Die Suche ergab 245 Treffer

von Buzut
12.06.20 10:36
Forum: Poolbillard
Thema: Ligabetrieb 2019/2020/2021 - Wie ist der aktuelle Stand?
Antworten: 80
Zugriffe: 7350

Re: Ligabetrieb 2019/2020/2021 - Wie ist der aktuelle Stand?

MAC hat geschrieben:Moin zusammen:

Abbruch in Westfalen. https://bvw.billardarea.de/cms_magazine/show/6790

VG vom
MAC




Oha!
Wenn einer damit anfängt, können die anderen nicht anders entscheiden - oder?
von Buzut
10.06.20 13:21
Forum: Poolbillard
Thema: Ligabetrieb 2019/2020/2021 - Wie ist der aktuelle Stand?
Antworten: 80
Zugriffe: 7350

Re: Ligabetrieb 2019/2020/2021 - Wie ist der aktuelle Stand?

Die DBU macht ein Statement per Abstimmung der Landesverbände am 30.6 glaube ich.
Also nicht die DBU entscheidet, sondern eure Sportwarte !!!
Egal wie es ausgeht, so oder so, es gibt auf jedenfall Ärger
von Buzut
10.06.20 09:05
Forum: Poolbillard
Thema: Ligabetrieb 2019/2020/2021 - Wie ist der aktuelle Stand?
Antworten: 80
Zugriffe: 7350

Re: Ligabetrieb 2019/2020/2021 - Wie ist der aktuelle Stand?

Ich fürchte wir bekommen bei unseren 5 Mannschaften diese Personell nicht mehr zusammen. Corona und die lange Pause hat einiges verändert. Auch in den Köpfen. Außerdem fehlt ( auch mir ) die Motivation nochmal wieder den Betrieb aufzunehmen. Ich wäre für Abruch. ( Obwohl wir theoretisch noch Meister...
von Buzut
03.06.20 15:47
Forum: Poolbillard
Thema: Ligabetrieb 2019/2020/2021 - Wie ist der aktuelle Stand?
Antworten: 80
Zugriffe: 7350

Re: Ligabetrieb 2019/2020/2021 - Wie ist der aktuelle Stand?

Blockspieltage sind Familienfeindlich.
Wir sind Amateure die eBeruf und Familie in Einklang bringen müssen.

Das neue Konzept finde ich soweit in Ordnung, bzw ich würde es tolerieren, aber nur wenn die
Spielzeit über die gleiche Anzahl der Monate geht
von Buzut
03.06.20 15:44
Forum: Poolbillard
Thema: Wiederaufnahme des Spielbetriebs nach DBU Hygienekonzept
Antworten: 17
Zugriffe: 1963

Re: Wiederaufnahme des Spielbetriebs nach DBU Hygienekonzept

Wenn alle auf sich und andere achten wird es keine Probleme geben beim Billard.
Bzw. Das Risiko im Restaurant ist in etwa gleich zu setzen.

Bei uns im Verein bedeutet das nicht einhalten der Hygieneregeln 2 Wochen Hausverbot. Das zieht.
von Buzut
17.03.20 15:37
Forum: Poolbillard
Thema: Ist das Forum hier für Spieler die nicht spielen?
Antworten: 17
Zugriffe: 2394

Ist das Forum hier für Spieler die nicht spielen?

Also meine Spielgelegenheit ist dicht.
Bin zum nichtstun verurteilt.
Was mir überhaupt nicht gefällt. :vew:
von Buzut
17.03.20 09:18
Forum: Poolbillard
Thema: 3-Tage-Quarantäne
Antworten: 25
Zugriffe: 1877

Re: 3-Tage-Quarantäne

Das sind dann die Leute die jetzt gerade kein Unternehmen braucht.
Kann gleich ganz zu Hause bleiben.
von Buzut
18.02.20 13:54
Forum: Material
Thema: Neues Leder ? auf einen 30 Jahre unbespielten Queue
Antworten: 11
Zugriffe: 770

Re: Neues Leder ? auf einen 30 Jahre unbespielten Queue

Wechseln.
Du spielst auf einem Leder was Du so nicht wiederbekommst.
Musst dich dann später also umgewöhnen.
Dann besser gleich.
von Buzut
13.01.20 16:23
Forum: Poolbillard
Thema: Billard Artikel
Antworten: 4
Zugriffe: 859

Re: Billard Artikel

Da hat sich Pool wirklich gut gehalten.
von Buzut
08.01.20 10:47
Forum: Training
Thema: Phasen der Entwicklung
Antworten: 3
Zugriffe: 1198

Re: Phasen der Entwicklung

Kann ich alles bestätigen. Phase 1 - die Hoffung mit ein bißchen Talent Phase 2 - Talent alleine reicht nicht Phase 3 - In der Entwicklung stehen bleiben oder nicht. Phase 4 - Es kommt Konstanz in die Geschichte. Lust und Frust wechseln sich ab. Man braucht 3-5 Jahre. Je nach Trainingsaufwand Wobei ...
von Buzut
18.12.19 12:26
Forum: Training
Thema: Trainings Partner stark oder schwach ?
Antworten: 9
Zugriffe: 1458

Re: Trainings Partner stark oder schwach ?

Vor einem wichtigen Spiel trainiere ich gerne gegen einen schwächeren Partner. Um Selbstbewusstsein auszubauen. Wenn man sic hdas leisten kann, nennt man es Sparringpartner. Boxen, Tennis, ...... Ansonsten immer möglichst gleichstark Gegen einen stärkeren zu spielen macht Sinn, speziell im taktische...
von Buzut
09.12.19 14:32
Forum: Poolbillard
Thema: Empfehlung Shot Clock-App für iOS?
Antworten: 6
Zugriffe: 718

Re: Empfehlung Shot Clock-App für iOS?

Schau mal bei den Apps, Speed Snooker.
von Buzut
09.12.19 10:45
Forum: Material
Thema: Ausrichtung von antiken Billiardtischen
Antworten: 6
Zugriffe: 598

Re: Ausrichtung von antiken Billiardtischen

Ausrichten geht immer, notfalls mit Distanzstücken. Viel Interesannter ist die Platte bei alten Tischen. Früher gabe es da schon kleinere Probleme bei der Genauigkeit bei Herstellung und dem Material / Lagerung Das ist echt so ein Faktor beim Tischkauf der nicth zu unterschätzen ist. Krumme Platte m...
von Buzut
04.12.19 15:28
Forum: Poolbillard
Thema: Technik umgestellt, seit dem treff' ich keinen Ball mehr
Antworten: 38
Zugriffe: 2533

Re: Technik umgestellt, seit dem treff' ich keinen Ball mehr

. Aber wenn ich meinen Stoß umstellen würde, dann käme ich wohl nicht auf die Idee damit 2 mal pro Woche noch auf ein Turnier zu fahren. Die Zeit würde ich eher mal mindestens 5 bis 6 Wochen lang mal nur für das Training zu verwenden. Danach würde ich dann vielleicht anfangen zu schauen wie es unte...
von Buzut
02.12.19 16:42
Forum: Off Topic
Thema: Gesellschaftliche Entwicklung
Antworten: 224
Zugriffe: 11778

Re: Gesellschaftliche Entwicklung

Wie konnte sich Deutschland so verändern. Ich glaube 2 Dinge sind passiert. 1. Merkel und co waren jahrelang im Einsatz um den Euro und Europa zu retten. Dabei hat man die eigenen Bürger vergessen. 2. Die CDU ist gefangen in einer Koalation mit der SPD und umgekehrt Speziell die CDU macht zu viele Z...

Zur erweiterten Suche