Die Suche ergab 4 Treffer

von doeppi050472
18.04.19 14:49
Forum: Material
Thema: Carbon Oberteile vergleichen
Antworten: 507
Zugriffe: 83452

Re: Carbon Oberteile vergleichen

Hallo zusammen, Ich war lange Jahre Meucci-Spieler und spiele momentan ein Arthur mit Bocklage LD in 29,5". Ich hab mir kürzlich ein customized Meucci Oldie5 in grau mit weißem Collar und Uniloc-Gewinde geschossen. Und nu hab ich mir das neue Carbon-OT von Meucci aus Amiland bestellt. Die Länge...
von doeppi050472
12.02.19 14:08
Forum: Poolbillard
Thema: Suche neuen Queue mit kleiner Spitze
Antworten: 22
Zugriffe: 4993

Re: Suche neuen Queue mit kleiner Spitze

Hallo Siegy84, Dein Kumpel spielt scheinbar mit einem Snooker-Queue. Pool-Queues bewegen sich in der Regel im Bereich zwischen 12 und 13 mm. Je kleiner der Durchmesser der Pommeranze ist, desto genauer muss man spielen und desto mehr wirken sich eventuelle Stossfehler aus. Beim Snooker gibt es klein...
von doeppi050472
12.03.18 11:19
Forum: Poolbillard
Thema: 7/8 ft. Tisch zum trainieren empfehlenswert?
Antworten: 15
Zugriffe: 5830

Re: 7/8 ft. Tisch zum trainieren empfehlenswert?

Ein Tisch zuhause ist immer empfehlenswert! Hier kann man so jede freie Minute nutzen um an sich zu arbeiten. Um Einzelbälle und kurze Stellungen zu trainieren gibt es ja fast keine Unterschiede zu größeren Tischen. Um lange Stellungen zu trainieren gibt es hier kleine Nachteile, da die Entfernungen...
von doeppi050472
18.01.18 14:21
Forum: Serien Pool Queues
Thema: Viking spiderweb 1
Antworten: 0
Zugriffe: 1306

Viking spiderweb 1

Hallo zusammen, ich habe ein sehr gut erhaltenes Viking Spiderweb 1 zu verkaufen. Das schöne Teil ist mit zwei 314er OTs versehen. Das Teil ist top in Schuss, da ich es nie gespielt habe. Ich will jetzt nur wieder Platz im Case bekommen. Bei Interesse würde ich Bilder per Whats App oder email versch...

Zur erweiterten Suche