Die Suche ergab 426 Treffer

von 1291
27.11.20 12:11
Forum: Poolbillard
Thema: Erfahrungen mit Deutschen Custom Cue Herstellern
Antworten: 14
Zugriffe: 468

Re: Erfahrungen mit Deutschen Custom Cue Herstellern

Schön, dass der Tread Ersteller das regionale Gewerbe unterstützen möchtest. Und bei meinem ersten Projekt war auch bei mir alles sehr emotional, da man ja alles zu 100% perfekt möchte. Ich finde es sehr gut, dass dieser Cuebauer seiner Linie treu ist. Und «nur» ein kleiner Diamant, zeigt, dass er e...
von 1291
27.11.20 08:41
Forum: Material
Thema: HOW Kreide???
Antworten: 14
Zugriffe: 608

Re: HOW Kreide???

sneaky_peter hat geschrieben:Und Kamui?
Frage für einen Freund...


:bes:
von 1291
24.11.20 13:33
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: OB Kreide
Antworten: 9
Zugriffe: 421

Re: OB Kreide

Ich glaube was Haftung, Feeling und Dreck angeht, die TAOM Kreide um einiges besser ist..... Die Taom Pyro ist aus meiner Sicht, sehr gut, ich habe die blaue und die in Pink, beide sauen nicht, fast keine Verschmutzung der Oberteile. Beim Leder reinigen, nach dem spiel, geht die Taom etwas schlecht...
von 1291
22.11.20 18:53
Forum: Material
Thema: Queues und ihre aktuelle Entwicklung/"Innovationen"
Antworten: 10
Zugriffe: 983

Re: Queues und ihre aktuelle Entwicklung/"Innovationen"

Ich möchte ja nicht frech sein, aber Holz reagiert auf Wasser, nicht auf Temperatur oder Sonnenlicht ;-)
von 1291
21.11.20 21:19
Forum: Off Topic
Thema: Hallo aus Coronistan!
Antworten: 280
Zugriffe: 20639

Re: Hallo aus Coronistan!

Über deutsche Behördenmentalität lacht jeder Schweizer... Hoffentlich liest der Ivo das nicht. Gibt bestimmt wieder Ärger... :lac: :lac: Neee, warum, er hat ja vollkommen recht :-) Und zum Thema „Ärger“ ;-) Ist der Ruf ruiniert, lebt es sich ungeniert :-) Neee, eigentlich mache ich nicht so gerne Ä...
von 1291
18.11.20 17:43
Forum: Off Topic
Thema: Hallo aus Coronistan!
Antworten: 280
Zugriffe: 20639

Re: Hallo aus Coronistan!

Ich frage mich jetzt allerdings, wieso meine Reaktionen auf Titleists Entgleisungen auf dieselbe Stufe gestellt oder als provokant angesehen werden. Ich wäre wirklich dankbar, wenn mir jemand sagen könnte, an welcher Stelle meine Äußerungen menschlich daneben gewesen sind. Ich bin mir da jedenfalls...
von 1291
18.11.20 17:05
Forum: Material
Thema: Fotos eurer Schätze
Antworten: 1730
Zugriffe: 263538

Re: Fotos eurer Schätze

zulujunky hat geschrieben:
monchychy hat geschrieben: Das Vollmer ist mal genau meine Holzsorte......sehr schick! :bin:


In Live sind die noch schicker :bin:
von 1291
18.11.20 16:57
Forum: Off Topic
Thema: Hallo aus Coronistan!
Antworten: 280
Zugriffe: 20639

Re: Hallo aus Coronistan!

Als ich gestern den Post von Titleist angefangen habe zu lesen, so zu später Stunde, habe ich diesen echt nur überflogen dachte mir, heute lese ich den in Ruhe durch. Nun das habe ich heute gemacht und ich musste mehrere male einfach nur «leer Schlucken». Ich möchte auf ein paar Punkte eingehen, jed...
von 1291
17.11.20 23:57
Forum: Off Topic
Thema: Hallo aus Coronistan!
Antworten: 280
Zugriffe: 20639

Re: Hallo aus Coronistan!

Nur weil 1291 und auch NickCasey Versöhnliches geschrieben haben, melde ich mich noch einmal. Vorab: mit Leuten, die glauben, Covid wäre komplett Fake News, rede ich nicht. Die sollen zu Donald gehen oder sich selbst eine hübsche Zwangsjacke anziehen. Das war hier nur die Spitze des Eisberges und f...
von 1291
17.11.20 18:26
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: Meucci Queue
Antworten: 13
Zugriffe: 1438

Re: Meucci Queue

Peperonin hat geschrieben:Danke fürs Feedback :nac:


Kann ich so nicht weitergeben :zuf: Du welltest dich doch nochmals melden :zuf: Aber macht nichts, weg ist weg und der Kurs war auch noch besser :coo:
von 1291
17.11.20 17:53
Forum: Poolbillard
Thema: Vereinsheim - Lockdown - Individualsport (BBV)
Antworten: 77
Zugriffe: 4974

Re: Vereinsheim - Lockdown - Individualsport (BBV)

holli hat geschrieben:Das würde ich so nicht sagen, aber wie man an Deinen unqualifizierten Beiträgen deutlich sieht, verstehe ich jedenfalls mehr als Du.


Wer ist im Recht, in der aktuellen Lage die Qualität zu definieren?
von 1291
17.11.20 17:49
Forum: Off Topic
Thema: Hallo aus Coronistan!
Antworten: 280
Zugriffe: 20639

Re: Hallo aus Coronistan!

Zu Ivo: Recht auf Leben steht zumindest bei uns in DE im Grundgesetz. Vielleicht hast du es absichtlich so formuliert und was anderes gemeint? Nein, ich habe das eher Philophisch gemeint :zuf: Ich kann von heute auf morgen an irgend etwas sterben und keiner Interessiert es oder kann es ändern :zwi:...
von 1291
17.11.20 16:58
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: Meucci Queue
Antworten: 13
Zugriffe: 1438

Re: Meucci Queue

Peperonin hat geschrieben:Push, nur MEUCCI ORIGINALS mit Blockschrift anbieten bitte!!!


Meine sind weg :zuf:
von 1291
17.11.20 15:29
Forum: Off Topic
Thema: Hallo aus Coronistan!
Antworten: 280
Zugriffe: 20639

Re: Hallo aus Coronistan!

Ich bitte um Löschung meines Accounts hier, @Admin. Bitte überdenke dein Handeln nochmals, nur durch Kommunikation und Kompromiss werden wir einen Dialog aufrecht erhalten, dein Wegfall würde es nicht verändern.. Und genau dass meine ich, egal ob pro oder kontra, wir spalten uns selbst und driften ...
von 1291
17.11.20 11:11
Forum: Off Topic
Thema: Hallo aus Coronistan!
Antworten: 280
Zugriffe: 20639

Re: Hallo aus Coronistan!

Kritik an der Politik? Ja klar. Meine lautet wie folgt: Im Frühjahr hat die Bevölkerung allen Mitarbeitern im Gesundheitsdienst applaudiert und die Politik hat große Versprechungen gemacht. Man wusste damals bereits, dass eine 2. Welle mit großer Wahrscheinlichkeit kommt. Was hat man an Vorbereitun...

Zur erweiterten Suche