Die Suche ergab 4 Treffer

von Jense
18.01.17 10:48
Forum: Oberteile
Thema: Universal LD, 29", 5/16×14
Antworten: 0
Zugriffe: 1318

Universal LD, 29", 5/16×14

Biete hier ein Universal low-deflection OT an. 12mm an der Ferrule und quasi neuer G2 medium. 29"inch lang, 5/16×14 Gewinde. Schnurr gerade, hat eine ganz kleine Macke die auf jedenfall zu entfernen ist. Es wurde von Thomas Bolten mit einem Carbonkern versehen.Wirkungsfreudig, Abweichung ist ve...
von Jense
29.07.16 16:37
Forum: Material
Thema: Erfahrungen mit Infinity Shafts von IQ Cues?
Antworten: 30
Zugriffe: 10549

Re: Erfahrungen mit Infinity Shafts von IQ Cues?

Seh gute Frage! Ich Habe eins probegespielt, und war sehr begeistert! Meines Wissens nach war dies ein Vollholz. Allerdings kenn ich den aufbau nicht... Der mich aber sehr interessiert!! Ich bräuchte es in 30'' , und habe mir sagen lassen das einer in Nürnberg mit überlänge spielt. Mich würde sehr s...
von Jense
25.03.16 16:01
Forum: Material
Thema: WD 700, Reperaturtipps
Antworten: 8
Zugriffe: 2834

Re: WD 700, Reperaturtipps

Erstmal schöne grüße ralf, ich hoffe ihr habt gutes wetter! Ich habe die Pommeranze von Jimmy in Dortmund kleben lassen, desshalb schließe ich den Kleber aus! Er sagte mir auch das er nicht verspricht das diese hält, eben weil man schon sehen konnte das der kern abgesackt ist... Habe gestetrn mit ih...
von Jense
25.03.16 01:48
Forum: Material
Thema: WD 700, Reperaturtipps
Antworten: 8
Zugriffe: 2834

WD 700, Reperaturtipps

Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem! Habe mir vor ein paar Wochen ein gebrauchtes WD700 OT hier im Forum besorgt. Leider hält die Pommeranze nicht, da der Kern abgesackt ist. Soweit ich weiß sind die OT´s hohlgebohrt und dann mit einer Art Schaum aufgefüllt. Genau dieser Teil hat sich bei mir...

Zur erweiterten Suche