Die Suche ergab 64 Treffer

von Mascht91
25.07.23 13:57
Forum: Material
Thema: Reisequeue
Antworten: 9
Zugriffe: 1840

Re: Reisequeue

Die "Handgepäcklänge" ist etwas zu unbestimmt. Ein "Reisequeue" kann diagonal (im Raum) im Köfferchen untergebracht werden, was ein paar Zentimeter Längenvorteil mit sich bringen würde. Als Unterteil ist sicherlich ein Break-Jump-Queue von Vorteil. Allerdings sind diese recht ha...
von Mascht91
21.07.23 07:38
Forum: Material
Thema: Reisequeue
Antworten: 9
Zugriffe: 1840

Reisequeue

Hallo Kugelschubser, ich mach eine längere Reise [über n Jahr schätz ich) und rätsel, ob ich n Queue mitnehme. Mein Handgepäck hat allerdings max. 50 cm Länge, was dann auch die Maximallänge eines Queue Segments sein dürfte. In meiner Idealvorstellung lass ich ein halbwegs LD Oberteil auseinandersch...
von Mascht91
20.08.20 19:58
Forum: Material
Thema: Leder für's Break evtl. auch Jump
Antworten: 17
Zugriffe: 5473

Re: Leder für's Break evtl. auch Jump

Ich bin begeistert vom Sniper Break Tip :bin:
von Mascht91
09.08.20 22:10
Forum: Material
Thema: Carbon Oberteil und klebleder
Antworten: 18
Zugriffe: 5070

Re: Carbon Oberteil und klebleder

Becue Prime M, obwohl ich an sich n Fan vom Navigator Blue Impact bin, hab ichs wieder runter gerissen, weil das garnicht passte und n How Soft ausprobiert. Spielt sich sehr angenehm :bin:
von Mascht91
12.06.19 15:21
Forum: Material
Thema: Carbon Oberteile vergleichen
Antworten: 507
Zugriffe: 83426

Re: Carbon Oberteile vergleichen

In den nächsten Tagen sollte mein Becue Prime M eintreffen. Werd nach einigen vielen Spielstunden hier dann was genaueres dazu schreiben können.

Sehr gut möglich, dass des Teil dann mal nen Ausflug nach Rosenheim mitmacht :zus:
von Mascht91
12.06.19 14:52
Forum: Material
Thema: Carbon Oberteile vergleichen
Antworten: 507
Zugriffe: 83426

Re: Carbon Oberteile vergleichen

treffgarnix hat geschrieben:Jepp, stimmt. Man muss schon sehr grob sein, um hier Macken rein zu bekommen. Hab mein Oberteil schon zweimal gröber gegengedutscht, und keinerlei Macken.


Garnicht gewusst, dass dir sowas passiert :lac:
von Mascht91
27.05.19 21:53
Forum: Oberteile
Thema: Mezz Expro United
Antworten: 0
Zugriffe: 1270

Mezz Expro United

Hallo Leute, verkaufe ein Expro 29' United Joint. Besitze das Gerät seit etwa 1,5 Jahren, wobei das letzte halbe Jahr als Reserve war. Leder hat 12,5mm, (Angabe ohne Messschieber), 112g schwer, kaum blueing und ist so im ordentlichen gebrauchten Zustand. Es ist ein Navigator Blue Impact S installier...
von Mascht91
18.05.19 15:45
Forum: Material
Thema: Carbon Oberteile vergleichen
Antworten: 507
Zugriffe: 83426

Re: Carbon Oberteile vergleichen

Was mich etwas wundert, dass es kaum wiederverkäufe gibt. Ignite oder Becue (wo ich je nach dem schwach werden könnt ;-) ) seh ich garnicht. Cuetec und Bolton selten. Mal n Go o.ä. und eben de Revos die schon zu finden sind. Mag einerseits an der geringen Verkaufszahl? liegen, aber ich schätz des wi...
von Mascht91
29.03.19 17:04
Forum: Material
Thema: Carbon Oberteile vergleichen
Antworten: 507
Zugriffe: 83426

Re: Carbon Oberteile vergleichen

Ob es solche Vorhersagen über Leder und Kreide auch gab? :zun:
von Mascht91
21.02.19 18:36
Forum: Material
Thema: Navigator cuetips
Antworten: 162
Zugriffe: 30197

Re: Navigator cuetips

@ Daniel, i hab da ein super Foto dazu, hoffe dass ich hochgeladen bekomm :-)


Ok, habs echt probiert, hab auf dem Bild beide Leder nebeneinander und man siehts echt gut, hab jez aber des Bild in verschiedene Dateiformate gewandelt, es komprimiert und einiges Probiert. Bekomms leider nicht hoch :ung:
von Mascht91
21.02.19 17:20
Forum: Material
Thema: Becue Oberteil Prime M Joint-umbau
Antworten: 3
Zugriffe: 1565

Becue Oberteil Prime M Joint-umbau

Hab jez mal so ein Teil zum Testen in die Finger bekommen. Spielte sich echt klasse, auch wenns nur ein paar Stöße waren. War das Prime M in 12mm. Mal abgesehen davon, dass mir des Teil stand jetzt zu teuer ist. Weiß jemand von euch, wie es mit einem Umbau auf 5/16x14 aussieht? Bei der Firma gibt es...
von Mascht91
15.02.19 02:15
Forum: Material
Thema: WX888 shaft
Antworten: 7
Zugriffe: 2842

Re: WX888 shaft

Hab auch schon auf mehrere asiatische Verkaufsseiten den Google Übersetzer drauf los gelassen Kann dir leider auch nicht sonderlich mehr dazu sagen, als du schon weißt. Hab ihn bisher auf mehreren Seiten ausschließlich in Wavy gefunden. z.B. hier: m Weitere Infos dazu wärn natürlich spannend :-D
von Mascht91
16.01.19 16:41
Forum: Material
Thema: Navigator cuetips
Antworten: 162
Zugriffe: 30197

Re: Navigator cuetips

Hab Navigator Alpha S und Blue Impact S bisher gehabt und war sehr zufrieden. Durch komische Umstände hab ich zwar aktuell g2 drauf, aber bei nächster Gelegenheit wird wieder n Blue impact montiert :-)
von Mascht91
20.07.18 14:23
Forum: Poolbillard
Thema: Deutschland kein Bock auf 14.1?
Antworten: 42
Zugriffe: 8264

Deutschland kein Bock auf 14.1?

Wundere mich gerade warum in Veldhoven nur 2 deutsche Spieler beim 14.1 dabei sind (Nolle Stefan und Staab Sebastian)

Jemand ne idee woran das liegt?

Zur erweiterten Suche