Die Suche ergab 388 Treffer

von willy
23.10.19 15:24
Forum: Poolbillard
Thema: Warum gehen wir durch die Weiße?
Antworten: 4
Zugriffe: 89

Re: Warum gehen wir durch die Weiße?

ich denke dieser Umstand ist hier bekannt, da ja in den Diskussionen ums Leder schon erwähnt wurde, dass die Berührung mit dem Spielball lediglich 1-2/1000 Sekunden stattfindet.

Deine Videos finde ich klasse.
von willy
23.10.19 12:57
Forum: Material
Thema: Carbon Oberteile vergleichen
Antworten: 374
Zugriffe: 22386

Re: Carbon Oberteile vergleichen

dafür muss man den Pivot-Punkt des jeweiligen cue kennen, Dr. Dave hat da ganz gute Videos auf youtube reingestellt.
von willy
22.10.19 14:58
Forum: Material
Thema: Carbon Oberteile vergleichen
Antworten: 374
Zugriffe: 22386

Re: Carbon Oberteile vergleichen

es werden immer mehr Anbieter von carbon-OT's. Cuesports bietet die United - Phantom - Carbon - Oberteile in unterschiedlichen Durchmessern, Gewinden und Längen an. Kann irgend jemand hier etwas darüber berichten?
von willy
17.10.19 14:28
Forum: Material
Thema: Welches Oberteil "verzeiht" mehr
Antworten: 9
Zugriffe: 601

Re: Welches Oberteil "verzeiht" mehr

mehr Trefferpunkte ?, echt ?... ich denke nicht, nicht wirklich und doch auch vom Radius abhängig und selbst dann dürfte das nur minimal unterschiedlich sein.
von willy
09.10.19 10:02
Forum: Poolbillard
Thema: Billard-Bücher in Englisch
Antworten: 85
Zugriffe: 14759

Re: Billard-Bücher in Englisch

schade das man dieses Buch und andere Bücher nicht elektronisch bekommt...
von willy
02.10.19 09:45
Forum: Material
Thema: Carbon Oberteile vergleichen
Antworten: 374
Zugriffe: 22386

Re: Carbon Oberteile vergleichen

so geht es mir mit dem Navigator M Alpha auf meinem BeCue Prime M Shaft. Der Klang und der Hit sind wesentlich besser geworden gegenüber dem Kamui Black soft.
von willy
29.09.19 09:44
Forum: Training
Thema: Billard und die Psychologie - Techniken?!
Antworten: 74
Zugriffe: 8659

Re: Billard und die Psychologie - Techniken?!

warum DrDave Exams und nicht PAT, ist doch bei uns in D eigentlich gebräuchlicher oder nicht?
von willy
25.09.19 18:11
Forum: Material
Thema: Carbon Oberteile vergleichen
Antworten: 374
Zugriffe: 22386

Re: Carbon Oberteile vergleichen

die kurze weiße Ferule finde ich gerade super, weiß fällt auf und kurz ist leicht...
von willy
25.09.19 12:49
Forum: Material
Thema: Carbon Oberteile vergleichen
Antworten: 374
Zugriffe: 22386

Re: Carbon Oberteile vergleichen

also ich habe das Z2, das BeCue 5.1 und das BeCue Prime M mehrfach verglichen und auch alle längere Zeit gespielt und die liegen bzgl Deflection sehr nahe beieinander (alle eine halbe Kugeldicke). Ich wäre sicherlich nicht auf Carbon gegangen wenn die sich deutlich schlechter spielen würden. Ich hof...
von willy
24.09.19 11:46
Forum: Material
Thema: Carbon Oberteile vergleichen
Antworten: 374
Zugriffe: 22386

Re: Carbon Oberteile vergleichen

sehe ich auch so, Materialwahlvorteile auf Kosten der Deflection wäre für mich indiskutabel.
von willy
12.09.19 11:43
Forum: Material
Thema: Leder: Wie sehr beeinflusst der Härtegrad eine mögliche Abweichung
Antworten: 28
Zugriffe: 1535

Re: Leder: Wie sehr beeinflusst der Härtegrad eine mögliche Abweichung

Wo du das Queues lang führst, ob unterm Kinn, unterm linken Auge oder hinterm rechten Ohr ist für das effet auf der weissen unerheblich, solange du den Ball "center" triffst. Das beeiflusst möglicherweise nur Fehler in deiner Ziellinie und dass du "Center" nicht richtig anvisier...
von willy
12.09.19 07:16
Forum: Material
Thema: Leder: Wie sehr beeinflusst der Härtegrad eine mögliche Abweichung
Antworten: 28
Zugriffe: 1535

Re: Leder: Wie sehr beeinflusst der Härtegrad eine mögliche Abweichung

das man ohne es beim Stoß zu merken Effet gibt kann auch daran liegen, dass man nicht perfekt mittig über dem Ball steht beim Stoß. Perfekt mittig ist individuell unterschiedlich und hat auch mit einem dominanten Auge usw. zu tun. Damit würde ich mal experimentieren.
von willy
07.09.19 23:51
Forum: Material
Thema: Carbon Oberteile vergleichen
Antworten: 374
Zugriffe: 22386

Re: Carbon Oberteile vergleichen

das Navigator Alpha M wäre auch eine Empfehlung wert. Es ist auf meinem BeCue elastischer wie das Kamui Brown M und hat dabei einen guten Hit
von willy
29.08.19 07:25
Forum: Poolbillard
Thema: Kaci -> no Revo anymore?
Antworten: 17
Zugriffe: 1643

Re: Kaci -> no Revo anymore?

KeKs hat geschrieben:Also das carbon-ot von McDermott kann man auch in 12mm bestellen...


einen Becue -Shaft bekommst Du in 11.8mm
von willy
27.08.19 12:07
Forum: Material
Thema: Digital Billards
Antworten: 13
Zugriffe: 1041

Re: Digital Billards

das habe ich mich auch schon gefragt. Das muss ja so realisiert sein, das der Projektor von der Seite kommt und die Abbildung auf dem Tisch trotzdem richtig ist.

Zur erweiterten Suche