Die Suche ergab 148 Treffer

von Buzut
21.03.19 11:21
Forum: Poolbillard
Thema: Chaosverband BBV!
Antworten: 102
Zugriffe: 7297

Re: Chaosverband BBV!

Schon wieder Maduros unterwegs
von Buzut
20.03.19 12:06
Forum: Poolbillard
Thema: Chaosverband BBV!
Antworten: 102
Zugriffe: 7297

Re: Chaosverband BBV!

Was mich schon mal stört ist, dass die DBU zumindest nach dem, was hier zu lesen war, die Pfoten auf Videoaufzeichnungen von Turnieren hat. Das geht schon mal gar nicht. Solange die Vereine - wenn sie denn wollen und die Spieler zustimmen - keine Videos frei verfügbar in's Netz stellen dürfen, tut ...
von Buzut
20.03.19 10:04
Forum: Off Topic
Thema: Friedensnobelpreis
Antworten: 49
Zugriffe: 686

Re: Friedensnobelpreis

Als Gegenprogramm dann die tägliche Venezuela-Leier. Nichts dagegen, Maduro zu kritisieren. Aber wenn man den dauernd als den schlimmsten Diktator präsentiert, sollte man vielleicht mal bei den "Freunden" in Mittelamerika, Saudi-Arabien und sonstwo anfangen. Mad uro stürzt sein Land in Ch...
von Buzut
15.03.19 10:07
Forum: Off Topic
Thema: Friedensnobelpreis
Antworten: 49
Zugriffe: 686

Re: Friedensnobelpreis

Hauptsache, Donald T. bekommt ihn nicht. Ne kann nicht sein. Wobei der endlich aufhört sich überall kriegerisch einzumischen und die Welt zu belehren, wie es die Präsidenten vorher gemacht haben. Donald erpresst "nur", aber führt keine Kriege (bisher) Hätte das Barack gemacht ,was Donald ...
von Buzut
15.03.19 09:27
Forum: Off Topic
Thema: Friedensnobelpreis
Antworten: 49
Zugriffe: 686

Re: Friedensnobelpreis

Es heisst "Friedensnobelpreis" und nicht " wir helfen täglich anderen Menschen Preis " Das ist ne große Geschichte und sollte nur verliehen werden an geeignete Kandidaten, die bewegendes für den Frieden erreicht haben. Barack war nicht geeignet. Greta ist dafür ebenfalls nicht ge...
von Buzut
07.03.19 15:35
Forum: Poolbillard
Thema: Wiederholungen Standardbälle
Antworten: 16
Zugriffe: 941

Re: Wiederholungen Standardbälle

Das ist mir auch aufgefallen. Sobald man sich einem anderen Thema widmet, verlernt man das gelernte wieder. Nicht alles, aber die Quote sinkt. Das passiert wohl allen, die nicht fast täglich am Tisch stehen sonder nur 2,3 x pro Woche. Im Grunde genommen braucht man einen Trainingsplan der auch Auffr...
von Buzut
05.03.19 07:51
Forum: Poolbillard
Thema: Wiederholungen Standardbälle
Antworten: 16
Zugriffe: 941

Re: Wiederholungen Standardbälle

Als Ziel 10 von 20 bedeutet, das man den Ball nicht spielen kann in einem Match. Die Quote ist zu gering. Der Druck zu Wissen, das nur jeder zweite Ball rein geht, reicht nicht aus.
10 von 10 oder auch 8 von 10, gibt relative Sicherheit.
Je nach Gegner und Lewel natürlich
von Buzut
21.02.19 11:27
Forum: Poolbillard
Thema: Wieviel und welches Training ist sinnvoll?
Antworten: 84
Zugriffe: 5942

Re: Wieviel und welches Training ist sinnvoll?

