Die Suche ergab 35 Treffer

von Eingelocht!
20.05.18 13:25
Forum: Material
Thema: Welches ist die beste Kreide?
Antworten: 667
Zugriffe: 108450

Re: Welches ist die beste Kreide?

Ganz klar Sniper-Kreide. saut nicht rum, haftet für mehrere Stöße und spielt sich großartig!!!
von Eingelocht!
20.05.18 13:13
Forum: Material
Thema: Köcher-/Case-Builder in Deutschland?
Antworten: 137
Zugriffe: 16669

Re: Köcher-/Case-Builder in Deutschland?

Absolut großartige und individuelle Cases macht Martin Braun. Wartezeit ca. 4-5 Monate. Die Wartezeit lohnt sich und das Case ist top verarbeitet. Ich bin sehr zufrieden damit!
von Eingelocht!
20.04.17 18:35
Forum: Material
Thema: M.Braun Custom Cue Case
Antworten: 1
Zugriffe: 1537

M.Braun Custom Cue Case

[img]IMG_0946.JPG[img]IMG_5890.JPG[img]IMG_2404.JPG[/img][/img][/img]Bin total begeistert von meinem neuen Martin Braun Case.tolle Arbeit und perfekter Service, genau wie bei Markus Dienst von Arthur Cues:-)
von Eingelocht!
20.11.16 21:17
Forum: Material
Thema: Lederköcher für extralanges Cue
Antworten: 4
Zugriffe: 2134

Re: Lederköcher für extralanges Cue

Hat jemand Erfahrungen mit Martin Braun Cuecases? gefallen mir auch sehr gut.
von Eingelocht!
10.11.16 22:43
Forum: Material
Thema: Lederköcher für extralanges Cue
Antworten: 4
Zugriffe: 2134

Lederköcher für extralanges Cue

Kennt jemand ein Ledercase 3/5 für ein extralanges Cue mit 2 inch Überlänge?gibts so etwas von Instroke oder J.Flowers standardmäßig?
von Eingelocht!
11.11.15 11:47
Forum: Material
Thema: Neues Z9 Tuch oder lieber Simonis 860HR?
Antworten: 4
Zugriffe: 2634

Neues Z9 Tuch oder lieber Simonis 860HR?

Möchte in Kürze meinen Tisch, welcher im Keller steht, neu beziehen lassen. aufgrund der etwas erhöhten Luftfeuchte hatte ich an ein Simonis 860 HR in tournament blue gedacht. ist das neue Z9 eine echte Alternative und wie verhält es sich mit den verfügbaren Farben?
von Eingelocht!
05.10.15 15:34
Forum: Material
Thema: Hervorragende Beratung bei Arthur Cue!
Antworten: 0
Zugriffe: 1284

Hervorragende Beratung bei Arthur Cue!

Habe mir nun endlich einen großen Wunsch erfüllt und bei Arthur Cue ein passendes Custom Cue in Auftrag gegeben. Marcus Dienst hat sich gute 4 Stunden Zeit genommen um den für mich optimalen Cue zu finden. das Fachwissen und der extrem nette Service waren der Hammer! dafür lohnt es sich auch die etw...
von Eingelocht!
25.09.15 16:41
Forum: Material
Thema: Optimales Kamui Leder für gutes LD-Oberteil
Antworten: 10
Zugriffe: 3154

Optimales Kamui Leder für gutes LD-Oberteil

Welches Kamui Leder empfiehlt sich in Kombination mit einem sehr effektiven LD-Oberteil (Arthur), wenn es um Fehlertoleranz und möglichst gute Kontrolle geht. spiele jetzt ein Moori S und bin damit auch zufrieden.
von Eingelocht!
06.09.15 11:10
Forum: Material
Thema: Überlänge bei Pool Cues
Antworten: 12
Zugriffe: 3653

Überlänge bei Pool Cues

Bin knapp 2 Meter groß und plane ein neues Cue. welche Überlänge ist sinnvoll und noch gut spielbar. gehen noch 1 1/2 inch Überänge im Oberteil wie im Griffstück, also ingesamt 3 inch?
von Eingelocht!
06.09.15 11:01
Forum: Alte Private Angebote bis 30.06.2015
Thema: MEZZ ACE-N Cue abzugeben
Antworten: 0
Zugriffe: 4270

MEZZ ACE-N Cue abzugeben

Ich habe mein knapp 2 Jahre altes Mezz ACE-N Cue abzugeben. das Cue hat statt des Alpha-Oberteils ein Mezz HP2 Oberteil mit 1 Inch Überlänge. das Cue habe ich bei Doubledave erworben und es ist nicht sehr oft gespielt worden. es ist optisch und spielerisch in einem tadelosen Zustand. selbst das Moor...
von Eingelocht!
01.09.15 18:21
Forum: Material
Thema: Holzsorte fürs Griffstück
Antworten: 1
Zugriffe: 1565

Holzsorte fürs Griffstück

Gibt es einen Qualitätsunterschied zwischen Vogelaugenahorn und Riegelahorn bei der Herstellung des Griffstückes?
von Eingelocht!
20.05.15 10:41
Forum: Material
Thema: Mezz Hybrid Pro2 Alternative
Antworten: 8
Zugriffe: 1869

Re: Mezz Hybrid Pro2 Alternative

immer schön freundlich bleiben, dafür gibt's ja Foren wie diese
von Eingelocht!
20.05.15 10:29
Forum: Material
Thema: Mezz Hybrid Pro2 Alternative
Antworten: 8
Zugriffe: 1869

Re: Mezz Hybrid Pro2 Alternative

wie spielen sich die Arthur Oberteile?
von Eingelocht!
20.05.15 10:24
Forum: Material
Thema: >>>>>Test Aktion - Sure Custom Cues <<<<<
Antworten: 104
Zugriffe: 14351

Re: >>>>>Test Aktion - Sure Custom Cues <<<<<

was sollen denn die beiden Cues jeweils kosten?
von Eingelocht!
20.05.15 10:03
Forum: Material
Thema: Mezz Hybrid Pro2 Alternative
Antworten: 8
Zugriffe: 1869

Re: Mezz Hybrid Pro2 Alternative

von tot kann bei diesem OT keine Rede sein :zwi:

Zur erweiterten Suche