Die Suche ergab 6 Treffer

von Heisenberg
04.05.23 08:57
Forum: Material
Thema: Tipp für Queuetasche/-köcher für Transport als Rucksack für Fahrrad
Antworten: 14
Zugriffe: 2487

Re: Tipp für Queuetasche/-köcher für Transport als Rucksack für Fahrrad

Nur als Hinweis: Ich fahre oft mit Cue Motorrad und da haben sich zwei Schultergurte als nachteilig erwiesen. Das Cue ist dann parallel zu Wirbelsäule und stößt/liegt immer auf der Sitzbank auf, wird hochgedrückt,entlastet und alles ist instabil. Abhängig vom Fahrrad und der Sitzposition könnte das ...
von Heisenberg
17.01.19 11:52
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: Suche 314-2 OT für Pechauer Queue
Antworten: 5
Zugriffe: 1549

Re: Suche 314-2 OT für Pechauer Queue

Hallo Jens, Ich hatte mal das gleiche Problem bei meinem Pechauer. Ein Bekannter hat dann das Oberteil mit zur Arbeit (in die Schlosserei !!!) genommen, vorsichtig in die Drehbank eingespannt und einfach das Innengewinde vom Oberteil (entsprechend den Maßen vom "Nichtgewindeteil" des Pin´s...
von Heisenberg
07.12.16 14:55
Forum: Oberteile
Thema: Pechauer Hybrid Performance Oberteil
Antworten: 16
Zugriffe: 5862

Re: Pechauer Hybrid Performance Oberteil

Ich spiele es auf meinem Pechauer PS10 mit ori Tip (Pechauer Gold) und bin sehr zufrieden! Fester direkter Stoss, gute Rückmeldung und sehr geringer Versatz. Habe aber keine Vergleiche, da ich vorher nur Vollholz gespielt habe.
von Heisenberg
26.09.16 07:52
Forum: Material
Thema: Mehrschichtleder Pechauer Gold
Antworten: 1
Zugriffe: 1433

Re: Mehrschichtleder Pechauer Gold

Ich habe auf meinem Pechauer LD +Pro Oberteil das Gold Leder in Medium drauf. Spielt sich wirklich sehr gut und die Kreidehaftung ist excellent! Die Kamui soft die vorher spielte schienen mir aber etwas formstabiler... Moori kenne ich nicht.

Gruß
Stephanus
von Heisenberg
25.07.16 11:52
Forum: Snooker
Thema: Foul nach Freeball oder nicht?
Antworten: 6
Zugriffe: 8717

Re: Foul nach Freeball oder nicht?

Oh.... danke für den Hinweis Marcel!
...in der Wertigkeit des Ball on... Das bedeutet ja sogar Foul 7 ist (in der Situation) gar nicht möglich!
von Heisenberg
25.07.16 10:44
Forum: Snooker
Thema: Foul nach Freeball oder nicht?
Antworten: 6
Zugriffe: 8717

Re: Foul nach Freeball oder nicht?

Der nominierte Freeball darf nach dem Stoss von Spieler 2 nicht der der Ball sein, der den Snooker (als 1. Ball) verursacht. Zum Beispiel wäre es verboten, die Weiße einfach hinter den Freeball zu "klicken". Sowas kann natürlich auch mal aus Versehen passieren, dass der Freeball plötzlich ...

Zur erweiterten Suche