Die Suche ergab 492 Treffer

von willy
09.07.20 07:42
Forum: Off Topic
Thema: Das nenne ich Musik!
Antworten: 1666
Zugriffe: 178204

Re: Das nenne ich Musik!

mein absolutes Lieblingsstück... RIP Neil Peart

https://www.youtube.com/watch?v=yXebJIG5MZY
von willy
29.06.20 19:14
Forum: Off Topic
Thema: Happy Birthday Sneaky
Antworten: 8
Zugriffe: 382

Re: Happy Birthday Sneaky

von mir auch alles Gute
von willy
29.06.20 12:02
Forum: Material
Thema: Tuch schützen bei Break Training
Antworten: 18
Zugriffe: 671

Re: Tuch schützen bei Break Training

Ich habe diese Methode kürzlich vom Trainer empfohlen bekommen und auch schon auf Youtube gesehen. In 3 Wochen bekomme ich meinen Tisch neu bezogen und dann werde ich das auch so machen. Beim Trainieren von Jump-Stößen habe ich ein ca. 1mm starkes Stück Platik (relativ weich) mit dem Tuch bezogen we...
von willy
29.06.20 08:24
Forum: Material
Thema: Tuch schützen bei Break Training
Antworten: 18
Zugriffe: 671

Re: Tuch schützen bei Break Training

Ich kenne die Methode ein Stück Tuch, vielleicht 10x10cm unterzulegen an Breakpoint.
von willy
28.06.20 20:14
Forum: Off Topic
Thema: HSV hihihi
Antworten: 143
Zugriffe: 17673

Re: HSV hihihi

Die Hamburger haben es einfach nicht verdient, ich drücke den Stuttgartern die Daumen...
von willy
26.06.20 10:33
Forum: Off Topic
Thema: Gesellschaftliche Entwicklung
Antworten: 225
Zugriffe: 11971

Re: Gesellschaftliche Entwicklung

Trump kann tun und lassen was Er möchte, auch international. Kein Land bietet Ihm die Stirn aus Angst vor wirtschaftlichen Konsequenzen. Ich selber neige dazu zu überreagieren wenn ich mal wieder bestimmte Aussagen vom Ihm höre. So dachte ich mir als Erstes wie ich hörte das Er mal wieder meint Er m...
von willy
26.06.20 10:17
Forum: Material
Thema: Fotos eurer Schätze
Antworten: 1716
Zugriffe: 255960

Re: Fotos eurer Schätze

hier mein "Schmuckstück"... ist nicht das Schönste aber selten. Das Linen ist da wo es hin gehört, nämlich da wo ich das cue anfasse, die Balance und das Gewicht ist nach meiner persönlichen Vorliebe einstellbar (19oz, 14g im UT, 9g im OT, Bal. 97,5cm/52,5cm), so etwas wie Macken kennt die...
von willy
25.06.20 11:18
Forum: Material
Thema: Fotos eurer Schätze
Antworten: 1716
Zugriffe: 255960

Re: Fotos eurer Schätze

sehr schöne cues... was hast Du da am Tascheneinlauf montiert, sieht aus wie Teppich ?
von willy
22.06.20 09:30
Forum: Off Topic
Thema: Gesellschaftliche Entwicklung
Antworten: 225
Zugriffe: 11971

Re: Gesellschaftliche Entwicklung

das liegt wohl hauptsächlich an dem Hotspot in NRW mit Tönnies und seiner elenden Schlachfabrik...
von willy
21.06.20 10:40
Forum: Off Topic
Thema: Gesellschaftliche Entwicklung
Antworten: 225
Zugriffe: 11971

Re: Gesellschaftliche Entwicklung

Es gibt derzeit ca. 15.000 und hinterher festzustellen was notwendig gewesen bzw gereicht hätte ist einfach. Zum Zeitpunkt wo eine Entscheidung notwendig wird geht man eher auf Nummer sicher. Aber anzunehmen weil in China ein Virus wütet sei man in Europa sicher ist grob fahrlässig. Zusammen mit den...
von willy
19.06.20 13:20
Forum: Poolbillard
Thema: Welches Queue ist empfehlenswert Pechauer oder Mezz
Antworten: 10
Zugriffe: 849

Re: Welches Queue ist empfehlenswert Pechauer oder Mezz

nein, ich halte dich alles Andere als unglaubwürdig... man ist ja auch immer aus der Suche... :-)
Wären dann nicht die McDermott H-Series etwas für Dich?

https://www.youtube.com/watch?v=s6il0_9A05M
von willy
19.06.20 12:35
Forum: Poolbillard
Thema: Welches Queue ist empfehlenswert Pechauer oder Mezz
Antworten: 10
Zugriffe: 849

Re: Welches Queue ist empfehlenswert Pechauer oder Mezz

hast Du mal ein hecklastiges cue mit einem frontlastigen cue verglichen?
Persönlich habe ich die Frontlastigkeit für mich entdeckt, die Unterstützung des cue dadurch hat meine Präzision beim Stoß merkbar verbessert, wenn ich es zulasse.
von willy
18.06.20 14:31
Forum: Material
Thema: Gummitaschen gleitfähig machen
Antworten: 6
Zugriffe: 619

Re: Gummitaschen gleitfähig machen

ja das wäre nicht so schön. Der Gummi dort hat extrem viel Grip und ist sehr fein in der Struktur und auch sehr weich.
Ich werde es im ausgebauten Zustand mal ein einer verdeckten Stelle testen.
von willy
17.06.20 16:33
Forum: Material
Thema: Gummitaschen gleitfähig machen
Antworten: 6
Zugriffe: 619

Gummitaschen gleitfähig machen

Da mein Tisch demnächst neu bezogen wird und ich sowieso die Taschen ausbauen werde überlege ich mir die obere Flächen der Taschen, da wo das cue ausgebremst wird mit Silikonspray zu behandeln. Meint Ihr das bringt etwas?
von willy
14.06.20 09:53
Forum: Off Topic
Thema: AUFHEITERUNG DES TAGES
Antworten: 365
Zugriffe: 35406

Re: AUFHEITERUNG DES TAGES

:zuf: ja schön... ich frage mich nur wenn außer dich selber sollte dies aufheitern :-)

Zur erweiterten Suche