Die Suche ergab 393 Treffer

von 1291
02.07.20 13:47
Forum: Material
Thema: Tuch schützen bei Break Training
Antworten: 18
Zugriffe: 671

Re: Tuch schützen bei Break Training

Es entsteht Reibung, somit Wärme, was auch einen Einfluss auf Pigmente haben kann.

Wenn die Kante, beim Radius scharf ist, kommen diese Spuren auch.

Ob es einen Unterschied zwischen den Herstellern gibt, kann ich mir sehr gut vorstellen.
von 1291
18.06.20 16:23
Forum: Material
Thema: Gummitaschen gleitfähig machen
Antworten: 6
Zugriffe: 620

Re: Gummitaschen gleitfähig machen

Das Produkt würde alles aus Holz nicht versauen :-)

https://www.ostermann.eu/de_CH/product/ ... fuer-leime
von 1291
30.05.20 09:48
Forum: Material
Thema: Reisen mit Queues etc.
Antworten: 11
Zugriffe: 911

Re: Reisen mit Queues etc.

gibt es eigentlich einen Grund, den JB noch weiter zu verpacken? - ich sehe zumindest keinen, außer wenn man jetzt wirklich sicher gehen will, dass das gesammte Gepäck imm an einem Ort ist... ? Einen Grund hast Du schon genannt :lac: Transportbänder und mein JB sind nicht für einander bestimmt! Ich...
von 1291
29.05.20 22:08
Forum: Material
Thema: Reisen mit Queues etc.
Antworten: 11
Zugriffe: 911

Re: Reisen mit Queues etc.

Es gab von Karma einmal eine Billard-Reise-Koffer/Tasche, der ist einfach genial. Leider nicht mehr im Sortiment :-(

Darin haben 4, 3/6 JB Case Platz oder einer mit viel Kleider :-)
von 1291
23.05.20 15:53
Forum: Off Topic
Thema: Hallo aus Coronistan!
Antworten: 220
Zugriffe: 9671

Re: Hallo aus Coronistan!

@Manfred: Das schlimme daran ist ja, dass es Leute gibt, die meinen mit Homeoffice sei alles geklärt! Jedoch der durchschnittliche Arbeiter arbeitet und sitzt nicht im Büro und hat sein Diplom an der Wand! Da aber ja Lockdown ist arbeitet der Durchschnitt eben nicht mehr....
von 1291
23.05.20 12:50
Forum: Off Topic
Thema: Hallo aus Coronistan!
Antworten: 220
Zugriffe: 9671

Re: Hallo aus Coronistan!

1. Über wieviel Gefährdungspotential reden wir überhaupt? Reden wir hier wirklich von Ausmaßen, die mit einem [...] DAS IST ES NICHT WERT! Das ist nicht die Welt, wie wir sie wollen und für die Generationen von Menschen gekämpft haben. Sehr verehrter Markus, Deine vielen Postings, gerade auch als p...
von 1291
19.05.20 16:59
Forum: Off Topic
Thema: Hallo aus Coronistan!
Antworten: 220
Zugriffe: 9671

Re: Hallo aus Coronistan!

Was früher der Kommunist war ist heute der Verschwörungstheoretiker. Ist einfach, wenn man nicht der gleichen Meinung ist und/oder man das Gegenüber nicht richtig versteht/folgen kann, wird die Diskussion mit dieser Technik schnell beendet. Dazu haben gewisse Dienste schon in den 60 Jahren Leitfaden...
von 1291
07.05.20 22:15
Forum: Off Topic
Thema: Hallo aus Coronistan!
Antworten: 220
Zugriffe: 9671

Re: Hallo aus Coronistan!

So sieht es in Zukunft bei uns aus.....

https://www.swissolympic.ch/dam/jcr:ca4 ... erband.pdf

Törnt mich gar nicht an :bes:
von 1291
07.05.20 14:15
Forum: Off Topic
Thema: Hallo aus Coronistan!
Antworten: 220
Zugriffe: 9671

Re: Hallo aus Coronistan!

Okay... Darfst du ja gerne. Aber... Okay... Schade, dass du so extrem misstrauisch gegenüber unserer Demokratie bist. Immerhin werden zumindest die Parteien ja vom Volk gewählt und über mangelnde Alternativen zu den früheren "Volksparteien" kann man sich derzeit in Deutschland ja nun nich...
von 1291
06.05.20 11:28
Forum: Off Topic
Thema: Hallo aus Coronistan!
Antworten: 220
Zugriffe: 9671

Re: Hallo aus Coronistan!

Breakfoul hat geschrieben:vielleicht können wir uns auf folgende Diskussionsgrundlagen einigen:

    - Ja, die Mondlandung hat stattgefunden.

    - Nein, 9/11 war keine Verschwörung der CIA.

    - Nein, die Erde ist keine Scheibe.



Bist du dir da sicher :neu:
von 1291
05.05.20 15:15
Forum: Off Topic
Thema: Hallo aus Coronistan!
Antworten: 220
Zugriffe: 9671

Re: Hallo aus Coronistan!

Hallo Homeofficer hallo Homeofficerin, hallo Lockdowner, hallo Lockdownerin Bitte richten sie Lehne auf und Schnallen sie sich an. Bleiben sie bitte ruhig sitzen bis wir am Boden aufgekommen sind. Danach halten sie sich bitte an die Anweisungen der führenden Führung. Das Risiko teilen wir gerne unte...
von 1291
04.05.20 13:33
Forum: Off Topic
Thema: Modellauto
Antworten: 105
Zugriffe: 28742

Re: Modellauto

Billard-Praxis hat geschrieben:Endlich sind mal ein paar Fotos halbwegs gut geworden: :rot:
Über jeden Kommentar würde ich mich freuen, egal ob pro oder contra.


von mir ganz klar ein Pro :bin:
von 1291
30.04.20 01:00
Forum: Off Topic
Thema: Nachtschwärmer auf BA?
Antworten: 1372
Zugriffe: 160885

Re: Nachtschwärmer auf BA?

Bleibt gesund :meg:
von 1291
24.04.20 14:35
Forum: Material
Thema: Gewicht und Schwerpunkt
Antworten: 68
Zugriffe: 6398

Re: Gewicht und Schwerpunkt

treffgarnix hat geschrieben: Das heißt gehören tuts schon noch mir, aber sie beansprucht es und verbietet es mir zu veräußern, :lac: :lac: .


Das kenne ich :lac: So kam mir ein Tascarella abhanden :rot: Und ein schönes Case hat sie sich auch geschnappt :lac:
von 1291
08.04.20 17:34
Forum: Poolbillard
Thema: Pool-Foto Challenge
Antworten: 12
Zugriffe: 1580

Re: Pool-Foto Challenge

Mit dem Zulumänchen :meg:

Zur erweiterten Suche