Die Suche ergab 688 Treffer

von Fitchner
15.01.21 15:22
Forum: Poolbillard
Thema: Billard Video Links
Antworten: 1460
Zugriffe: 286568

Re: Billard Video Links

Beeindruckend, Andy :) Ich fände es gut, wenn du die Übung kurz erklären würdest, also wo der Sinn und die Schwierigkeit liegt z. B. und/oder am Ende sagst, wie du deinen Durchlauf bewertest. Also generell den Zuschauern so n bisschen was an Infos gibt und paar Tipps. Grade beim 14-1 wäre das vielle...
von Fitchner
14.01.21 01:45
Forum: Snooker
Thema: Masters 2021
Antworten: 13
Zugriffe: 903

Re: Masters 2021

Murphy und Maguire...wer hätte das gedacht^^ vor gut zehn Jahren hab ich die beide sehr gern geschaut. In den letzten 1-2 Jahren lief aber soweit ich ich mitbekommen habe bei keinem von beiden viel zusammen. Freut mich aber dass sie wieder weiter kommen! O'Sullivan vs. Ding war ein richtig gutes Mat...
von Fitchner
27.12.20 22:29
Forum: Material
Thema: Theory Queue
Antworten: 9
Zugriffe: 895

Re: Theory Queue

Ich kann Dave da nur zustimmen. Die Queues machen keinen stimmigen Eindruck, z. B. was Preis und die Anzahl der Inlays betrifft. Außerdem sind sie sehr...ungewöhnlich. Sehen teils aus wie die Players Cues, aber sind angeblich mit Einlagen. Ich persönlich finde sie pottenhässlich. Das Marketing-Gesch...
von Fitchner
19.12.20 15:29
Forum: Snooker
Thema: World Grand Prix 2020
Antworten: 6
Zugriffe: 771

Re: World Grand Prix 2020

:D das ist ja auch mal was. Er hatte halt auch gut auf Rot und Schwarz gestellt^^
von Fitchner
09.12.20 09:58
Forum: Turnierserien
Thema: TURTLE HUNTER OPEN - DAS COMMUNITY MEGA EVENT
Antworten: 5
Zugriffe: 538

Re: TURTLE HUNTER OPEN - DAS COMMUNITY MEGA EVENT

Super Event, muss ich einfach mal sagen :) Ichh habe gestern eine Weile auf Twitch reingeschaut, das war schon top. Spielerisch gut, gute Kameraarbeit, sympathische Leute (Kommentator und beide Spieler) Ich hoffe für uns alle, also euch und den Rest der Community, dass das alles Erfolg hat :) Großes...
von Fitchner
08.12.20 22:07
Forum: Snooker
Thema: Scottish Open 2020
Antworten: 13
Zugriffe: 833

Re: Scottish Open 2020

Ja, ist schon viel...bis zum UK-Championship-Finale habe ich die Turniere hauptsächlich ignoriert muss ich sagen. Schaue nicht mehr so viel wie früher, und wenn dann eher Billard als Snooker, bzw. Snooker eher mal kurz. Aber man sieht immer wieder mal was Neues. Ronnie O'Sullivan hat nach seinem Sie...
von Fitchner
04.12.20 09:42
Forum: Poolbillard
Thema: Mosconi Cup 2020 - 1-4 Dezember
Antworten: 320
Zugriffe: 23971

Re: Mosconi Cup 2020 - 1-4 Dezember

Ja, das ist auch guter Input. Diese APA League ist auch meiner subjektiven Sicht heraus einfach ein Haufen Sch*** (Hallo, Albin Ouschan! Wir sagen keine schmutzigen Wörter hier! ;D ) Man wird dort eingestuft auf ein bestimmtes Level und erhält eine Vorgabe bzw. ein geringeres Ausspielziel gegen bess...
von Fitchner
04.12.20 09:10
Forum: Poolbillard
Thema: Mosconi Cup 2020 - 1-4 Dezember
Antworten: 320
Zugriffe: 23971

