Die Suche ergab 10 Treffer

von mh-billard
20.02.24 17:21
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: Suche Mezz CP13SW/CM
Antworten: 0
Zugriffe: 179

Suche Mezz CP13SW/CM

Hallo zusammen,

ich suche ein Mezz CP13SW/CM.
Der Preis richtet sich nach dem Zustand.

Angebote einfach an: hetjens.michael@gmail.com

LG
Michael
von mh-billard
04.04.19 12:41
Forum: Sonstige Billard Events
Thema: Lizenzfortschreibung
Antworten: 3
Zugriffe: 4257

Lizenzfortschreibung

Fortschreibungslehrgang Trainerlizenzen Thema: Und täglich grüßt das Murmeltier - Remotivation des Trainers Umfang: 15 LE Preis: 120,- € Termin: Freitag 05.04.2019; 19:00 Uhr bis Samstag 06.04.2019; 19:00 Uhr Ort: Bahnhofstrasse 7 64625 Bensheim Anmeldungen und Rückfragen: Michael Hetjens A-Lizenz ...
von mh-billard
04.04.19 12:40
Forum: Sonstige Billard Events
Thema: Lizenzfortschreibung
Antworten: 0
Zugriffe: 2993

Lizenzfortschreibung

Fortschreibungslehrgang Trainerlizenzen Thema: Und täglich grüßt das Murmeltier - Remotivation des Trainers Umfang: 15 LE Preis: 120,- € Termin: Freitag 05.04.2019; 19:00 Uhr bis Samstag 06.04.2019; 19:00 Uhr Ort: Bahnhofstrasse 7 64625 Bensheim Anmeldungen und Rückfragen: Michael Hetjens A-Lizenz ...
von mh-billard
12.09.15 15:46
Forum: Material
Thema: Überlänge bei Pool Cues
Antworten: 12
Zugriffe: 3638

Re: Überlänge bei Pool Cues

Wie in jeder Sportart muss das Sportgerät zum Sportler passen. Größere Spieler sollten sich nicht zusammenfalten müssen und kleinere Spieler nicht mit dem Schwerpunkt kämpfen (das Queue aufgrund der weit vorgeschobenen Griffposition vorne runterdrücken). Meine ersten Testläufe habe ich mit umgebaute...
von mh-billard
11.09.15 10:22
Forum: Poolbillard
Thema: Welche Anbieter von Trainingscamps gibt es?
Antworten: 12
Zugriffe: 4038

Re: Welche Anbieter von Trainingscamps gibt es?

Hallo Zusammen! Nachdem mein neuer Trainingstisch nun endlich steht: mh-billard.de Alles aufzulisten macht wenig Sinn, da haben meine Kollegen schon viel dazu geschrieben. Also kurz: Erfahrung als langjähriger Landestrainer von Ba-Wü, aus vielen Einzeltrainings, Vereins- und Themenworkshops, VHS Leh...
von mh-billard
11.09.15 10:00
Forum: Poolbillard
Thema: Trainer gesucht - Rheinland Pfalz
Antworten: 14
Zugriffe: 3537

Re: Trainer gesucht - Rheinland Pfalz

kommt zwar drauf an, wo genau in der Pfalz, aber das ist von mir aus nicht so weit und einen privaten Trainingstisch habe ich natürlich auch stehen. Analyse, Kameraarbeit mit Motion tracking, was das Herz begehrt. Aber das Meiste ist Mentalarbeit. Interne und externe Repräsentation und warum der Fru...
von mh-billard
10.09.15 16:49
Forum: Poolbillard
Thema: Trainer gesucht - Rheinland Pfalz
Antworten: 14
Zugriffe: 3537

Re: Trainer gesucht - Rheinland Pfalz

Seid mir nicht böse Leute, aber diese Ferndiagnostiziererei schadet mehr, als sie nutzt.
Wenn jemand schon die Einsicht hat, sich einen Trainer zu suchen, dann solltet Ihr ihn dabei unterstützen und ihm welche empfehlen ;-)

Gruss
Michael
von mh-billard
04.06.15 10:16
Forum: Sonstige Billard Events
Thema: Workshop Leistungsstabilisierung (auch Lizenzfortschreibung)
Antworten: 3
Zugriffe: 4945

Workshop Leistungsstabilisierung (auch Lizenzfortschreibung)

Für alle, die schon gemerkt haben, dass sie ihr eigener Trainer sind Workshop Struktur und Rituale Wie entsteht Sicherheit (die besondere Rolle des Trainers) Art des Lehrgangs : Lizenzfortschreibung für Trainer C, Trainer B und Trainer-Assistenten Dauer : 15 LE Termin : Von Freitag 26.06.2015 19.00 ...

Zur erweiterten Suche