Die Suche ergab 143 Treffer

von Allgäu1987
23.06.23 22:12
Forum: Oberteile
Thema: WX700-neuwertig
Antworten: 0
Zugriffe: 1464

WX700-neuwertig

Verkaufe ein WX700 mit Wavyjoint in 29". Oberteil wurde nur kurz getestet, daher ist schon Kreide auf dem Leder (ab Werk Kamui braun M)
Inkl. Gewindeschoner und versichertem Versand innerhalb Deutschland.
von Allgäu1987
19.03.21 14:42
Forum: Material
Thema: Schallschutz im Reihenhaus
Antworten: 5
Zugriffe: 1968

Schallschutz im Reihenhaus

Hallo zusammen, ich hatte schon mal ein paar Treads bzgl. Billardraum und Schallschutz aufgemacht. Es haben sich leider alle paar Wochen neue Situationen ergeben. Jetzt ist die Situation endlich final, wir haben ein Reihenhaus mit genug Platz im Keller für einen Billardtisch gekauft. Nun geht es vor...
von Allgäu1987
23.01.21 06:33
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: 9 Fuss Pooltisch
Antworten: 0
Zugriffe: 1066

9 Fuss Pooltisch

Hallo zusammen,

ich bin so langsam auf der Suche nach einem 9ft Turniertisch. Marken könnten sein: Brunswick, Gabriels, Clash, Dynamic, Olympic,

Preislich würde ich aktuell mal nach 800€ fragen. Wenn jemand etwas zum anbieten hat, einfach eine PN schicken.

Gruß
von Allgäu1987
05.01.21 06:47
Forum: Material
Thema: Schallschutz - Erfahrungen
Antworten: 7
Zugriffe: 2735

Re: Schallschutz - Erfahrungen

Danke euch allen für die Antworten. Ich denke ich werde mit Teppich, Vorhängen etc. für die Nachbarn nicht den gewünschten Erfolg bringen... hat hier jemand schon mal ein RIR- System (Raum in Raum) gebaut und weiß wie viel Platzbedarf das bedeutet? Materialien etc. natürlich sehr interessant.
von Allgäu1987
02.01.21 23:11
Forum: Material
Thema: Schallschutz - Erfahrungen
Antworten: 7
Zugriffe: 2735

Schallschutz - Erfahrungen

Hallo zusammen, mein eigener Billardraum wird immer konkreter. Es ergibt sich jetzt wahrscheinlich etwas in einem Mehrfamilienhaus, wo eine Wohnung frei wird. Da der "Lärm" aber wohl die anderen Bewohner stören wird, muss ich mir gleich mal Gedanken über den Lärmschutz machen. Hat jemand g...
von Allgäu1987
13.11.20 17:55
Forum: Poolbillard
Thema: Mosconi Cup 2020 - 1-4 Dezember
Antworten: 323
Zugriffe: 46975

Re: Mosconi Cup 2020 - 1-4 Dezember

Bitte keinen deutschen Kommentar. Die können keine Stimmung machen und dann macht es keinen Spaß zu schauen.

"what a shot from ...." hört sich halt einfach besser an als "schöner Stoß von", ist eben so und die Amis können schon mal ganz gern am Mikro ausflippen
von Allgäu1987
12.11.20 17:20
Forum: Poolbillard
Thema: Mosconi Cup 2020 - 1-4 Dezember
Antworten: 323
Zugriffe: 46975

Re: Mosconi Cup 2020 - 1-4 Dezember

Ein 10er ist mir das auch jedes Jahr wert. Sollte man unterstützen. Wäre nur schön wenn es gute Kommentatoren gibt
von Allgäu1987
08.11.20 12:26
Forum: Material
Thema: Carbon Break Cue Vergleich
Antworten: 10
Zugriffe: 4317

Re: Carbon Break Cue Vergleich

Hier mein kurzes Feedback: Hatte mir ein Carbon-Breakoberteil von einem Cuemaker auf mein Mezz Kai bauen lassen. War bzgl. Hit und Kontrolle solide. Hatte aber nicht das Gefühl von einem enormen Mehrwert gegenüber dem DIP-Oberteil von Mezz. Habe mir mittlerweile einen BK-Rush mit Sportgriffband gegö...
von Allgäu1987
22.03.20 18:44
Forum: Breaker, Jumper und Break-Jumps
Thema: Mezz PBKG-K mit Carbonoberteil
Antworten: 0
Zugriffe: 1743

