Die Suche ergab 128 Treffer

von Buzut
16.01.19 16:11
Forum: Poolbillard
Thema: Poolbillard wieder im TV
Antworten: 36
Zugriffe: 2973

Re: Poolbillard wieder im TV

Snooker hatte diese Aufmerksamkeit dank Barry Hearn und somit dann die TV-Gelder... Im Poolbillardbereich gerade in Deutschland hast du das eben nicht! Barry Hearn machte auch Dart groß! Und er steht hinter Matchroom und somit hinter dem Mosconi-Cup und was da geboten ist, weiß auch jeder. Letztend...
von Buzut
16.01.19 14:14
Forum: Poolbillard
Thema: Poolbillard wieder im TV
Antworten: 36
Zugriffe: 2973

Re: Poolbillard wieder im TV

Erklär mir bitte mal, wie du den Billardsport schillernder machen würdest? Schaue dir jetzt abends die Snooker Masters an. Dann weisst Du es. Das ist einfach ein Fest! Das sind Wunschträume, die das Poolbillard einfach derzeit aufgrund des Budgets gar nicht umsetzten kann. Kleines Sponsoring/Werbev...
von Buzut
15.01.19 09:47
Forum: Poolbillard
Thema: Poolbillard wieder im TV
Antworten: 36
Zugriffe: 2973

Re: Poolbillard wieder im TV

mikkes hat geschrieben:
LochNess hat geschrieben: Erklär mir bitte mal, wie du den Billardsport schillernder machen würdest?


Schaue dir jetzt abends die Snooker Masters an. Dann weisst Du es.
Das ist einfach ein Fest!
von Buzut
14.01.19 09:58
Forum: Poolbillard
Thema: Poolbillard wieder im TV
Antworten: 36
Zugriffe: 2973

Re: Poolbillard wieder im TV

Kritisch zu betrachten ist auch die Wahl der Partnerschaften der DBU. Hier bezeichnet die DBU wie German-Tour, Simonis und Saluc/Aramith als Partner. Sieht man sich das Video an, wird vor der Vorstellung des DBU-Präsidenten für Z9 und Cyclop-Bälle eine gesonderte Werbung betrieben. Beide sind aber ...
von Buzut
05.12.18 09:12
Forum: Poolbillard
Thema: Aktivenbeitrag 30 EUR
Antworten: 15
Zugriffe: 1183

Re: Aktivenbeitrag 30 EUR

Was mir überhaupt nicht gefällt ist die Öffentlichkeitsarbeit der DBU insgsamt. Da werden Dinge beschlossen die nicht transparent sind. Zum Beispiel die DBU Livestream Endscheidung letztes Jahr, die uns als Verein massiv behindert und kontraproduktiv ist, was Mitgliederneuwerbung angeht. Was war es ...
von Buzut
27.11.18 10:12
Forum: Snooker
Thema: Technik Umstellung bei Ronnie und auch Mark
Antworten: 21
Zugriffe: 763

Re: Technik Umstellung bei Ronnie und auch Mark

Jens hat geschrieben:
Buzut hat geschrieben:Das ist ein sehr dünnes Argument,


Sehr dünn :ban:
kaum aussagekräftig. :anf:
Aber es zeigt, daß keine Dummies sich damit beschäftigen und dabei bleiben.

Übrigens verkauft er diese Methode auch an Profi Golfer und Dartspieler.
von Buzut
26.11.18 16:22
Forum: Snooker
Thema: Technik Umstellung bei Ronnie und auch Mark
Antworten: 21
Zugriffe: 763

Re: Technik Umstellung bei Ronnie und auch Mark

... ich glaube die machen es bei jedem Stoß, egal wo weiß und Objektball liegt. Es kann ja auch sein das man es meist richtig macht, was bei Profies ja normal ist bei den Lochquoten, aber bei bestimmten Stössen kommt dann der Fehler häufiger...? Fakt ist. Bingham ist damit Weltmeister geworden, Mark...
von Buzut
26.11.18 12:10
Forum: Snooker
Thema: Technik Umstellung bei Ronnie und auch Mark
Antworten: 21
Zugriffe: 763

