Die Suche ergab 612 Treffer

von Fitchner
27.06.20 17:25
Forum: Poolbillard
Thema: Ligabetrieb 2019/2020/2021 - Wie ist der aktuelle Stand?
Antworten: 80
Zugriffe: 7165

Re: Ligabetrieb 2019/2020/2021 - Wie ist der aktuelle Stand?

Für mich nicht. Nach meinem Empfinden war die Mehrheit der „Basis“ für die Umstellung auf Kalenderjahr. Aber das interessiert „die da oben“ ja nicht die Bohne. für mich auch unverständlich. wenn man nicht aufs kalenderjahr umstellen will und die saison abbricht, wieso wertet man dann ausgerechnet d...
von Fitchner
27.06.20 16:39
Forum: Poolbillard
Thema: Ligabetrieb 2019/2020/2021 - Wie ist der aktuelle Stand?
Antworten: 80
Zugriffe: 7165

Re: Ligabetrieb 2019/2020/2021 - Wie ist der aktuelle Stand?

Das mag sein. Aber "die da oben" müssten es umsetzen, oder? Und "die Basis" nicht.

Also ich hoffe schon dass da verantwortlich diskutiert und abgewogen wurde. Vielleicht gibt es dazu ja bald mehr Infos
von Fitchner
25.06.20 11:49
Forum: Material
Thema: Fotos eurer Schätze
Antworten: 1716
Zugriffe: 255813

Re: Fotos eurer Schätze

sehr schöne cues... was hast Du da am Tascheneinlauf montiert, sieht aus wie Teppich ? das ist der Tisch von nem Freund, der hat da tatsächlich sowas wie einen Teppich drin. Damit die Kugeln etwas sanfter fallen und wenn man fester spielt nix hinten an die Tasche knallt. Wir hatten es schon erlebt ...
von Fitchner
25.06.20 11:12
Forum: Material
Thema: Fotos eurer Schätze
Antworten: 1716
Zugriffe: 255813

Re: Fotos eurer Schätze

https://share-your-photo.com/ffebc336a8/album https://share-your-photo.com/720649ae46 https://share-your-photo.com/88ce79d14f https://share-your-photo.com/cb4a5e6b25 https://de.share-your-photo.com/8375fe7e4a Exceed 18MK, 19 Oz Mezz ACE 187, 20 Oz Cuetec Cynergy 12.5 / ExPro Das ACE kam mit 18.5 Oz...
von Fitchner
23.06.20 13:12
Forum: Off Topic
Thema: Gesellschaftliche Entwicklung
Antworten: 224
Zugriffe: 11651

Re: Gesellschaftliche Entwicklung

Ich habe nach reifliger Überlegung meine Meinung geändert und bin zu dem Schluß gekommen, daß diese Maßnahmen zu dieser Zeit gerechtfertigt waren, weil man nicht wußte was da noch kommt und einfach etwas tun mußte, auch wenn man das Risiko eingeht zu überziehen. Was man nach m. M. getan hat, aber d...
von Fitchner
23.06.20 08:59
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: Suche 314-3 Oberteil(evtl. inkl. Griffstück), Radial Gewinde [ERLEDIGT]
Antworten: 4
Zugriffe: 315

Re: Suche 314-3 Oberteil(evtl. inkl. Griffstück), Radial Gewinde [ERLEDIGT]

Gerne :)
Kannst auch bei DoubleDaveCues anfragen, die bestellen manchmal Sachen von Übersee. Weiß nicht wie das in der aktuellen Situation ist, aber evtl. umgehst du damit das "Problem" deine Queue vom Zoll abholen zu müssen
von Fitchner
21.06.20 13:09
Forum: Off Topic
Thema: Gesellschaftliche Entwicklung
Antworten: 224
Zugriffe: 11651

Re: Gesellschaftliche Entwicklung

Warum kann man nicht auch einfach mal sagen dass man was nicht weiß, und die Politiker halt was tun mussten? Als der Comedian Bill Burr neulich beim Joe Rogan-Podcast war kam auch natürlich das Thema Corona auf. Das sind beides sehr bekannte Leute zumindest in den USA, die sich auch für das Geschehe...
von Fitchner
16.06.20 00:14
Forum: Poolbillard
Thema: Welches Queue ist empfehlenswert Pechauer oder Mezz
Antworten: 10
Zugriffe: 809

Re: Welches Queue ist empfehlenswert Pechauer oder Mezz

Ja, sind beide empfehlenswert. Haben beide etwas "eigene" Gewinde...das Pechauer-Gewinde ist wohl noch etwas exotischer hierzulande. Aber dafür kriegt man da auch echt schöne Queue etwas bezahlbarer als bei Mezz (wenn ich z. B. das Pechauer Pro Series P14-K sehe). Mezz hat vielleicht noch ...
von Fitchner
14.06.20 21:37
Forum: Off Topic
Thema: Gesellschaftliche Entwicklung
Antworten: 224
Zugriffe: 11651

Re: Gesellschaftliche Entwicklung

(...) In Deutschland hat man sich in den Lockdown hinein gesteigert, weil Politiker plötzlich die Umfragewerte gesehen haben, die diese Massnahmen bringen. (...) Unahängig davon, was nun stimmt oder wer Recht hat: Kritiserst du da Politiker für eine demokratische Entscheidung? Also...ja, ne Demokra...
von Fitchner
09.06.20 19:46
Forum: Off Topic
Thema: Gesellschaftliche Entwicklung
Antworten: 224
Zugriffe: 11651

Re: Gesellschaftliche Entwicklung

"PLURV" ist gut. Ich würde sagen, hier im Forum sind hauptsächlich V's unterwegs.... :scw: :lac: kann man so sagen, ja, aber das Problem ist diese Mischung. Wenn man einfach sagt "diese ganzen Studien stimmen nicht, weil die Wissenschaftler dumm und die Institutionen korrupt sind&quo...
von Fitchner
09.06.20 12:38
Forum: Off Topic
Thema: Gesellschaftliche Entwicklung
Antworten: 224
Zugriffe: 11651

Re: Gesellschaftliche Entwicklung

Der Spiegel ist zwar nicht grad mein Lieblingsblatt, nichtsdestotrotz hat er manchmal sehr gute Beiträge. https://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/corona-krise-und-klimawandel-fuenf-desinformations-tricks-die-jeder-kennen-sollte-a-6892ff9b-fb28-43ae-8438-55b49d607e57?utm_source=pocket-newtab-globa...
von Fitchner
06.06.20 23:38
Forum: Poolbillard
Thema: United vs Wavy Joint Mezz
Antworten: 6
Zugriffe: 654

Re: United vs Wavy Joint Mezz

Interessanter Punkt. Ich erinnere mich dran als ich mein ExPro das erst Mal aufs Exceed geschraubt hab...ich hab mich gefragt ob ichs richtig mache und wann ich das letzte Mal im Fitnessstudio war. Dadurch, dass bei den Carbon-OTs der Joint-Insert eben nicht aus Holz ist, macht es auch wohl Sinn, de...
von Fitchner
06.06.20 16:58
Forum: Poolbillard
Thema: United vs Wavy Joint Mezz
Antworten: 6
Zugriffe: 654

Re: United vs Wavy Joint Mezz

der United ist langlebiger als der Wavy, da United Metall in Metall ist und Wavy nun mal Metall in Holz (/Insert bei Carbon) und das Gewinde also natürlicherweise etwas arbeitet. Wenn du also wirklich das haltbarste suchst und auch eins, wo du die meisten 5/16x14 von anderen Herstellern draufschrau...

Zur erweiterten Suche