Die Suche ergab 659 Treffer

von SINCERITAS
14.12.20 18:28
Forum: Poolbillard
Thema: Mosconi Cup 2020 - 1-4 Dezember
Antworten: 320
Zugriffe: 24354

Re: Mosconi Cup 2020 - 1-4 Dezember

naja: 1) zum Zeitpunkt des Mosconi-Cups 2019 hatte Aramith schon länger nichts neues mehr herausgebracht und es war eine gute marketing-Gelegenheit und 2) der BLACK Kugelsatz wurde, wie ich noch in Erinnerung habe, entwickelt um bessere Kontraste und bessere Erkennbarkeit im TV zu ermöglichen. Es is...
von SINCERITAS
14.12.20 18:18
Forum: Material
Thema: Welches ist die beste Kreide?
Antworten: 606
Zugriffe: 74234

Re: Welches ist die beste Kreide?

so oder so: die Kreiden-nach-jedem-Stoßler und die Wenigkreidler werden sich nie einig werden, was Technik betrifft und diese Diskussion ist auch nicht sinnvoll hier - wurde doch schon so oft durchgekaut, von beiden Seiten. Es sind einfach 2 Herangehensweisen, die beide funktionieren. Dem einen lieg...
von SINCERITAS
29.11.20 16:31
Forum: Material
Thema: Welches ist die beste Kreide?
Antworten: 606
Zugriffe: 74234

Re: Welches ist die beste Kreide?

mein (sehr subjektiven^^) Erfahrungen mit den hochpreisigeren Kreiden: - Predator 1080: kein Fan davon - gut, es ist jetzt keine "teure" Kreide, aber vor ein paar Jahren, bevor es Kreiden für 20+ Eur gab, galt sie so als "hochwertige" Kreide. Ihr einziger Vorteil gegenüber einer ...
von SINCERITAS
24.11.20 17:49
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: OB Kreide
Antworten: 9
Zugriffe: 895

Re: OB Kreide

Magic Chalk fand ich immer nice, saut für mich definitiv weniger als Master, BD oder 1080. Aber ich habe nach de Magic auch einiges an den "teuren" Kreiden durchgehabt: - Kamui Roku: hmm, nicht schlecht, eine Saison lang benutzt, aber macht leider Tisch dreckig und war mir etwas zu hart - ...
von SINCERITAS
11.11.20 10:12
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: Ledergriffband
Antworten: 5
Zugriffe: 595

Re: Ledergriffband

@_Phong_ ich hab auf einem der Queues auch einen ringtail lizzard drauf und über die Jahre wird er eher nicht so genial. Probier mal Hai oder echten EE von Martin: perfekt! EE für mich bisher mit Abstand bester Grip und beste Haltbarkeit, nach dem ersten Monat oder so hat es sich eingefahren, die Ob...
von SINCERITAS
11.11.20 10:08
Forum: Verbesserungen, Fehler, Lob
Thema: Angebot schließen- keine Reaktion!!!
Antworten: 6
Zugriffe: 680

Re: Angebot schließen- keine Reaktion!!!

Nur so btw: "Simple" or Alexei ist schon seit mehreren Jahren nicht mehr aktiv im Forum tätig und auch nicht mehr wirklich im Billardsport, ihn also hier anzuschreiben ist also recht vergeblich, besser wäre es bei facebook. Cuechanger ist auch nur bedingt aktiv, da er außerhalb des Forum i...
von SINCERITAS
11.11.20 05:29
Forum: Material
Thema: Carbon Break Cue Vergleich
Antworten: 4
Zugriffe: 1007

Re: Carbon Break Cue Vergleich

hat jemand einen Vergleich zwischen Ignite G und dem BK Rush was Hit und Steifigkeit angeht? - ich habe bei einem Ligaspieltag mal den Rush getestet und es kam mir wie eine Brechstange vor, wirklich extrem steif... ich habe gehört, Ignite G sollte etwas entspannter sein, etwas mehr Flex haben?
von SINCERITAS
09.11.20 01:57
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: Ledergriffband
Antworten: 5
Zugriffe: 595

