Die Suche ergab 39 Treffer

von helmot
07.11.19 19:58
Forum: Meisterschaften und Internationale Turniere
Thema: Deutsche Billardmeisterschaften vom 2.–10.11.2019 – Snooker • Pool • Karambol & Kegel
Antworten: 20
Zugriffe: 1406

Re: Deutsche Billardmeisterschaften vom 2.–10.11.2019 – Snooker • Pool • Karambol & Kegel

Hallo Morrissey,
eigentlich wollte ich nichts mehr schreiben... Aber das mit der Wahrnehmung würde ich mal von einer anderer Seite betrachten. Dann würdest du vielleicht mal mitbekommen, wie aggressiv du schreibst und welcher Mist dir aus der Birne bröselt
von helmot
07.11.19 18:58
Forum: Meisterschaften und Internationale Turniere
Thema: Deutsche Billardmeisterschaften vom 2.–10.11.2019 – Snooker • Pool • Karambol & Kegel
Antworten: 20
Zugriffe: 1406

Re: Deutsche Billardmeisterschaften vom 2.–10.11.2019 – Snooker • Pool • Karambol & Kegel

Ich habe die Streams an 3 Tagen probiert und sie waren bis auf kurze Abschnitte durchgehend Mist. Ich wollte nicht nur was nachlesen, ich wollte auch live zusehen. Das ging eben fast nie. Das habe ich kritisiert, wie auch Andere. Das hat nichts mit schwarz/weiss sehen zu tun. Der einzige der gepolte...
von helmot
06.11.19 17:51
Forum: Meisterschaften und Internationale Turniere
Thema: Deutsche Billardmeisterschaften vom 2.–10.11.2019 – Snooker • Pool • Karambol & Kegel
Antworten: 20
Zugriffe: 1406

Re: Deutsche Billardmeisterschaften vom 2.–10.11.2019 – Snooker • Pool • Karambol & Kegel

Bei den beständig schwindenen Mitgliederzahlen, wird eine der besten Möglichkeiten, um Publicity zu machen, in den Sand gesetzt. Schade....
von helmot
24.09.19 12:39
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: Suche Balance Rite 5/16x14 auf 3/8x10
Antworten: 2
Zugriffe: 485

Re: Suche Balance Rite 5/16x14 auf 3/8x10

Kann dir normalerweise jeder Queuebauer machen. Ich hatte meinem Kollegen auch schon welche gebaut. Vorzugsweise aus Phenolharz und nicht länger als 70 mm. Dadurch ändert sich das Spielverhalten recht wenig
von helmot
11.09.19 16:11
Forum: Material
Thema: 10 T -Gewinde
Antworten: 3
Zugriffe: 759

Re: 10 T -Gewinde

Soweit ich in Erinnerung habe, hat Universal 3/8x10 Gewinde. Das 10 T dürften wohl die Gewindegänge pro inch sein
von helmot
04.08.19 23:34
Forum: Material
Thema: Kaufberatung Pool Queue
Antworten: 68
Zugriffe: 11496

Re: Kaufberatung Pool Queue

Hallo Mike,
im Raum Stuttgart gibt es etliche Spiellokale von Vereinen. Geh doch da mal hin und rede mit den Leuten. Sag ihnen um was es dir geht und es wird genug Spieler, die dich mal ihren Queue testen lassen. Das kostet dich bestenfalls einen Drink und du lernt neue Menschen kennen.
von helmot
13.05.19 15:49
Forum: Material
Thema: Werkzeug für Reparaturen
Antworten: 16
Zugriffe: 1484

Re: Werkzeug für Reparaturen

Wenn du Ferrulen selbst anfertigen möchtest, kommst du um eine Drehbank nicht drum herum. Dann brauchst du dir aber auch kein Schustermesser oder sonstiges Werkzeug zu kaufen. Ein paar Spannhülsen aus Polyamid für die verschiedenen Oberteildurchmesser und gut ist. Ich selbst schneide das Leder mit d...
von helmot
09.05.19 22:31
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: Suche Einsteigerqueue
Antworten: 7
Zugriffe: 824

Re: Suche Einsteigerqueue

Ich hatte letztens einen MIT Queue in der Hand. Für das Geld fand ich ihn sehr gut. Absolut gerade und sehr knackig zu spielen
von helmot
02.05.19 18:34
Forum: Material
Thema: Extension ohne Bohrung???
Antworten: 2
Zugriffe: 713

Re: Extension ohne Bohrung???

Der Bumper von Mezz hat ein M14 Aussengewinde und in der Mitte M6 für die Extension
von helmot
23.04.19 22:22
Forum: Off Topic
Thema: Sexistische Bilder/ Avatare ?
Antworten: 36
Zugriffe: 6410

Re: Sexistische Bilder/ Avatare ?

Stimmt, und mir ging es um die Bevormundung durch andere. Denn diese Unart nimmt mittlerweile groteske Züge an
von helmot
22.04.19 20:28
Forum: Off Topic
Thema: Sexistische Bilder/ Avatare ?
Antworten: 36
Zugriffe: 6410

Re: Sexistische Bilder/ Avatare ?

Ich frage mich, was noch alles reglementiert werden soll. Die Avatare, das Kind darf nicht mehr im Indianerkostüm in den Kindergarten, Autos verbieten, Raucher werden angefeindet(ich bin allerdings Nichtraucher)....... Haben die Menschen soviel Zeit, dass sie sich laufend in das Leben und die Gesinn...
von helmot
09.02.19 17:59
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: MEZZ United Unterteil gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 381

Re: MEZZ United Unterteil gesucht

Schau mal bei David Vollmer rein. Der hatte vor kurzem bei Facebook 2 Stück eingestellt
von helmot
18.01.19 11:41
Forum: Spielerbörse
Thema: Mitspieler im Kreis LB gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 927

Re: Mitspieler im Kreis LB gesucht

Ich glaube nicht, dass du in einem anständigen Verein als Anfänger ausgelacht wirst. Im Gegenteil, wenn du dir da einen Fachmann an Land ziehst, der deine Haltung und Stosstechnik, von Anfang an korrigiert, gewöhnst du dir es gleich richtig an. Später sein Spiel umzustellen bedarf extrem viel Zeit u...
von helmot
16.12.18 18:01
Forum: Poolbillard
Thema: Queue
Antworten: 33
Zugriffe: 2880

Re: Queue

Was für dich vielleicht noch in Betracht käme, ist ein Peri Queue. Es sind China Böller von guter Qualität. Die ich kenne, haben einen etwas konischen Schliff im Oberteil und dadurch eine relativ geringe Abweichung. Bei Facebook sind immer wieder welche drin

Zur erweiterten Suche