Die Suche ergab 633 Treffer

von willy
08.06.23 09:46
Forum: Material
Thema: Balance Point / Gleichgewichtspunkt Queue
Antworten: 5
Zugriffe: 1608

Re: Balance Point / Gleichgewichtspunkt Queue

genau so ist es, fühlt sich leichter an als es ist
von willy
04.06.23 17:18
Forum: Material
Thema: Balance Point / Gleichgewichtspunkt Queue
Antworten: 5
Zugriffe: 1608

Re: Balance Point / Gleichgewichtspunkt Queue

ich für mich habe unterschiedliche cues mit unterschiedlichen Schwerpunkten anfertigen lassen und viel ausprobiert. Mein Ergebnis ist, das ich am besten mit sehr frontlastigen Cues klar komme. Es erlaubt mir mehr "Arbeit" dem cue machen zu lassen. So spiele ich zur Zeit mit einem Unterteil...
von willy
10.04.23 16:06
Forum: Material
Thema: Pechauer Rogue 12,4 mm mit 2 Zehntel Übermaß
Antworten: 9
Zugriffe: 1653

Re: Pechauer Rogue 12,4 mm mit 2 Zehntel Übermaß

Hey Michael,
lackierst Du es nach dem Schleifen? oder ist das Schleifen auch das finish? welche Körnung verwendest Du final!
von willy
01.11.22 14:18
Forum: Verbesserungen, Fehler, Lob
Thema: Seitenaufbau im Forum sehr langsam
Antworten: 80
Zugriffe: 18671

Re: Seitenaufbau im Forum sehr langsam

ist wesentlich besser geworden
von willy
30.08.22 15:18
Forum: Off Topic
Thema: Aufreger des Tages
Antworten: 816
Zugriffe: 128931

Re: Aufreger des Tages

doch doch, Trump hat sich Gedanken gemacht. Er prognostizierte schon vor Jahren das sich Deutschland total abhängig macht von Rußland :-) Nun ist das Kind in den Brunnen gefallen und da wir sowieso Geld ohne Ende nach Rußland überweisen (müssen) sollten wir die Ostseepipeline Nord Stream 2 auch nutz...
von willy
21.07.22 17:03
Forum: Material
Thema: Mezz AVT-LA/U
Antworten: 2
Zugriffe: 870

Re: Mezz AVT-LA/U

Für mich dennoch interessant weil das UT ohne Gewichte nur 390g und mein Ignite 132g hat. Mit verschiedenen Adapterringen am Joint kann ich auch noch zwischen 8g und 20g zusätzlich variieren und dann noch die Möglichkeiten des UT, da sollten in Sachen Balance keine Wünsche mehr offen bleiben. Ist al...
von willy
21.07.22 15:52
Forum: Material
Thema: Mezz AVT-LA/U
Antworten: 2
Zugriffe: 870

Mezz AVT-LA/U

hat dieses UT schon jemand gespielt?
Ich finde das Konzept Dual Loading System sehr interessant.
von willy
18.07.22 10:29
Forum: Off Topic
Thema: Gesellschaftliche Entwicklung
Antworten: 352
Zugriffe: 63804

Re: Gesellschaftliche Entwicklung

also von einer Hyperinflation ist die USA noch meilenweit entfernt und im Unterschied zu Europa gibt es keine Länder bzw. Bundesstaaten auf die man bzgl. Leitzinserhöhung Rücksicht nehmen muss weil diese sonst gleich pleite gehen (Griechenland/Italien/Spanien/Portugal) und man hat die Weltwährung wa...
von willy
12.05.22 07:28
Forum: Material
Thema: GO Custom Erfahrungen
Antworten: 16
Zugriffe: 3995

Re: GO Custom Erfahrungen

nein, dass betrifft das UT auf der ganzen Länge. Ich weiß nicht wie ich das erklären soll... wenn man das cue wie beim Stoßen bewegt merkt man überhaupt nichts, dreht man das cue aber in der Hand um die Achse, merkt man das da etwas ist das sich mit jeder Umdrehung wiederholt... eine kleine Wulst/Er...
von willy
11.05.22 07:00
Forum: Material
Thema: GO Custom Erfahrungen
Antworten: 16
Zugriffe: 3995

Re: GO Custom Erfahrungen

nein, diese Naht stört beim Spielen überhaupt nicht.
von willy
10.05.22 15:44
Forum: Material
Thema: GO Custom Erfahrungen
Antworten: 16
Zugriffe: 3995

Re: GO Custom Erfahrungen

habe 2 cues bei Go Customs machen lassen. Das tolle daran sind die zahlreichen Parameter auf die man Einfluss nehmen kann. Du kannst nicht nur Läge, Durchmesser, Gesamtgewicht und Gewinde angeben/auswählen sondern sogar auf die Gewichtsverteilung einwirken. Mein 2. UT 30" hat nur 407g incl. Iri...
von willy
30.03.22 14:37
Forum: Meisterschaften und Internationale Turniere
Thema: 10-Ball Weltmeisterschaft 2022 • 28.03.–01.04.2022
Antworten: 21
Zugriffe: 5115

Re: 10-Ball Weltmeisterschaft 2022 • 28.03.–01.04.2022

S. PEHLIVANOVIC vs PC. KO
was für ein Match, was sind das tolle Spieler
von willy
17.03.22 15:43
Forum: Off Topic
Thema: Aufreger des Tages
Antworten: 816
Zugriffe: 128931

Re: Aufreger des Tages

"Die anderen NATO/EU Staaten werden uns jetzt zwingen komplett aus dem Russen Öl/Gas auszusteigen und das kann den Kollaps der Deutschen Wirtschaft bedeuten. Dabei geht esnucht nur um Gas und Öl, sondern auch z. B. Weizen, Aluminium und andere Rohstoffen die unsere Wirtschaft benötigt. Es ist e...
von willy
12.03.22 17:33
Forum: Off Topic
Thema: Ukraine Krieg
Antworten: 102
Zugriffe: 30957

Re: Ukraine Krieg

das ist einfach nur Quatsch, an dem Krieg hat die ganze Nato ihren Anteil, allen voran die USA aber an erster Stelle Putin mit großem Abstand.

Ich bin jetzt hier raus, keine Lust mehr auf den Sch...
von willy
12.03.22 17:01
Forum: Off Topic
Thema: Ukraine Krieg
Antworten: 102
Zugriffe: 30957

Re: Ukraine Krieg

ich bin heil wach und habe mehrmals geschrieben dass es nur um staatliche Interessen geht.... ohne bestimmte Leute zu diskreditieren...

Zur erweiterten Suche