Die Suche ergab 92 Treffer

von Cubis
06.02.17 09:43
Forum: Off Topic
Thema: Super Bowl 2017
Antworten: 7
Zugriffe: 501

Re: Super Bowl 2017

Verrücktes Spiel.
Das die das noch ausgeglichen haben um dann sofort in der Verlängerung zu zu schlagen!

greetz
von Cubis
31.01.17 23:20
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: Suche Huebler Custom Cue
Antworten: 6
Zugriffe: 408

Re: Suche Huebler Custom Cue

Ist dieses hier Custom genug?

http://www.billard-ernst.de/index.php?id=79

Greetz
von Cubis
31.01.17 11:37
Forum: Material
Thema: Die Queuelegenden versinken in der Bedeutungslosigkeit!?
Antworten: 30
Zugriffe: 5413

Re: Die Queuelegenden versinken in der Bedeutungslosigkeit!?

Hoi tintin, ich verstehe deine Einwände sehr gut, aber... Wie hättest du es denn lieber gehabt? Das McDermott lieber eine andere Firma für seine Einsteigerserien gegründet hätte, oder das Sie sich eher ganz aus den Einsteigerserien gehalten hätten? Es bleibt ein Unternehmen das versucht Gewinne zu m...
von Cubis
29.01.17 19:45
Forum: Off Topic
Thema: CR 7
Antworten: 29
Zugriffe: 1361

Re: CR 7

Paul, wer ist denn Paul? :zuf:
von Cubis
24.01.17 16:47
Forum: 10-Ball
Thema: Aufnahme abgeben
Antworten: 18
Zugriffe: 1409

Re: Aufnahme abgeben

jein, das war 9-Ball :scw: :zwi:
von Cubis
24.01.17 16:08
Forum: 10-Ball
Thema: Aufnahme abgeben
Antworten: 18
Zugriffe: 1409

Re: Aufnahme abgeben

Genau das hat LastrisOrt uns doch mit dem Statement von Frau Blatt mit geteilt.

greetz
von Cubis
22.01.17 20:03
Forum: Off Topic
Thema: Das nenne ich Musik!
Antworten: 956
Zugriffe: 108004

Re: Das nenne ich Musik!

RIP Mark, war ne klasse Band :)

Greetz
von Cubis
22.01.17 19:49
Forum: Poolbillard
Thema: Filler vs. He Money Match FFB 2016
Antworten: 16
Zugriffe: 2301

Re: Filler vs. He Money Match FFB 2016

Gebastelt wird da eher weniger Hoddel. Zocken ist eine art von Sucht, und ob eine Sucht immer so gut ist? Klar, der Arbeitslose hat am Anfang des Monats auch sein Geld auf dem Konto, sprich das Geld ist da. Wenn er das jetzt aber in 2 Tage in einer Spielo verzockt und die Familie kein Geld mehr zum ...
von Cubis
22.01.17 19:42
Forum: Poolbillard
Thema: Mosconi Cup 2017
Antworten: 42
Zugriffe: 3684

Re: Mosconi Cup 2017

Aber Jürgen hat keine Titel als Trainer, Jogi beschte! :zuf:

greetz
von Cubis
12.01.17 23:21
Forum: Off Topic
Thema: Neues Fußball WM-Format ab 2026
Antworten: 20
Zugriffe: 916

Re: Neues Fußball WM-Format ab 2026

Vor allem ist der Kick nicht mehr zu vergleichen mit 20 Jahre zurück. Taktisch sind auch die Afrikaner jetzt voll auf der höhe was die Nationalteams betrifft. Früher war das echt fast nur getrete :scw: :zuf:

greetz
von Cubis
12.01.17 23:18
Forum: Off Topic
Thema: Aus dem Leben eines Automobilverkäufers
Antworten: 17
Zugriffe: 1010

Re: Aus dem Leben eines Automobilverkäufers

:ube: :lac: :bin: Beim früheren Saab ging das wirklich, zumindest was die Stoßstange anbelangt!!! :zwi: Mein erstes Auto war ein Saab 900, da ist mir jemanden drauf gefahren. Passiert halt, war in der Stadt also nichts Weltbewegendes. Stoßstange war bissl eingedrückt an der Ecke. Der Unfallverursach...
von Cubis
11.01.17 18:50
Forum: Off Topic
Thema: Neues Fußball WM-Format ab 2026
Antworten: 20
Zugriffe: 916

Re: Neues Fußball WM-Format ab 2026

Wenn ich das durchrechne, sind das bis zum Finale nur 1 Spiel mehr für die Finalisten, woher diese Aufregung?
Vll kann man dann in der Gruppenphase auch mal Spieler von der Bank spielen lassen, aber vll liege ich einfach auch nur falsch.

greetz
von Cubis
11.01.17 18:32
Forum: Poolbillard
Thema: Wettkampfvorbereitung
Antworten: 35
Zugriffe: 2310

Re: Wettkampfvorbereitung

@Yasin: Du hast ja noch 4 Tage Zeit für die Vorbereitung :zun: . Übrigens habe ich Samstag eine Fahrerin :zun: :zun: :zun: . Auja, na das ist doch mal eine vernünftige Planung/Vorbereitung deinerseits. Streber. :lac: :bin: hm, vll will er seine Erfolgsquote steigern wie beim willusch! :ban: :krl: :...
von Cubis
10.01.17 10:09
Forum: Poolbillard
Thema: Wettkampfvorbereitung
Antworten: 35
Zugriffe: 2310

Re: Wettkampfvorbereitung

Ich (wir) trinken meist nen Bierchen oder nen Cuba Libre zum locker werden und zur Einstimmung auf nen schönen Billardtag. :tri: Resultat dieser Maßnahme: letzte Saison 53 %, diese Saison bisher 83% Eigenquote. :bin: Sehts bitte mit nem lächeln dahinter... :zwi: Eigenquote in sinne von gewonnen Spi...
von Cubis
10.01.17 06:51
Forum: Poolbillard
Thema: Wettkampfvorbereitung
Antworten: 35
Zugriffe: 2310

Re: Wettkampfvorbereitung

Lass mich raten: Du bist/warst noch kein Mannschaftsführer?!? Das Problem ist weitläufig bekannt, daß man seine Mannschaft für den nächsten Spieltag zusammentrommeln und auf Nummer Sicher gehen muß, um nicht plötzlich zu dritt oder gar zu zweit dazustehen. Das hat nichts mit den Kommunikations-Medi...

Zur erweiterten Suche