Wenn man ständig um viel Geld spielt, steht man ständig unter Druck. Das macht das hart und schult den Verstand.
Kommen später Wettkämpfe dazu, hat man einen Vorteil gegenüber Leuten, die nicht um Geld spielten.
von Buzut
20.02.19 15:45
Forum: Material
Thema: Carbon Oberteile vergleichen
Antworten: 108
Zugriffe: 4970

Re: Carbon Oberteile vergleichen

Ich denke noch immer, das man mit Holz die bessere Rückmeldung bekommt.
Ich denke Carbon ist Marketing.
Ich finde, das der Cue eh zu viel Aufmerksamtkeit bekommt,
bezogen auf das zu erwartende Spielergebnis.
Aber egal - Hauptsache es macht Spaß!
von Buzut
18.02.19 15:45
Forum: Poolbillard
Thema: Chaosverband BBV!
Antworten: 102
Zugriffe: 7297

Re: Chaosverband BBV!

Das sind alles Ehrenämter die schwer zu besetzen sind.
Dann nimmt man halt als Verein auch gerne mal das kleinere Übel in Kauf bevor man den ganzen Laden zum ( berechtigten ?) Zusammenbrechen bringt. Bricht es zusammen, hilft es niemanden. Die Vereine beissen sic hdann selbst ins Knie.
von Buzut
14.02.19 11:17
Forum: Poolbillard
Thema: Wieviel und welches Training ist sinnvoll?
Antworten: 84
Zugriffe: 5942

Re: Wieviel und welches Training ist sinnvoll?

Die besten ( erfolgreichsten ) Spiele sind dann bei mir gegeben, wenn ich eine Balance finde zwischen Safety und Offensive. Vom Typ her gehe ich eher drauf. Muß mich dann selbst diziplinieren es nicht zu tun. Wenn mir das gelingt, was nicht immer der Fall ist, gewinne ich die Spiele. Ansonsten jagt ...
von Buzut
12.02.19 10:02
Forum: Poolbillard
Thema: Wieviel und welches Training ist sinnvoll?
Antworten: 84
Zugriffe: 5942

Re: Wieviel und welches Training ist sinnvoll?

Wenn ein Ball zu 40% machbar ist und dieser die "große Chance " eröffnen würde, vorausgesetzt man trifft..... Der alles oder nix Ball. Bei einem knappen Spielstand, bei einem gleichwertigen oder besseren Gegner. Meine Erfahrung sagt mir. Nein, tue es nicht! Ich bin auc h so veranlagt drauf...
von Buzut
11.02.19 11:28
Forum: Snooker
Thema: World Grand Prix 2019
Antworten: 5
Zugriffe: 260

Re: World Grand Prix 2019

Ali Carter sehe ich zu gerne.
die Botschaften die er sendet sind einfach klasse.
Ein echter Kämpfer ohne wirkliche mentale Schwächen.
Den kann man nie abschreiben.
Er hat nicht ganz die technische Klasse. Wenn er das noch hätte, wäre er ganz vorne.
von Buzut
11.02.19 08:37
Forum: Poolbillard
Thema: Wieviel und welches Training ist sinnvoll?
Antworten: 84
Zugriffe: 5942

Re: Wieviel und welches Training ist sinnvoll?

In welchen Zeitraum will man was erreichen? Man sagt ja, 1 x die Woche erhält das gelernte 2 x die Woche und man entwickelt sich weiter. Wenn man 2 x die Woche trainiert kommt man also auch weiter. Aber es dauert dann halt alles wesentlich länger. Wenn dann noch 1 x im Quartal eine Trainer drauf sch...
von Buzut
06.02.19 13:30
Forum: Poolbillard
Thema: Top Nationen des Pool Billards
Antworten: 13
Zugriffe: 1111

Re: Top Nationen des Pool Billards

Man braucht für die Spitze neben Talent das Killer - Gen. Wenn es eng wird - noch besser werden. Im Snooker, Higgins, Selby, Sullivan.... Das kann man kaum trainieren. Wenn man 8:2 vorne liegt es es kein Problem mehr zu gewinnen. Interessant wird es erst wenn es 8:8 steht. Also muss man technisch so...

Zur erweiterten Suche