Re: Technik Umstellung bei Ronnie und auch Mark

Bin etwas weiter gekommen. Das Verfahren beruht darauf das man zwar richtig schaut aber den Cue nicht exakt auf die Ziel Linie legt und dadurch schief stösst obwohl man richtig geschaut hat. Bei Sightright sind zwei Linien auf dem Cue die nur dann beide erscheinen, wenn der Cue absolut gerade und ex...
von Buzut
23.11.18 12:56
Forum: Snooker
Thema: Technik Umstellung bei Ronnie und auch Mark
Antworten: 21
Zugriffe: 763

Re: Technik Umstellung bei Ronnie und auch Mark

Mittlerweile habe ich ja nun den Namen der Technik und auch die Web Adresse und erahne um was es geht.

Aber genaues wie wo wann was verrät man nicht...

Das Schade
von Buzut
22.11.18 15:55
Forum: Snooker
Thema: Technik Umstellung bei Ronnie und auch Mark
Antworten: 21
Zugriffe: 763

Re: Technik Umstellung bei Ronnie und auch Mark

Hier ist mehr https://www.independent.co.uk/sport/steve-feeney-ronnie-osullivan-sightright-snooker-mark-williams-interview-a8612476.html und https://translate.google.com/translate?hl=de&sl=en&u=http://sightrightuk.com/news/ronnie-osullivans-coach-steve-feeney-on-his-innovative-methods-giving...
von Buzut
21.11.18 15:17
Forum: Snooker
Thema: Technik Umstellung bei Ronnie und auch Mark
Antworten: 21
Zugriffe: 763

Technik Umstellung bei Ronnie und auch Mark

Moin, kann mir mal jemand erklären an welcher Technik genau die beiden genannten Spieler arbeiten Sullivan stellt gerade um, Williams hat umgestellt. Kam nun mehrfach auf Eurosport, hat was mit anvisieren zu tun, hat auch einen Namen aber der ist mir abhanden gekommen :-) Was genau wird umgestellt? ...
von Buzut
09.11.18 13:56
Forum: Meisterschaften und Internationale Turniere
Thema: Livestreams Deutsche Billardmeisterschaften 2018 – Snooker • Pool • Karambol & Kegel
Antworten: 32
Zugriffe: 1501

Re: Livestreams Deutsche Billardmeisterschaften 2018 – Snooker • Pool • Karambol & Kegel

Hat die Jugend nicht ihre eigene DM auch in Wildungen?

Stream, nun gut man kennt den einen oder anderen. Das ist schon interessant.

Ton kann man abschalten, was ic h auch tue.

Ic hbin froh das es überhaupt Stream gibt! Danke dafür.
von Buzut
05.11.18 16:03
Forum: Meisterschaften und Internationale Turniere
Thema: Livestreams Deutsche Billardmeisterschaften 2018 – Snooker • Pool • Karambol & Kegel
Antworten: 32
Zugriffe: 1501

Re: Livestreams Deutsche Billardmeisterschaften 2018 – Snooker • Pool • Karambol & Kegel

Letzt ein HDMI Kabel ans Handy angeschlossen und dann auf Fernseher übertragen. Wass soll ich sagen?! Besser geht nicht!
Das ist schon irre,,,
von Buzut
29.10.18 10:18
Forum: Off Topic
Thema: HSV hihihi
Antworten: 60
Zugriffe: 3323

Re: HSV hihihi

31 Trainer seit 1990.
Na klar war allen Trainer schuld.
Wer sonst?

Wenn man Trainer beim HSV werden möchte braucht man doppelte Bezüge
um den Schaden am eigenen Namen vergütet zu bekommen. Erfolglosigkeit 100% sicher.

Der Hsv steigt nicht auf.
von Buzut
25.10.18 19:31
Forum: Poolbillard
Thema: Lederposition beim Probestoß
Antworten: 37
Zugriffe: 1759

Re: Lederposition beim Probestoß

tja - suum cuique schätze ich wohl... ich beobachte bei mir immer: wenn der pot sehr wichtig ist, dann ist der letzte Blick meist auf Objektball und verfolgt ihn bis zum pot - aber position ist danach eventuell nicht ultra genau. Wenn die position am wichtigsten ist - bei einem save oder two-way sh...

Zur erweiterten Suche