen wir uns nicht ganz einige sind. 1: Wird beim Spiel auf die Schwarze aus versehen die weiße versenkt meint mein Vater man hat das Spiel automatisch v...
von Smokymatpot
29.03.17 21:14
Forum: 8-Ball
Thema: 8-Ball spiel weiße versenkt bei spiel auf die Schwarze
Antworten: 1
Zugriffe: 11862

8-Ball spiel weiße versenkt bei spiel auf die Schwarze

Hallo Billardfreunde, mein Vater und ich haben seit neuem einen Billardtisch daheim auf dem jetzt kräftig gespielt wird. Jetzt meint mein Vater, wenn man nur noch die 8 vor sich hat und bei dem Versuch diese zu versenken aus versehen die weiße versenkt derjenige das Spiel verloren hat. Ich jedoch gl...

Zur erweiterten Suche