Mezz PBKG-K mit Carbonoberteil

Verkaufe meinen Mezz Powerbreak Kai in schwarz mit einem Custom Carbon Breakoberteil. Cue ist bis auf ein paar Kleinigkeiten in einem Top Zustand und wurde letztes Jahr erst gekauft. Unterteil: 431 Gramm Oberteil: 119 Gramm Leder: Samsara Breaktip Gewichtsschraube: 57 Gramm Ersatzgewichtsschraube: 1...
von Allgäu1987
27.02.20 06:19
Forum: Material
Thema: Welche Raumgröße ist notwendig
Antworten: 18
Zugriffe: 4325

Re: Welche Raumgröße ist notwendig

Kurzes Update. Der Platz auf unserem Grundstück hat sich leider als zu kleine herausgestellt. Da die einzige Möglichkeit ein Zukauf vom Nachbar ist und dies nicht geklappt hat, wurde das Projekt gestern leider auf Eis gelegt. Euch allen trotzdem vielen vielen Dank für den tollen Input. Bin frustrier...
von Allgäu1987
06.02.20 17:35
Forum: Material
Thema: Welche Raumgröße ist notwendig
Antworten: 18
Zugriffe: 4325

Re: Welche Raumgröße ist notwendig

Mannoman... In Bayern ist die Welt echt noch in Ordnung. Daran hab ich natürlich nicht gedacht, dass die Länder da unterschiedliche Vorschriften haben. Umso besser. @allgäuer.. Wäre schön, wenn du uns auf dem Laufenden hältst. Interessantes Projekt.[/quote] Klar mach ich... allerdings wird das natür...
von Allgäu1987
06.02.20 05:32
Forum: Material
Thema: Welche Raumgröße ist notwendig
Antworten: 18
Zugriffe: 4325

Re: Welche Raumgröße ist notwendig

Mensch da hab ich mal wieder eins der wichtigsten Punkte vergessen :-) Ist denn jemand unter euch, der ein ähnliches Bauprojekt bereits abgeschlossen hat und kann eine grobe Kostenaufstellung dafür geben? Ich kalkuliere grob um die 10k aber das ist halt alles so aus dem Bauch raus und ich hätte gern...
von Allgäu1987
05.02.20 20:03
Forum: Material
Thema: Welche Raumgröße ist notwendig
Antworten: 18
Zugriffe: 4325

Re: Welche Raumgröße ist notwendig

Mensch vielen Dank mal für den ganzen Input. Wir haben jetzt mal im Lageplan alles wie gewünscht eingezeichnet. Rest muss man eh abwarten was Landratsamt, Nachbarn etc. sagen. Es war mir auf jedenfall bisher eine echt große Hilfe und ich werde das hier aufrechterhalten. Zu gegebener Zeit lasse ich e...
von Allgäu1987
26.01.20 19:47
Forum: Material
Thema: Welche Raumgröße ist notwendig
Antworten: 18
Zugriffe: 4325

Re: Welche Raumgröße ist notwendig

Eines der ersten Themen wird wohl das Fundament/Bodenplatte sein. Hat das jemand hier speziell für einen Billardraum gemacht? Es gibt ja 2 Möglichkeiten: A) Bodenplatte komplett über die 30 qm. B) nur an den Stellen eine Bodenplatte gießen, wo der Tisch bzw. die Außenwände stehen. Wäre sowas denkbar...
von Allgäu1987
18.01.20 21:52
Forum: Material
Thema: Welche Raumgröße ist notwendig
Antworten: 18
Zugriffe: 4325

Re: Welche Raumgröße ist notwendig

Vielen Dank schon mal für den ganzen Input (ist doch einiges neues dabei) Ein anderes Thema ist für mich noch Schallschutz und Heizung. Hat zufällig jemand eine Elektroheizung für einen einzelnen Raum im Einsatz und kann Info über Kosten etc. geben? Des weiteren ist ja der "Lärm" beim Anst...

Zur erweiterten Suche