Die Suche ergab 40 Treffer

von Yoshi83
08.03.15 13:33
Forum: Off Topic
Thema: Grill und/oder Smokerfans hier
Antworten: 73
Zugriffe: 11028

Re: Grill und/oder Smokerfans hier

Halt uns schön mit den Töpfen auf den Laufenden. Mein Schwager hat auch einen und bis jetzt hat alles super daraus geschmeckt.
von Yoshi83
06.03.15 15:22
Forum: Off Topic
Thema: Grill und/oder Smokerfans hier
Antworten: 73
Zugriffe: 11028

Re: Grill und/oder Smokerfans hier

Der Ring ist das beste in der Kugel um lange die Temp. konstant zu halten.
von Yoshi83
03.03.15 15:00
Forum: Material
Thema: Billardtisch neu beziehen
Antworten: 20
Zugriffe: 6914

Re: Billardtisch neu beziehen

Es kommt ja auch immer drauf an wie sehr man den Tisch beansprucht in de 2h am Tag. Das kann ich da leider nicht beantworten. Wenn er aber in Privaten Räumen steht und immer gut beheizt ist und die Luftfeuchte nicht zu hoch ist, würde ich immer zu einem 860 greifen. Aber dies ist meine Meinung jeder...
von Yoshi83
03.03.15 14:05
Forum: Material
Thema: Billardtisch neu beziehen
Antworten: 20
Zugriffe: 6914

Re: Billardtisch neu beziehen

Das 860 hat 90% Baumwollanteil. Das 760 nur 70% Baumwolle. Daher ist das 760 robuster und schneller. Das 860 ist nicht so schnell dafür griffiger. Aber durch den hohen Baumwollanteil aber auch nicht so robust. Kenn viele wo das 860 nur halb so lange gehalten hat wie das 760. Wenn der Tisch nicht so ...
von Yoshi83
03.03.15 13:00
Forum: Material
Thema: Billardtisch neu beziehen
Antworten: 20
Zugriffe: 6914

Re: Billardtisch neu beziehen

Wird der Tisch sehr oft bespielt?
Wenn ja würde ich auch mal überlegen das Simonis 760 zu nehmen. Es ist sehr strapazierfähig.
Das 860 ist nicht so robust. Dafür ist es etwas griffiger.

Ich würde aber sagen das ein Anfänger keinen unterschied bemerken wird.
von Yoshi83
02.03.15 23:17
Forum: Material
Thema: Software Scoreboard
Antworten: 14
Zugriffe: 7810

Re: Software Scoreboard

Hast du mal in den Download Bereich geschaut ob da was dabei ist?
von Yoshi83
02.03.15 22:09
Forum: Off Topic
Thema: Grill und/oder Smokerfans hier
Antworten: 73
Zugriffe: 11028

Re: Grill und/oder Smokerfans hier

Mein Schwager in spe hat einen Dutch Oven, er ist damit super zufrieden. Er hat mal Kartoffelsuppe damit gemacht. War echt lecker. Wollte mir für meinen Weber auch mal einen holen. Ansonsten schmeisse ich auch bei fast jeder Gelegenheit meine Kugel an. Am liebsten mach ich aber Pullet Pork oder 3-2-...
von Yoshi83
02.03.15 08:20
Forum: Spielerbörse
Thema: Suchen Leute zum Spielen in Frechen
Antworten: 6
Zugriffe: 2451

Re: Suchen Leute zum Spielen in Frechen

Wenn es dann noch welche geben würde die nicht nur einmal im Jahr spielen gehen.
Ausserdem Spielen wir meistens am WE am frühen nachmittag. Zu dieser Zeit sind wir meist alleine.

Aus diesem Grund habe ich gedacht, suche ich mal hier nach ein paar Gleichgesinnten.
von Yoshi83
01.03.15 20:15
Forum: Spielerbörse
Thema: Suchen Leute zum Spielen in Frechen
Antworten: 6
Zugriffe: 2451

Re: Suchen Leute zum Spielen in Frechen

Ja genau da spielen wir ja auch immer ;)
von Yoshi83
01.03.15 18:11
Forum: Spielerbörse
Thema: Suchen Leute zum Spielen in Frechen
Antworten: 6
Zugriffe: 2451

Suchen Leute zum Spielen in Frechen

Hi alle zusammen, meine Freundin und ich Spielen mehrmals die Woche Pool in Frechen. Da wir nicht immer alleine Spielen wollen suchen wir noch nette Leute die ab und zu lust haben mal ein paar Kugeln zu schubsen. Wir sind absolute Anfänger, die sich aber immer weiter verbessern wollen. Aus diesem Gr...
von Yoshi83
01.03.15 12:24
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: Kamui Clear
Antworten: 11
Zugriffe: 2134

Re: Kamui Clear

Hier gibt es sie für 18,95 Euro http://www.doubledavecues.com/kamui-cle ... -4394.html

Günstiger habe ich sie auf die schnelle auch nicht gefunden.
von Yoshi83
21.02.15 17:51
Forum: Poolbillard
Thema: Nominierung zur Pool EM 2015
Antworten: 138
Zugriffe: 18044

Re: Nominierung zur Pool EM 2015

Bisher war es in fast allen Fällen so, dass die Deutschen Meister auch Kaderspieler waren. Die schlechter besetzten Felder der letzten Jahre, sorgen aber dafür, dass ab und an Sportler Deutsche Meister werden, die nicht im Bundes A/B Kader sind. Also ist es einfacher Wildcards zu verteilen als die ...
von Yoshi83
20.02.15 12:15
Forum: Material
Thema: skurile sammlung
Antworten: 31
Zugriffe: 4374

Re: skurile sammlung

Yasin hat geschrieben:Ich nehme das Stück in der ersten Reihe oben, siebte Spalte von links. Brauch nur noch einen passenden Chalkolder :fre:


Ich kann dir aus dem Material nichts einen zaubern. Das beste daran ist das man es nicht sieht und du musst nichts bezahlen. Ich schicke dann nichts so schnell wie möglich ab.

:fre:
von Yoshi83
19.02.15 20:57
Forum: Poolbillard
Thema: Nominierung zur Pool EM 2015
Antworten: 138
Zugriffe: 18044

Re: Nominierung zur Pool EM 2015

Ich fände es super wenn man es anders regelnwürde. Ich würde das so machen. Alle DM Sieger in einen Topf 2 werden gezogen die direkt Teilnehmen dürfen. Für die anderen 2 Plätze sollte ein kleines Turnier ausgetragen werden. Hier sind automatisch die anderen 2 DM Teilnehmer gesetzt und z.b 6-8 Profie...
von Yoshi83
19.02.15 20:42
Forum: Material
Thema: Kaufempfelung Queue
Antworten: 41
Zugriffe: 6851

Re: Kaufempfelung Queue

Entschuldigung für die Rechtschreibfehler. Irgendwie ist dass doch nicht so einfach mit dem IPad zu schreiben. Wollte nur kurz noch was anmerken. Ich durfte auch noch kurz den Cuechanger Naturals II Testen. Ein klasse Teil super verarbeitet und lässt sich super spielen. Wäre da nicht der Preis wäre ...

Zur erweiterten Suche