Die Suche ergab 6 Treffer

von domino-it
10.11.16 18:45
Forum: Oberteile
Thema: Lucasi Hybrid Zero Flexpoint Oberteil Uni-Loc 12,75
Antworten: 0
Zugriffe: 1424

Lucasi Hybrid Zero Flexpoint Oberteil Uni-Loc 12,75

Hallo ich verkaufe hier mein Lucasi Oberteil mit Uni-loc Gewinde nur Ca. 3 Stunden bespielt keine Macken, Dellen oder ähnliches, nicht geschliffen! Lucasi Zero Flexpoint Oberteil in 29" Standard-Länge Oberteil-Durchmesser an der Ferule ca.12,75mm. Kamui Braun Leder 3mm Silberring VHB: 150,00€ 2...
von domino-it
10.04.16 20:44
Forum: 8-Ball
Thema: Objektkugel springt vom Tisch
Antworten: 8
Zugriffe: 10123

Re: Objektkugel springt vom Tisch

Hallo, Vielen Dank für die Antworten! Also heißt das es ist ein Foul, Die Objektkugel wird nicht wieder eingesetzt und der Gegner hat Ball-in-Hand und Lageverbesserung auf dem ganzen Tisch da es ja ein Foul ist? Und was ist wenn die 8 während des Spiels vom Tisch fällt und was wenn sie beim Anstoß v...
von domino-it
27.03.16 13:16
Forum: 8-Ball
Thema: Objektkugel springt vom Tisch
Antworten: 1
Zugriffe: 3730

Objektkugel springt vom Tisch

Hallo, ich habe mal eine Frage und zwar mal angenommen in Habe die halben und spiele auch Ordnungsgemäß auf eine halbe nur leider springt diese halbe vom Tisch. Dies ist ja ein Foul und der Gegner ist am Tisch, aber was passiert mit der Objektkugel? Laut DPU, wenn ich es richtig verstanden habe, wir...
von domino-it
27.03.16 13:04
Forum: 8-Ball
Thema: Objektkugel springt vom Tisch
Antworten: 8
Zugriffe: 10123

Objektkugel springt vom Tisch

Hallo, ich habe mal eine Frage und zwar mal angenommen ich habe die halben und Spiele auch auf diese, leider aber so das die halbe vom Tisch sprinkt. Dies ist ja ein Foul, aber was passiert mit der Objektkugel? So wie ich es verstanden habe wird laut DBU die Kugel nicht wieder eingesetzt 3.7 Wiedere...
von domino-it
13.02.16 16:05
Forum: Verbesserungen, Fehler, Lob
Thema: Download Bereich
Antworten: 0
Zugriffe: 3619

Download Bereich

Hallo, Ich hatte mich ca. 2007 schon mal hier im Forum registriert aber mich dann lang lange Zeit, hier nicht mehr blicken lassen. (hatte auch zwischenzeitlich die Lust am Billard verloren) Dann habe ich eine ganze seit hier "still" mitgelesen und mich nun doch dazu entschlossen mich hier ...
von domino-it
13.02.16 15:45
Forum: 9-Ball
Thema: Unsportlichkeit oder zulässiges taktisches Foul ?
Antworten: 7
Zugriffe: 6314

Re: Unsportlichkeit oder zulässiges taktisches Foul ?

Hallo, auch ich habe hierzu eine Frage und zwar mal angenommen 9-Ball break erfolgreich die 1 bleibt vor der linken ecktasche liegen und die 9 vor der rechten ecktasche (gegenüber) Ich loche dann also die Eins und verstelle mich so das ich nicht mehr auf die 2 komme. Mein Gegner dann aber evtl mit B...

Zur erweiterten Suche