Die Suche ergab 120 Treffer

von mimi-gp
12.02.20 12:39
Forum: Poolbillard
Thema: Efren Reyes: aktuelle Queues
Antworten: 5
Zugriffe: 1806

Re: Efren Reyes: aktuelle Queues

Philippinos spielen eher schwerere Queues, der von Efren ist auch sehr schwer, so das die 22 Oz durchaus hinkommen könnten
von mimi-gp
14.12.19 23:19
Forum: Material
Thema: HOW Tips besonders?
Antworten: 18
Zugriffe: 1531

Re: HOW Tips besonders?

spiel selbst HOW. Aber musst wohl selbst probieren müssen, hängt ja natürlich auch am Queue, an der Spielweise usw. Und natürlich, was einem liegt.
von mimi-gp
14.12.19 20:31
Forum: Material
Thema: HOW Tips besonders?
Antworten: 18
Zugriffe: 1531

Re: HOW Tips besonders?

was spricht denn gegen den Namen? Und welche Infos suchst du denn? andere Hersteller haben auch nicht mehr Infos, wenn überhaupt.

http://how-brand.com/tips.html
von mimi-gp
05.11.19 06:27
Forum: Poolbillard
Thema: Billard Video Links
Antworten: 1375
Zugriffe: 260723

Re: Billard Video Links

Guten Morgen, als offizieller HOW Cue Händler möchte ich hier keine Eigenwerbung machen, aber mal ein bisschen Licht ins Dunkel bringen. Natürlich sind HOW Cues und HOW Tips die selbe Marke. Leinen findet sich auch nur bei der Einsteiger Linie. Unterschieden wird momentan: ZR Serie: Einsteiger Linie...
von mimi-gp
01.11.19 12:25
Forum: Material
Thema: Carbon Oberteile vergleichen
Antworten: 471
Zugriffe: 32577

Re: Carbon Oberteile vergleichen

Nun ist es so, dass Fury das OT nur mit Uni-Loc ausliefert und ich noch nie Uni-Loc Freund war und auch nix dergleichen besitze. Das Fury kommt Standart doch als Radial? Und ist soweit ich weiß auch in anderen Gewinden erhältlich und wie kommst du darauf? Bitte belegen, sonst hilft mir das nicht. I...
von mimi-gp
30.10.19 23:52
Forum: Material
Thema: Carbon Oberteile vergleichen
Antworten: 471
Zugriffe: 32577

Re: Carbon Oberteile vergleichen

Fitchner hat geschrieben:Nun ist es so, dass Fury das OT nur mit Uni-Loc ausliefert und ich noch nie Uni-Loc Freund war und auch nix dergleichen besitze.


Das Fury kommt Standart doch als Radial? Und ist soweit ich weiß auch in anderen Gewinden erhältlich
von mimi-gp
05.08.19 00:40
Forum: Material
Thema: Kaufberatung Pool Queue
Antworten: 68
Zugriffe: 9598

Re: Kaufberatung Pool Queue

Hallo, komme aus dem Großraum Stuttgart. Bin zwar kein so großer Händler wie Cuechanger, aber habe durchaus ein paar Queues die du, natürlich ganz unverbindlich- mal testen und anspielen kannst. Vielleicht stellst sich dadurch ja eine gewisse Tendenz fest, und eine Richtung, in die es dich zieht. Gr...
von mimi-gp
09.07.19 14:34
Forum: Poolbillard
Thema: DBU Datenverarbeitung Einwilligungserklärung
Antworten: 43
Zugriffe: 5134

Re: DBU Datenverarbeitung Einwilligungserklärung

ich würd ihn eher im Kontext lesen, so wie der Verfasser auch geschrieben hat: Einfach aus dem Verein / aktiver Spieler austreten ;)
von mimi-gp
08.07.19 18:39
Forum: Poolbillard
Thema: DBU Datenverarbeitung Einwilligungserklärung
Antworten: 43
Zugriffe: 5134

Re: DBU Datenverarbeitung Einwilligungserklärung

Schopi68 hat geschrieben:
MrNetzmeister hat geschrieben:Einfach Aufhoeren, so wie ich.


Sprich: sein Hobby beenden, nur weil man ein Formular ausfüllen müsste?

Finde ich irgendwie nicht verhältnismäßig.



Hat doch keiner was von Hobby aufgeben gesprochen. Oder kann man nur als DBU Mitglied Billard spielen? Dann hab ich wohl was falsch gemacht
von mimi-gp
11.06.19 15:51
Forum: Off Topic
Thema: Mal wieder Ebay
Antworten: 1365
Zugriffe: 222267

Re: Mal wieder Ebay

mal wieder ein echtes Schnäppchen, für alle, denen nur das Beste gut genug ist ;)

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 8-187-8355
von mimi-gp
28.05.19 16:23
Forum: Poolbillard
Thema: Kaufberatung Breaker ca. 200 Euro
Antworten: 20
Zugriffe: 1741

Re: Kaufberatung Breaker ca. 200 Euro

tintin hat geschrieben:Da das Queue dann ein Radial Gewinde hat, lässt sich nicht so einfach ein anderes Oberteil dazu besorgen. War


Seit wann ist Radial so exotisch?

Und der beliebte Fury FB-J2 hat ebenfalls 5/16x18
von mimi-gp
19.04.19 16:20
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: Oberteil Radial [ERLEDIGT]
Antworten: 2
Zugriffe: 404

Re: Oberteil Radial [ERLEDIGT]

Hallo,

habe ein Vollholz von XMLinco, sowie diverse Fury: HTE, STE, STH sowie HTH

Grüßle
von mimi-gp
04.03.19 16:17
Forum: Material
Thema: Universal Queue Gewinde
Antworten: 2
Zugriffe: 479

Re: Universal Queue Gewinde

das müsste ein 3/8x10 Gewinde sein
von mimi-gp
23.02.19 17:14
Forum: Material
Thema: Billard erster Queue / Kö
Antworten: 25
Zugriffe: 1725

Re: Billard erster Queue / Kö

Hallo, vor dem Kauf würd ich dir Empfehlen, auf jeden Fall mal einige Queues auszuprobieren. Aus welcher Ecke kommst du denn? Falls da wirklich kein Laden in der Nähe sein sollte, vielleicht mal dein örtlicher Billardverein, die meisten Spieler lassen dich ihre Queues bestimmt mal Probespielen und b...

Zur erweiterten Suche