Die Suche ergab 8 Treffer

von Blackmamba
17.06.20 20:32
Forum: Poolbillard
Thema: Welches Queue ist empfehlenswert Pechauer oder Mezz
Antworten: 10
Zugriffe: 1620

Re: Welches Queue ist empfehlenswert Pechauer oder Mezz

Vielen Dank Leute für Eure Tips, hätte nicht mit so viel Resonanz gerechnet. Danke
Morgen werd ich beide mal probieren, dann schaun wir mal. Das Mezz ACE-181 Wavie-Joint mit Hybrid-Oberteil würde mir sehr gut gefallen, mal sehen wie das ist
von Blackmamba
15.06.20 16:53
Forum: Poolbillard
Thema: Welches Queue ist empfehlenswert Pechauer oder Mezz
Antworten: 10
Zugriffe: 1620

Welches Queue ist empfehlenswert Pechauer oder Mezz

Hallo, ich hätte eine Frage. Ich ziehe in Erwägung mir ein neues Queue zu kaufen, bis jetzt habe ich ein Cuetec R360, bin eigentlich sehr zufrieden, aber es hat halt mitlerweile schon ein paar Stöße drauf. Da es von Cuetec eigentlich nur noch Carbon-Oberteile gibt, möcht ich mir entweder ein Mezz od...
von Blackmamba
05.09.19 15:57
Forum: Poolbillard
Thema: Chaosverband BBV!
Antworten: 634
Zugriffe: 64361

Re: Chaosverband BBV!

Aha, aber halt leider nur die franken :-( , die sind immer und überall ganz vorne dabei :-)
von Blackmamba
05.09.19 11:59
Forum: Poolbillard
Thema: Chaosverband BBV!
Antworten: 634
Zugriffe: 64361

Re: Chaosverband BBV!

Wo findet man die termine für die bezirksmeisterschaften? Ist nur eine höfliche frage, will hier niemand nerven oder so. Nich daß ich hier in eine maschine geworfen werde. Ein link wäre toll und ich glaub auch nicht zu aufwändig
von Blackmamba
28.08.19 16:50
Forum: Material
Thema: Tiger Sniper Leder Soft
Antworten: 10
Zugriffe: 1817

Re: Tiger Sniper Leder Soft

Mc billard.de
Hat aber nur medium im shop, vielleicht einfach mal fragen. Tiger sniper leder ist sowieso schwer zu bekommen
von Blackmamba
16.08.19 20:00
Forum: Poolbillard
Thema: Chaosverband BBV!
Antworten: 634
Zugriffe: 64361

Re: Chaosverband BBV!

Gut ding will weile haben
von Blackmamba
03.05.19 16:51
Forum: Poolbillard
Thema: Chaosverband BBV!
Antworten: 634
Zugriffe: 64361

Re: Chaosverband BBV!

Ich finds schon traurig, daß es so weit gekommen ist und das in Bayern. Noch trauriger stimmt mich, daß hier statt konstruktiv an den Problemen zu arbeiten und diese gemeinsam zu beseitigen, ich nur gegenseitige Beschuldigungen und teilweise persönlich Beleidigungen lese. Ich bin hier nur ein sehr k...
von Blackmamba
08.02.19 16:27
Forum: Poolbillard
Thema: Wieviel und welches Training ist sinnvoll?
Antworten: 84
Zugriffe: 10321

Re: Wieviel und welches Training ist sinnvoll?

Also 40 Stunden die Woche sind sinnvoll.Spass bei Seite, ich finde, solange es Spass macht, sollte man trainieren und spielen, man sollte nur den Spaß nicht verlieren und es zu ernst nehmen. Training beim Tom bringt einen echt weiter, kostet zwar ein paar Euro, aber ist echt sein Geld wert. Viele Gr...

Zur erweiterten Suche