Die Suche ergab 4 Treffer

von Heisenberg
07.12.16 14:55
Forum: Oberteile
Thema: Pechauer Hybrid Performance Oberteil
Antworten: 16
Zugriffe: 3353

Re: Pechauer Hybrid Performance Oberteil

Ich spiele es auf meinem Pechauer PS10 mit ori Tip (Pechauer Gold) und bin sehr zufrieden! Fester direkter Stoss, gute Rückmeldung und sehr geringer Versatz. Habe aber keine Vergleiche, da ich vorher nur Vollholz gespielt habe.
von Heisenberg
26.09.16 07:52
Forum: Material
Thema: Mehrschichtleder Pechauer Gold
Antworten: 1
Zugriffe: 591

Re: Mehrschichtleder Pechauer Gold

Ich habe auf meinem Pechauer LD +Pro Oberteil das Gold Leder in Medium drauf. Spielt sich wirklich sehr gut und die Kreidehaftung ist excellent! Die Kamui soft die vorher spielte schienen mir aber etwas formstabiler... Moori kenne ich nicht.

Gruß
Stephanus
von Heisenberg
25.07.16 11:52
Forum: Snooker
Thema: Foul nach Freeball oder nicht?
Antworten: 6
Zugriffe: 2617

Re: Foul nach Freeball oder nicht?

Oh.... danke für den Hinweis Marcel!
...in der Wertigkeit des Ball on... Das bedeutet ja sogar Foul 7 ist (in der Situation) gar nicht möglich!
von Heisenberg
25.07.16 10:44
Forum: Snooker
Thema: Foul nach Freeball oder nicht?
Antworten: 6
Zugriffe: 2617

Re: Foul nach Freeball oder nicht?

Der nominierte Freeball darf nach dem Stoss von Spieler 2 nicht der der Ball sein, der den Snooker (als 1. Ball) verursacht. Zum Beispiel wäre es verboten, die Weiße einfach hinter den Freeball zu "klicken". Sowas kann natürlich auch mal aus Versehen passieren, dass der Freeball plötzlich ...

Zur erweiterten Suche