Die Suche ergab 128 Treffer

von mimi-gp
18.03.24 19:02
Forum: Poolbillard
Thema: Vorstellung und Kaufempfehlung
Antworten: 6
Zugriffe: 784

Re: Vorstellung und Kaufempfehlung

Das Fury HTE ist auf jeden Fall ein gutes Oberteil, da machst du nichts falsch damit. Natürlich passen auf Fury auch extensions, und Gewichtsschrauben natürlich auch. Fury ist bei uns allgemein unterschätzt. Was aber auch daran liegt, das vieles bei uns nicht erhältlich ist, wenn dann meist die &quo...
von mimi-gp
12.02.24 19:38
Forum: Material
Thema: Aufbewahrung und Transport des Queue
Antworten: 8
Zugriffe: 808

Re: Aufbewahrung und Transport des Queue

Hab auch lange gesucht nach einem Case, das sowohl für Snooke (3/4) als auch für Pool Queues geeignet ist. Tatsächlich habe ich nur ein Modell gefunden: https://de.aliexpress.com/item/1005006122731154.html?spm=a2g0o.productlist.similar_items.1.312218b9DYyxm1&utparam-url=scene%3Asearch%7Cquery_fr...
von mimi-gp
10.02.24 23:05
Forum: Material
Thema: Carbon Shaft nachrüsten
Antworten: 50
Zugriffe: 4881

Re: Carbon Shaft nachrüsten

Mein Schwerpunkt ist auch ein anderer: Ich möchte gern ein Queue-Konzept in leicht und etwas dünner, das aber immer noch angenehm Wirkung hat. Und so etwas bekommt man nicht von der Stange und Custom-Queue-Bauer verfolgen regelmäßig andere (schwerere) Philosophien. Chinese 8-ball Queues gehen genau...
von mimi-gp
10.02.24 03:53
Forum: Poolbillard
Thema: Wechsel auf Carbonoberteil
Antworten: 35
Zugriffe: 2941

Re: Wechsel auf Carbonoberteil

Das war für mich der Grund, auf Carbon zu wechseln. Auch wenn immer nur LD als Grund genannt wird, bin ich jemand, der ohne Handschuhe spielt. Und das geht mit Carbon wunderbar (hab inzwischen OT's von mehreren Herstellern, und mit allem klappt es problemlos). Egal, ob im Sommer oder auf den Philipp...
von mimi-gp
04.12.20 15:46
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: Suche Radial Pin Butt mit Griffband(Leder)
Antworten: 14
Zugriffe: 2323

Re: Suche Radial Pin Butt mit Griffband(Leder)

Hätte auch noch ein ZR-04 :)

Gesendet von meinem PCCM00 mit Tapatalk
von mimi-gp
04.12.20 05:09
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: Suche Radial Pin Butt mit Griffband(Leder)
Antworten: 14
Zugriffe: 2323

Re: Suche Radial Pin Butt mit Griffband(Leder)

Hätte ein HOW H-291

Gesendet von meinem PCCM00 mit Tapatalk
von mimi-gp
14.11.20 22:02
Forum: Poolbillard
Thema: HOW Cues
Antworten: 11
Zugriffe: 4386

Re: HOW Cues

Hallo,

woher kommst du denn?
Hab sowohl Leder als auch Queues.

Grüße

Gesendet von meinem PCCM00 mit Tapatalk
von mimi-gp
07.08.20 21:13
Forum: Material
Thema: Carbon Oberteil und klebleder
Antworten: 18
Zugriffe: 5070

Re: Carbon Oberteil und klebleder

Jflowers Carbon OT mit dem noch originalen JF Leder. Bleibt wohl auch drauf

Gesendet von meinem PCCM00 mit Tapatalk
von mimi-gp
12.02.20 12:39
Forum: Poolbillard
Thema: Efren Reyes: aktuelle Queues
Antworten: 5
Zugriffe: 3999

Re: Efren Reyes: aktuelle Queues

Philippinos spielen eher schwerere Queues, der von Efren ist auch sehr schwer, so das die 22 Oz durchaus hinkommen könnten
von mimi-gp
14.12.19 23:19
Forum: Material
Thema: HOW Tips besonders?
Antworten: 18
Zugriffe: 4782

Re: HOW Tips besonders?

spiel selbst HOW. Aber musst wohl selbst probieren müssen, hängt ja natürlich auch am Queue, an der Spielweise usw. Und natürlich, was einem liegt.
von mimi-gp
14.12.19 20:31
Forum: Material
Thema: HOW Tips besonders?
Antworten: 18
Zugriffe: 4782

Re: HOW Tips besonders?

was spricht denn gegen den Namen? Und welche Infos suchst du denn? andere Hersteller haben auch nicht mehr Infos, wenn überhaupt.

http://how-brand.com/tips.html
von mimi-gp
05.11.19 06:27
Forum: Poolbillard
Thema: Billard Video Links
Antworten: 1525
Zugriffe: 365628

Re: Billard Video Links

Guten Morgen, als offizieller HOW Cue Händler möchte ich hier keine Eigenwerbung machen, aber mal ein bisschen Licht ins Dunkel bringen. Natürlich sind HOW Cues und HOW Tips die selbe Marke. Leinen findet sich auch nur bei der Einsteiger Linie. Unterschieden wird momentan: ZR Serie: Einsteiger Linie...
von mimi-gp
01.11.19 12:25
Forum: Material
Thema: Carbon Oberteile vergleichen
Antworten: 507
Zugriffe: 83420

Re: Carbon Oberteile vergleichen

Nun ist es so, dass Fury das OT nur mit Uni-Loc ausliefert und ich noch nie Uni-Loc Freund war und auch nix dergleichen besitze. Das Fury kommt Standart doch als Radial? Und ist soweit ich weiß auch in anderen Gewinden erhältlich und wie kommst du darauf? Bitte belegen, sonst hilft mir das nicht. I...
von mimi-gp
30.10.19 23:52
Forum: Material
Thema: Carbon Oberteile vergleichen
Antworten: 507
Zugriffe: 83420

Re: Carbon Oberteile vergleichen

Fitchner hat geschrieben:Nun ist es so, dass Fury das OT nur mit Uni-Loc ausliefert und ich noch nie Uni-Loc Freund war und auch nix dergleichen besitze.


Das Fury kommt Standart doch als Radial? Und ist soweit ich weiß auch in anderen Gewinden erhältlich
von mimi-gp
05.08.19 00:40
Forum: Material
Thema: Kaufberatung Pool Queue
Antworten: 68
Zugriffe: 17637

Re: Kaufberatung Pool Queue

Hallo, komme aus dem Großraum Stuttgart. Bin zwar kein so großer Händler wie Cuechanger, aber habe durchaus ein paar Queues die du, natürlich ganz unverbindlich- mal testen und anspielen kannst. Vielleicht stellst sich dadurch ja eine gewisse Tendenz fest, und eine Richtung, in die es dich zieht. Gr...

Zur erweiterten Suche