Die Suche ergab 2 Treffer

von Gnosius
30.12.14 01:31
Forum: 14.1 Endlos
Thema: Wiedereinsetzen von Objektkugeln 2.0
Antworten: 1
Zugriffe: 4457

Wiedereinsetzen von Objektkugeln 2.0

Sorry, dass ich nochmal einen Thema aufmache, aber auf das letzte Thema zu antworten, ist nicht möglich (vielleicht ein Android-Problem?) Erstmal danke für die Auskunft. So hatte ich es auch in Erinnerung, dass die falsch versenkte Kugel wieder raus kommt. War nur nur nicht mehr sicher. In der Regel...
von Gnosius
29.12.14 19:37
Forum: 14.1 Endlos
Thema: Wiedereinsetzen von Objektbällen
Antworten: 1
Zugriffe: 4415

Wiedereinsetzen von Objektbällen

Hallo,

aus dem Regelwerk wird nicht ganz klar, ob falsch versenkte Bälle im Loch bleiben oder wieder aufgebaut werden. Also nicht per Sicherheit versenkte Bälle. Ist ja kein Foul, sondern nur Fehler mit Aufnahmewechsel.

Hab's vergessen, mein letztes Turnierspiel ist schon 20 Jahre her.

Zur erweiterten Suche