Die Suche ergab 402 Treffer

von 1291
12.09.20 22:45
Forum: Material
Thema: Fotos Eurer privaten Billardräume
Antworten: 368
Zugriffe: 80994

Re: Fotos Eurer privaten Billardräume

@Breakfoul: Pressluft, habe ja ein paar Tauchflaschen ;-)
von 1291
12.09.20 14:35
Forum: Material
Thema: Fotos Eurer privaten Billardräume
Antworten: 368
Zugriffe: 80994

Re: Fotos Eurer privaten Billardräume

Habe wieder einmal etwas Ordnung gemacht :lac:
von 1291
18.08.20 09:41
Forum: Poolbillard
Thema: neue Sivissidis hochburg
Antworten: 9
Zugriffe: 1029

Re: neue Sivissidis hochburg

Billard-Praxis hat geschrieben:Warst Du im Livestream zu sehen Ivo?


Neeee, zum Glück nicht :zwi:
von 1291
17.08.20 14:12
Forum: Poolbillard
Thema: neue Sivissidis hochburg
Antworten: 9
Zugriffe: 1029

Re: neue Sivissidis hochburg

War ein cooles Turnier, etwas enger Zeitplan, aber alles ist gut gelaufen aus meiner Sicht :bin:

Gratulation an das Kiss Shot Team :sie:
von 1291
13.08.20 23:12
Forum: Snooker
Thema: Weltmeisterschaft 2020
Antworten: 93
Zugriffe: 5714

Re: Weltmeisterschaft 2020

Auf Pool bezogen: gibt man der weisse keine Wirkung mit (einfach rollen lassen) ist die Chance auf „Kicks“ höher.

Und die Kreide hat aus meiner Persönlichen Erfahrung einen Einfluss, sowie die Oberfläche der Kugeln.

Ich weiss nicht wie dass beim Snooker ist :-)
von 1291
04.08.20 10:56
Forum: Snooker
Thema: Weltmeisterschaft 2020
Antworten: 93
Zugriffe: 5714

Re: Weltmeisterschaft 2020

HML1 hat geschrieben:@1291 Und, schon aufgeregt, wenn heute die Schweiz ins Crucible einzieht? ;-)


Sicher, drücke dem Ursi die Daumen :bin: :sie: :anf:
von 1291
04.08.20 09:55
Forum: Snooker
Thema: Weltmeisterschaft 2020
Antworten: 93
Zugriffe: 5714

Re: Weltmeisterschaft 2020

Meine Schwiegermutter mag den Rolf Kalb auch sehr und sie findet, der macht eine sehr gute Arbeit und kann alles so gut erklären...

Ich mag eher den Kommentar von BBC :zwi:
von 1291
30.07.20 22:16
Forum: Material
Thema: neues Revo?
Antworten: 26
Zugriffe: 1586

Re: neues Revo?

Sorry, wenn du das gleich persönlich nimmst. Du bist hier ein aktiver und anerkannter User, der ernst genommen wird und wenn du es so deutlich schreibst und unterstreichst, dann ist das für mich abschliessend. Liest ein User das, der nicht so bewandt Ist, wird er das so aufnehmen und weiter erzählen...
von 1291
30.07.20 19:43
Forum: Material
Thema: neues Revo?
Antworten: 26
Zugriffe: 1586

Re: neues Revo?

Was am Ende dabei rauskommt, bestimmst Du (durch Technik, Stoß, etc..) und nicht das Material mit dem Du spielst. Echt jetzt! Ich drücke euch gerne ein Cue von mir in die Hand und dann möchte ich das sehen :lac: Ich bin der Ansicht, eine gewisse Qualität muss das Material haben und dies bedarf auch...
von 1291
02.07.20 13:47
Forum: Material
Thema: Tuch schützen bei Break Training
Antworten: 18
Zugriffe: 1230

Re: Tuch schützen bei Break Training

Es entsteht Reibung, somit Wärme, was auch einen Einfluss auf Pigmente haben kann.

Wenn die Kante, beim Radius scharf ist, kommen diese Spuren auch.

Ob es einen Unterschied zwischen den Herstellern gibt, kann ich mir sehr gut vorstellen.
von 1291
18.06.20 16:23
Forum: Material
Thema: Gummitaschen gleitfähig machen
Antworten: 6
Zugriffe: 837

Re: Gummitaschen gleitfähig machen

Das Produkt würde alles aus Holz nicht versauen :-)

https://www.ostermann.eu/de_CH/product/ ... fuer-leime
von 1291
30.05.20 09:48
Forum: Material
Thema: Reisen mit Queues etc.
Antworten: 11
Zugriffe: 1194

Re: Reisen mit Queues etc.

gibt es eigentlich einen Grund, den JB noch weiter zu verpacken? - ich sehe zumindest keinen, außer wenn man jetzt wirklich sicher gehen will, dass das gesammte Gepäck imm an einem Ort ist... ? Einen Grund hast Du schon genannt :lac: Transportbänder und mein JB sind nicht für einander bestimmt! Ich...
von 1291
29.05.20 22:08
Forum: Material
Thema: Reisen mit Queues etc.
Antworten: 11
Zugriffe: 1194

Re: Reisen mit Queues etc.

Es gab von Karma einmal eine Billard-Reise-Koffer/Tasche, der ist einfach genial. Leider nicht mehr im Sortiment :-(

Darin haben 4, 3/6 JB Case Platz oder einer mit viel Kleider :-)
von 1291
23.05.20 15:53
Forum: Off Topic
Thema: Hallo aus Coronistan!
Antworten: 220
Zugriffe: 15543

Re: Hallo aus Coronistan!

@Manfred: Das schlimme daran ist ja, dass es Leute gibt, die meinen mit Homeoffice sei alles geklärt! Jedoch der durchschnittliche Arbeiter arbeitet und sitzt nicht im Büro und hat sein Diplom an der Wand! Da aber ja Lockdown ist arbeitet der Durchschnitt eben nicht mehr....
von 1291
23.05.20 12:50
Forum: Off Topic
Thema: Hallo aus Coronistan!
Antworten: 220
Zugriffe: 15543

Re: Hallo aus Coronistan!

1. Über wieviel Gefährdungspotential reden wir überhaupt? Reden wir hier wirklich von Ausmaßen, die mit einem [...] DAS IST ES NICHT WERT! Das ist nicht die Welt, wie wir sie wollen und für die Generationen von Menschen gekämpft haben. Sehr verehrter Markus, Deine vielen Postings, gerade auch als p...

Zur erweiterten Suche