Die Suche ergab 13 Treffer

von Joss9
10.04.18 09:12
Forum: Oberteile
Thema: Z³ Oberteil mit Radial Gewinde
Antworten: 0
Zugriffe: 1307

Z³ Oberteil mit Radial Gewinde

Hallo Leute, ich habe ein ganz neues Z³ Oberteil (noch nie bespielt) mit Radial Gewinde. Das Oberteil ist noch nie bespielt worden und ich habe es als Geschenk erhalten. Wollte es zwar auf 5/16x14 Gewinde umbauen lassen, hat sich aber doch nicht ergeben. Außerdem habe ich mir ein neues Mezz mit Wavy...
von Joss9
28.02.18 13:46
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: Suche Predator Z2 für Pechauer Pro Joint
Antworten: 1
Zugriffe: 1074

Re: Suche Predator Z2 für Pechauer Pro Joint

Erledigt, bitte schließen
von Joss9
27.02.18 09:30
Forum: Serien Pool Queues
Thema: Predator BK3-LW
Antworten: 0
Zugriffe: 1462

Predator BK3-LW

Hallo Leute, ich verkaufe meinen Predator BK3 mit Linen Wrap. Gekauft im Dezember 2015. Im März 2016 ist das Gewinde, lt. Mike Becke, durch Materialschwäche im Oberteil ausgerissen! Ende Mai 2016 habe ich es Mike Becker übergeben und er hat mir empfohlen, anstatt Uni-Loc, ein normales Gewinde reinzu...
von Joss9
09.01.17 16:27
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: Suche MEZZ ACE 806
Antworten: 0
Zugriffe: 1039

Suche MEZZ ACE 806

Hallo,


ich suche das o.a. Billardqueue.
Ich hoffe da finden sich ein paar Stücke ! :zwi: :lae:


Danke =)
von Joss9
14.06.16 21:12
Forum: Serien Pool Queues
Thema: Predator BK 3
Antworten: 0
Zugriffe: 1962

Predator BK 3

Hallo, ich verkaufe mein Predator BK3! Gekauft im Dezember und sehr wenig bespielt. Im März ist das Gewinde, durch Materialschwäche, im Oberteil ausgerissen! Ende Mai habe ich es Mike Becker übergeben und er hat mir empfohlen, anstatt Uni-Loc, ein normales Gewinde reinzumachen. Heute habe ich den Br...
von Joss9
10.11.15 13:43
Forum: Material
Thema: Gewinde tauschen
Antworten: 7
Zugriffe: 2879

Re: Gewinde tauschen

Vielen Dank für eure Antworten. Mike kenne ich sogar, der ist oft bei uns in Österreich bei den großen Turnieren mit dabei :D Mir ist nur der Name nicht eingefallen :O

Werde mal bei Ihm nachfragen.
Vielen Dank.

LG.
von Joss9
09.11.15 23:57
Forum: Material
Thema: Gewinde tauschen
Antworten: 7
Zugriffe: 2879

Gewinde tauschen

Hallo liebe Community, wisst ihr welcher Händler oder wer hier im Forum das Gewinde bei einem Queue tauschen kann bzw. tut? Es handelt sich um ein Pechauer Queue mit Pechauer Pro Joint. Falls kein Predator Oberteil gefunden wird würden wir eventuell das Gewinde tauschen lassen! Vielen Dank für eure ...
von Joss9
09.11.15 23:53
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: Suche Predator Z2 für Pechauer Pro Joint
Antworten: 1
Zugriffe: 1074

Suche Predator Z2 für Pechauer Pro Joint

Hallo liebe Community, suche für einen Freund das oben angeführte Oberteil! Es handelt sich um ein Pechauer Pro Joint W. In Amerika bekommt man sowas aber mit der Einfuhrumsatzsteuer und Zoll wird das ganze dann zu einem "teuren" Spaß! Vielleicht wisst Ihr wo wir sowas herbekommen bzw. vie...
von Joss9
26.10.15 00:32
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: Suche Cuetec Bullet Jumper
Antworten: 1
Zugriffe: 904

Suche Cuetec Bullet Jumper

Hallo Liebe Community!


Suche einen Cuetec Bullet Jumper im guten Zustand.
Danke für eure Infos!

Lg.
von Joss9
26.10.15 00:30
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: Suche 314-2 Oberteil und Break Queue
Antworten: 2
Zugriffe: 1040

Re: Suche 314-2 Oberteil und Break Queue

habe mir ein neues 314-2 OT geholt und den Predator BK3LW. Danke!
von Joss9
26.10.15 00:29
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: Suche BK2, BK3 oder Mezz
Antworten: 1
Zugriffe: 824

Re: Suche BK2, BK3 oder Mezz

habe mir den BK3 geholt mit Leinen Griffband! Danke!
von Joss9
12.10.15 18:09
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: Suche BK2, BK3 oder Mezz
Antworten: 1
Zugriffe: 824

Suche BK2, BK3 oder Mezz

Hallo Leute,

suche einen Predator BK2, BK3 oder Mezz Powerbreak Kai.
Vielen Dank für eure Angebote!


Lg. Joe
von Joss9
25.09.15 01:00
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: Suche 314-2 Oberteil und Break Queue
Antworten: 2
Zugriffe: 1040

Suche 314-2 Oberteil und Break Queue

Hallo Liebe Billard Freunde, bin auf der Suche nach einem Break Cue. Am liebsten wäre mir Posion oder Predator BK2, ihr könnte mir aber alles anbieten was ihr loswerden wollt. Ausserdem suche ich ein 314-2 bzw. 314-3 Oberteil für Joss. Meiner Meinung nach sollte das ein 5/16x14 Gewinde haben. Lg. -J...

Zur erweiterten Suche