Re: Ledergriffband

ja, Ledergriffband montieren ist nicht easy, besonders nicht, wenn es wirklich gut werden soll und du die Naht nicht mehr spüren sollt. Martin Braun ist nicht der billigste, macht aber mit Abstand die beste Arbeit, was Ledergriffbänder angeht. Es ist auf jeden Fall eine gute Investition. Spar lieber...
von SINCERITAS
26.10.20 19:09
Forum: Serien Pool Queues
Thema: McDermott G218C limited edition [ERLEDIGT]
Antworten: 0
Zugriffe: 324

McDermott G218C limited edition [ERLEDIGT]

Ich verkaufe ein Queue, welches ist jetzt schon seit längerem habe, aber ich spiele halt nicht mehr damit. Es handelt sich um ein McDermott G218C, der limited edition des G218 wildfire series Queues mit dem Wolf. Die gesamte Wildfire Series hatte diese lasergravierten 3D Elementen im Forearm und But...
von SINCERITAS
26.10.20 18:26
Forum: Oberteile
Thema: biete Mezz WXalpha 12.2 mm Wavy [ERLEDIGT]
Antworten: 1
Zugriffe: 300

biete Mezz WXalpha 12.2 mm Wavy [ERLEDIGT]

Cheers, ich möchte ein Ersatzoberteil von mir verkaufen: ein Mezz WXalpha in Wavy, welches ich von Martin Braun auf 12.2 mm hab runterdrehen lassen. Ich fand das WXalpha schon sehr nice, gibt ein extrem soliden Hit, bisschen wie bei den teuren custom Vollholz-OTs aus den Staaten, z.B. sehr ähnlich z...
von SINCERITAS
26.10.20 17:26
Forum: Material
Thema: Tapen noch erlaubt?
Antworten: 12
Zugriffe: 791

Re: Tapen noch erlaubt?

soweit ich weiß, werden doch die Eurtour-Tische immer getaped und auch nach wie vor... ?
von SINCERITAS
02.10.20 18:43
Forum: Material
Thema: Welches Gewinde Cam cue
Antworten: 6
Zugriffe: 685

Re: Welches Gewinde Cam cue

das Olney sieht schon sehr stark nach 3/8x10 aus)
von SINCERITAS
02.10.20 18:42
Forum: Material
Thema: Pool spielen mit Snooker-Oberteil?
Antworten: 7
Zugriffe: 1373

Re: Pool spielen mit Snooker-Oberteil?

Ich bis zwar nicht gerade mehr "Anfänger", aber ich empfinde es mittlerweile eigentlich einfacher, einen geraden Stoß, unabhängig davon, ob es Stopball, Laufball oder Zugball ist, sauber und gut zu stoßen mit offener Brücke - mit geschlossener Brücke habe ich das Gefühl, dass ich viel eher...
von SINCERITAS
02.10.20 16:05
Forum: Material
Thema: Pool spielen mit Snooker-Oberteil?
Antworten: 7
Zugriffe: 1373

Re: Pool spielen mit Snooker-Oberteil?

Pool Billard, so wie auch Snooker und am Ende jede Variation von Billard ist ein Sport in dem man sich immer an sein Material gewöhnen muss. Die Erfahrung zeigt eigentlich, dass du dich an jedes Material gewöhnen kannst. Stephen Hendry hat auch den überwiegenden Großteil seiner sehr glanzvollen Karr...
von SINCERITAS
01.10.20 21:55
Forum: Material
Thema: Welches Gewinde Cam cue
Antworten: 6
Zugriffe: 685

Re: Welches Gewinde Cam cue

wavy sieht definitiv anders aus: müsste dicker sein, Gewindegänge weniger dicht und das Gewinde selbst auch feiner. Sieht auch eher nicht nach Radial pin aus. Am ehesten sieht es nach einem 3/8x10 oder einem 3/8x11 aus. Aber keine Garantie...

Zur erweiterten Suche