Die Suche ergab 712 Treffer

von LochNess
22.10.20 16:50
Forum: Poolbillard
Thema: Wiederaufnahme des Spielbetriebs nach DBU Hygienekonzept
Antworten: 80
Zugriffe: 7850

Re: Wiederaufnahme des Spielbetriebs nach DBU Hygienekonzept

wir hätten am wochenende spieltag gehabt. aber da in bayern die infektionszahlen mit am höchsten sind, wird nun verschoben. ich persönlich hätte gerne gespielt (gegner war auch einverstanden, denn ich sehe das nächste problem in 4 wochen, wenn dann wieder ein spieltag ansteht und man vor dem gleiche...
von LochNess
20.10.20 14:09
Forum: Poolbillard
Thema: Beste Billardläden...
Antworten: 7
Zugriffe: 643

Re: Beste Billardläden...

ob dass die besten läden sind, ist ja gott sei dank noch subjektiv.
mein favorisierter laden ist jedenfalls nicht dabei ;)
von LochNess
20.10.20 14:07
Forum: Poolbillard
Thema: TableFinder-App kehrt zurück!
Antworten: 2
Zugriffe: 232

Re: TableFinder-App kehrt zurück!

find ich cool!
was ich auch befürworten würde, wenn man die sozialen netzwerke der einzelnen billardhallen mit in die app integrieren könnte.
von LochNess
14.10.20 11:35
Forum: Poolbillard
Thema: Chaosverband BBV!
Antworten: 634
Zugriffe: 59853

Re: Chaosverband BBV!

vielleicht denke ich ja zu kompliziert, aber wenn sich beide mannschaften aus dem selben landkreis einigen, dass man spielen will, ohne dass jemand nen test vorlegt, geht das, oder geht das nicht? oder braucht man jetzt per se nen negativen test, wenn der inzidenzwert höher als 50 ist.
von LochNess
13.10.20 21:05
Forum: Poolbillard
Thema: Chaosverband BBV!
Antworten: 634
Zugriffe: 59853

Re: Chaosverband BBV!

das wurde jedenfalls erst kürzlich auf der website des bbv gepostet. ist also aktuell
von LochNess
13.10.20 20:15
Forum: Poolbillard
Thema: Chaosverband BBV!
Antworten: 634
Zugriffe: 59853

Re: Chaosverband BBV!

http://bbv.billardarea.de/img/cms/uploads/articlefiles/1998446597771326504.pdf kann mir jemand erklären wie das in der praxis funktionieren soll/kann? ernstgemeinte frage. was wenn beide teams aus der selben stadt/kreis kommen? dann kann ja eigentlich unbedenklich gespielt werden, oder? was wenn, ma...
von LochNess
24.09.20 19:50
Forum: Poolbillard
Thema: Mosconi Cup 2020 - 1-4 Dezember
Antworten: 108
Zugriffe: 11903

Re: Mosconi Cup 2020 - 1-4 Dezember

Team Europe ist komplett....

Es ist Kaci :nac:
von LochNess
23.09.20 08:27
Forum: Poolbillard
Thema: Mosconi Cup 2020 - 1-4 Dezember
Antworten: 108
Zugriffe: 11903

Re: Mosconi Cup 2020 - 1-4 Dezember

ok, das kommt jetzt sehr überraschend. ich hab fest mit tyler styer gerechnet. aber vielleicht denken sich die USA "wir müssen auch mal frischen wind reinbringen". kenne robinson nicht so gut, kann mir jemand was über ihn sagen?
von LochNess
18.09.20 09:21
Forum: Poolbillard
Thema: Mosconi Cup 2020 - 1-4 Dezember
Antworten: 108
Zugriffe: 11903

Re: Mosconi Cup 2020 - 1-4 Dezember

fänds super, wenn auch mal ne frau beim mosconi cup spielen würde. kelly fisher oder jasmin ouschan wären da sicherlich auch gute kandidatinnen. und denke, dass die nicht schlechter aussehen würden als die herren. die sind auch in der lage ein paar tische auszuschießen
von LochNess
17.09.20 09:16
Forum: Poolbillard
Thema: Mosconi Cup 2020 - 1-4 Dezember
Antworten: 108
Zugriffe: 11903

Re: Mosconi Cup 2020 - 1-4 Dezember

hätte ja erwartet, dass zuerst tyler styer nominiert wird... aber dann dürfte zumindest im team usa der letzte pick keine größere überraschung mehr werden. bei team europe hoffe ich auf niels.
von LochNess
16.09.20 09:03
Forum: Poolbillard
Thema: Mosconi Cup 2020 - 1-4 Dezember
Antworten: 108
Zugriffe: 11903

Re: Mosconi Cup 2020 - 1-4 Dezember

witzig wäre das nicht. ich wäre äußert traurig. so langsam wäre eine rückkehr zur halbwegs normalität wieder schön
von LochNess
14.09.20 22:21
Forum: Poolbillard
Thema: Chaosverband BBV!
Antworten: 634
Zugriffe: 59853

Re: Chaosverband BBV!

jo, seit heute nachmittag. ging erst nach meinem post online.
von LochNess
14.09.20 09:04
Forum: Poolbillard
Thema: Chaosverband BBV!
Antworten: 634
Zugriffe: 59853

Re: Chaosverband BBV!

in zwei Wochen soll laut BBV-Seite die Saison starten. Ne grobe Ligeneinteilung gibt's zwar schon, nen Spielplan aber noch nicht. Finde ich eher suboptimal.
von LochNess
02.09.20 12:21
Forum: Poolbillard
Thema: App für Trainingsplanung?
Antworten: 1
Zugriffe: 485

App für Trainingsplanung?

Tag zusammen, kennt ihr gute Trainingsapps speziell für Billard? Ich suche dabei keine App, in der schon zig Drills sind, vielmehr geht es mir um die Trainingsplanung. Also vielleicht eher eine Termin-App. Klar, könnte ich Google-Kalender/ Apple-Kalender oder ähnliches nutzen, will ich aber nicht, w...
von LochNess
01.09.20 14:20
Forum: Poolbillard
Thema: Wiederaufnahme des Spielbetriebs nach DBU Hygienekonzept
Antworten: 80
Zugriffe: 7850

Re: Wiederaufnahme des Spielbetriebs nach DBU Hygienekonzept

in bayern wurden nun die ligeneinteilungen veröffentlicht.
wenn alles glatt geht (keine einsprüche, ...) plant man bereits am 26.9. mit dem ligastart.

Zur erweiterten Suche