Re: Mosconi Cup 2020 - 1-4 Dezember

Hier der übliche Stastikbericht von AtLarge: https://forums.azbilliards.com/threads/2020-mosconi-cup-scores-and-individual-records.523262/ Ansonsten ist es im AzForum recht ruhig. Man diskutiert das Team für 2021, SVB raus, Deuel raus.... usw... 1984 Das ist so ein Punkt, den ich nicht ganz verstan...
von Fitchner
03.12.20 23:28
Forum: Poolbillard
Thema: Mosconi Cup 2020 - 1-4 Dezember
Antworten: 320
Zugriffe: 23971

Re: Mosconi Cup 2020 - 1-4 Dezember

Super Performance insgesamt vom Team! Die USA waren ehrlichgesagt auch nicht schlecht, vielleicht ist 11-3 zu deutlich. Aber ich hatte den Eindruck, dass die Europäer einfach solider spielen und mehr im Spiel sind. Das war auch die letzten Jahre mein Eindruck, und da haben sie trotzdem verloren. Abe...
von Fitchner
03.12.20 21:51
Forum: Poolbillard
Thema: Mosconi Cup 2020 - 1-4 Dezember
Antworten: 320
Zugriffe: 23971

Re: Mosconi Cup 2020 - 1-4 Dezember

Das Doppel spielen die Amis jetzt einigermaßen gut. Albin und Fedor sind da zumindest bisher nicht so 100% da...

Shaw gegen van Boening als letztes Match heute (wenn Gorst/Ouschan nicht doch nicht auf- und überholen) wäre schon sehr geil! Da würde ich dann hoffen dass Shaw gewinnt :D
von Fitchner
03.12.20 21:00
Forum: Poolbillard
Thema: Mosconi Cup 2020 - 1-4 Dezember
Antworten: 320
Zugriffe: 23971

Re: Mosconi Cup 2020 - 1-4 Dezember

also bin mir sicher MVP wird Shaw hat am besten von allen gespielt knapp dahinter Ouschan , dann Shane und Skyler Billy hat sich auch sehr verbessert Also die Reihenfolge wird sich jawohl schnell ändern. Was Skyler sich da heute teilweise leistet ist echt hart. Ja leider...tut mir schon Leid. Auf d...
von Fitchner
03.12.20 00:41
Forum: Poolbillard
Thema: Mosconi Cup 2020 - 1-4 Dezember
Antworten: 320
Zugriffe: 23971

Re: Mosconi Cup 2020 - 1-4 Dezember

@LochNess aber heute stimmst du mir zu dass Jayson der Beste war? ;) Was für ein Monster der Typ ist... Ich weiß gar nicht wie der spielen kann, standardmäßig mit dieser Verlängerung und oft greift er das Queue recht weit vorn. Aber das war wirklich beeindruckend heute :) Auch Glückwunsch an Kaci un...
von Fitchner
02.12.20 23:14
Forum: Poolbillard
Thema: Mosconi Cup 2020 - 1-4 Dezember
Antworten: 320
Zugriffe: 23971

Re: Mosconi Cup 2020 - 1-4 Dezember

Gorst hat das wirklich extrem cool und gut gemacht. Und ich glaube der ist so ein Fall, bei dem die Leute "Talent" mit extrem harter Arbeit verwechseln. Und ich muss mal noch sagen...ich hab nichts gegen langsame Spieler. Wirklich! Aber. Kaci zuzuschauen ist schon langweiliger als allen an...
von Fitchner
02.12.20 21:20
Forum: Poolbillard
Thema: Mosconi Cup 2020 - 1-4 Dezember
Antworten: 320
Zugriffe: 23971

Re: Mosconi Cup 2020 - 1-4 Dezember

erstes match wird shaw - van boening sein nach der pk vielleicht nicht mehr überraschend, auch wenn ich lieber filler in einem einzel gesehen hätte... so what go europe! Added in 36 seconds: Es ist Shaw vs. SVB :) Uuuuuund dafür bin ich dankbar. Shaw war für mich der einzige Europäer gestern auf gu...
von Fitchner
02.12.20 19:37
Forum: Poolbillard
Thema: Mosconi Cup 2020 - 1-4 Dezember
Antworten: 320
Zugriffe: 23971

Re: Mosconi Cup 2020 - 1-4 Dezember

Es ist Shaw vs. SVB :)

Uuuuuund dafür bin ich dankbar. Shaw war für mich der einzige Europäer gestern auf gutem Niveau

Zur erweiterten Suche