Die Suche ergab 662 Treffer

von LochNess
22.05.20 11:43
Forum: Poolbillard
Thema: Ligabetrieb 2019/2020/2021 - Wie ist der aktuelle Stand?
Antworten: 15
Zugriffe: 1623

Re: Ligabetrieb 2019/2020/2021 - Wie ist der aktuelle Stand?

naja, risiko schön und gut, aber das könnte ganz schön teuer werden.
von LochNess
21.05.20 16:49
Forum: Poolbillard
Thema: Ligabetrieb 2019/2020/2021 - Wie ist der aktuelle Stand?
Antworten: 15
Zugriffe: 1623

Re: Ligabetrieb 2019/2020/2021 - Wie ist der aktuelle Stand?

da so langsam überall alle billardlokale wieder aufmachen (in bayern am montag), sehe ich keinen grund die saison abzubrechen. Hi LochNess, Woher hast du die Info, das Billardlokale in Bayern am Montag (25.5.) öffnen dürfen und man dort Billard spielen kann? Das betrifft meines Wissens nach die Gas...
von LochNess
20.05.20 09:15
Forum: Poolbillard
Thema: Ligabetrieb 2019/2020/2021 - Wie ist der aktuelle Stand?
Antworten: 15
Zugriffe: 1623

Re: Ligabetrieb 2019/2020/2021 - Wie ist der aktuelle Stand?

da so langsam überall alle billardlokale wieder aufmachen (in bayern am montag), sehe ich keinen grund die saison abzubrechen. es ist genug zeit, die saison zu ende zu spielen und gerne darf man dann auch die neue saison an den jahreskalender anpassen. fair ist bei einem saisonabbruch gar nichts. wi...
von LochNess
15.05.20 20:05
Forum: Poolbillard
Thema: Wiederaufnahme des Spielbetriebs nach DBU Hygienekonzept
Antworten: 12
Zugriffe: 1158

Re: Wiederaufnahme des Spielbetriebs nach DBU Hygienekonzept

in berlin haben seit heute die billard bars wieder auf. das bata billard hat dies gepostet. max 50 leute im lokal, 4 leute pro tisch und abstand. Added in 2 minutes 59 seconds: Also das wichtigste ist der Abstand 1,5 Meter nach dem Spiel Material reinigen ist ok aber alles andere ist übertrieben. Sp...
von LochNess
08.05.20 23:15
Forum: Poolbillard
Thema: Chaosverband BBV!
Antworten: 619
Zugriffe: 53139

Re: Chaosverband BBV!

oh jetzt kommt wieder die forumspolizei vorbei und schwingt die moralkeule... für jeden scheiß wird hier gleich ein neuer thread aufgemacht, aber wenn man es übersichlich halten will, dann passts auch nicht... ich hab das thema hier reingepackt, weil es um verbandssachen geht. und das früher oder sp...
von LochNess
08.05.20 22:44
Forum: Poolbillard
Thema: Chaosverband BBV!
Antworten: 619
Zugriffe: 53139

Re: Chaosverband BBV!

ah ok. also liste führen alles klar.
bliebe die frage nach hausturnieren was das lokal (nicht der verein) veranstaltet?
erlaubt oder nicht?
von LochNess
08.05.20 22:21
Forum: Poolbillard
Thema: Chaosverband BBV!
Antworten: 619
Zugriffe: 53139

Re: Chaosverband BBV!

in Bezug auf Training und Wettkampf ja. ist auch nachvollziehbar.
aber mich interessiert die Laufkundschaft eines Lokals. die haben ja nix mit der DBU zu tun
von LochNess
08.05.20 22:05
Forum: Poolbillard
Thema: Chaosverband BBV!
Antworten: 619
Zugriffe: 53139

Re: Chaosverband BBV!

Tag zusammen, ich pack das mal hier rein: http://portal.billardarea.de/cms_magazine/show/6764 hier gibt's das neue Konzept für einen Wiedereinstieg in den Billardsport. Das Konzept sieht vor, dass am Wettkampf/Trainingsbetrieb nur registrierte SpielerInnen auf der Billardarea teilnehmen dürfen. Sowe...
von LochNess
01.03.20 17:23
Forum: Poolbillard
Thema: Billard Video Links
Antworten: 1409
Zugriffe: 265432

Re: Billard Video Links

Cooles Video! Mir gefällt's!
Sieht man nicht oft, bzw. wenn ich mich richtig entsinne, hat man sowas bei nem Billardverein überhaupt noch nicht gesehen.
Daher, Chapeau!
von LochNess
04.01.20 23:14
Forum: Poolbillard
Thema: Chaosverband BBV!
Antworten: 619
Zugriffe: 53139

Re: Chaosverband BBV!

Hi Leute, Seit der aoMV ist ein halbes Jahr vergangen. Gibt`s was "Neues" zum Zustand des BBV? Die Repräsentation des BBV auf dem GT-Finale funktioniert offensichtlich. Die VPin-Finanzen scheint einen zufriedenen Eindruck zu machen. (siehe Billardarea DBU - Bilder) Infoschreiben, aktuelle...
von LochNess
24.12.19 10:39
Forum: Poolbillard
Thema: Poolbillard wieder im TV
Antworten: 48
Zugriffe: 7184

Re: Poolbillard wieder im TV

schön, dass es ne Zusammenfassung auf Sport1 geben wird.
von LochNess
23.12.19 19:53
Forum: Turnierserien
Thema: Finale German Tour – German Pool Masters vom 27. bis 30.12.2019
Antworten: 1
Zugriffe: 342

Re: Finale German Tour – German Pool Masters vom 27. bis 30.12.2019

Wer von Euch spielt mit?
Ich überlege mich kurzfristig noch anzumelden, sind ja noch ein paar Plätze frei
von LochNess
10.12.19 11:05
Forum: Poolbillard
Thema: Wettkampf-Training mit Shotclock?
Antworten: 18
Zugriffe: 1635

Re: Wettkampf-Training mit Shotclock?

kann man sich die app von anxiety irgendwo runterladen?
von LochNess
06.12.19 11:37
Forum: Poolbillard
Thema: Billard Video Links
Antworten: 1409
Zugriffe: 265432

Re: Billard Video Links

miramanee hat geschrieben:Pool Billiard Seagames Asia 2019 Live

https://www.youtube.com/watch?v=lgy6UahCHH4

da macht sogar BMW Bandenwerbung



was ist das für ein wettbewerb? und kann es sein, dass das niveau das sehr bescheiden ist?

Zur erweiterten Suche