Die Suche ergab 343 Treffer

von LochNess
01.09.18 12:10
Forum: Poolbillard
Thema: Chaosverband BBV!
Antworten: 12
Zugriffe: 983

Re: Chaosverband BBV!

also unsere Spielpläne haben wir ja schon mal :D
von LochNess
30.08.18 13:00
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: JUST A PRO - Queuebrücke
Antworten: 3
Zugriffe: 165

Re: JUST A PRO - Queuebrücke

Danke für die Angebote. Meine Bridge kam heute schon per Post.
Neu war sie mir zu teuer, deswegen hab ich ja hier gesucht.
Alles super mit dem User "Allgäu" gelaufen, danke

Thread kann zu
von LochNess
28.08.18 14:01
Forum: Material
Thema: Silberring im Oberteil - Funktion?
Antworten: 1
Zugriffe: 200

Silberring im Oberteil - Funktion?

Tag,

gibt ja Oberteile mit und ohne Silberringe. Haben diese Silberringe irgendeine Funktion? Gewicht? Andere Funktion? Wenn ja, Vor- und Nachteile?
Oder einfach nur Design?

Danke für die Aufklärung
von LochNess
28.08.18 13:45
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: JUST A PRO - Queuebrücke
Antworten: 3
Zugriffe: 165

JUST A PRO - Queuebrücke

Hi,

suche die Just A Pro Queuebrücke (siehe Link)
https://www.youtube.com/watch?v=XTSYG8MuS9g

Gebrauchsspuren machen nichts aus, aber funktionstüchtig sollte sie natürlich sein.
Wer eine abzugeben hat, Angebote gerne via PM an mich.
Danke
von LochNess
14.08.18 13:49
Forum: Poolbillard
Thema: Ralf Souquet in TV-Show am 4.8.2018
Antworten: 70
Zugriffe: 3856

Re: Ralf Souquet in TV-Show am 4.8.2018

ich glaube nicht, dass der Billardverband da ne Wahl hatte, wen sie dahin schicken... Bei solchen Shows "sucht" sich der Sender die Protagonisten raus. Soll heißen, ProSieben ist ein Münchner Sender, was liegt da nahe? Klar, ich frage bei Dachau an, weil wohl bekanntester, nicht sympathisc...
von LochNess
07.08.18 15:03
Forum: Poolbillard
Thema: Ralf Souquet in TV-Show am 4.8.2018
Antworten: 70
Zugriffe: 3856

Re: Ralf Souquet in TV-Show am 4.8.2018

wo steht, dass der Sascha in der Bundesliga spielt?
von LochNess
07.08.18 14:03
Forum: Material
Thema: Köcher-/Case-Builder in Deutschland?
Antworten: 138
Zugriffe: 5021

Re: Köcher-/Case-Builder in Deutschland?

Hmmm... hab ja berichtet, dass sie bei mir in der Lieferung das Smartphone Sleeve vergessen haben. Hab das moniert und auch ne schnelle Antwort bekommen, dass sie es nachschicken... aber seit dem nix mehr gehört. Is ja auch schon wieder 4 Wochen her... Auch auf meine Email-Nachfrage wurde noch nicht...
von LochNess
07.08.18 13:54
Forum: Poolbillard
Thema: Ralf Souquet in TV-Show am 4.8.2018
Antworten: 70
Zugriffe: 3856

Re: Ralf Souquet in TV-Show am 4.8.2018

gegen Ralf hätte jeder gewonnen der Kreisliga Niveau hat. Das Duell war nie ok hätte man Ralf mit einer Hand spielen lassen wäre das ok. Wieso hat denn der andere mit einem Cue spielen dürfen? Ist ja so als hätte Hamilton mit so einem https://www.flickr.com/photos/88956693@N00/4405235559 1 Runde ge...
von LochNess
06.08.18 16:02
Forum: Poolbillard
Thema: Ralf Souquet in TV-Show am 4.8.2018
Antworten: 70
Zugriffe: 3856

Re: Ralf Souquet in TV-Show am 4.8.2018

mal ne Frage zum Spiel, hier kann man es noch mal sehen https://www.prosieben.de/tv/beginner-gegen-gewinner/videos/22-billard-clip bei 11:53 steht er vor der Situation, dass er nicht mehr Lochen kann, weil der Split-Versuch zuvor nicht geklappt hat. Er weiß dann nicht mehr so ganz genau, was er tun ...
von LochNess
05.08.18 11:48
Forum: Poolbillard
Thema: Ralf Souquet in TV-Show am 4.8.2018
Antworten: 70
Zugriffe: 3856

Re: Ralf Souquet in TV-Show am 4.8.2018

Joshua Filler hätte da gut reingepasst als Gegner. Wäre sicherlich lustig geworden, so Poser gegen Poser :D PS. ich glaube, der Bleistift wäre sogar besser gewesen, weil der ja starr war. der Kescher hat sich durchgebogen, sprich ein gerader Stoß war vermutlich schwerer zu kontrollieren... aber nur ...
von LochNess
04.08.18 21:29
Forum: Poolbillard
Thema: Ralf Souquet in TV-Show am 4.8.2018
Antworten: 70
Zugriffe: 3856

Re: Ralf Souquet in TV-Show am 4.8.2018

das Handicap war gut gewählt, die anderen beiden "Queues" wären glaub ich nicht so ne Bürde gewesen. Allerdings hätte man bei der Vorstellung der Handicaps schon drauf hinweisen können, dass er dann bei dem Kescher ne Oma verwenden darf... das hat die Sache dann doch deutlich leichter gema...
von LochNess
04.08.18 20:44
Forum: Poolbillard
Thema: Ralf Souquet in TV-Show am 4.8.2018
Antworten: 70
Zugriffe: 3856

Re: Ralf Souquet in TV-Show am 4.8.2018

Billard ist gleich die erste Disziplin in der SHow. ein Glück, muss ich mir nicht die ganze doofe Sendung ansehen :D
Aber erst mal Werbung... ^^
von LochNess
31.07.18 22:31
Forum: Poolbillard
Thema: Ralf Souquet in TV-Show am 4.8.2018
Antworten: 70
Zugriffe: 3856

Re: Ralf Souquet in TV-Show am 4.8.2018

Einhändig spielen
Linkshändig spielen (is Souquet Rechtshänder?)
Besenstil
nicht der eigene Queue

weiß nicht, was da wirklich ein echtes Handicap für den Profi wäre...
von LochNess
18.07.18 09:21
Forum: Training
Thema: Billard und die Psychologie - Techniken?!
Antworten: 63
Zugriffe: 3892

Re: Billard und die Psychologie - Techniken?!

@lochness... Freut mich für dich, dass es geklappt hat und du was gefunden hast, dass dich schneller "ins spiel" bringt... Jetzt brauchst du nur noch dein festes Ablaufchema zusammenstellen und es ritualisieren und dem nächsten Turniersieg steht nichts mehr im Wege... :zuf: :bin: :sie: im...

Zur erweiterten Suche