Die Suche ergab 451 Treffer

von willy
07.04.20 23:24
Forum: Material
Thema: Improvisierte "Drehbank" mit Bohrmaschine
Antworten: 68
Zugriffe: 14771

Re: Improvisierte "Drehbank" mit Bohrmaschine

geiles Teil
von willy
01.04.20 11:55
Forum: Poolbillard
Thema: Billard Video Links
Antworten: 1376
Zugriffe: 260963

Re: Billard Video Links

ich könnte mir vorstellen das der J. Filler auch zusehen muss das etwas Geld verdient werden kann in der Zeit...
von willy
30.03.20 12:30
Forum: Off Topic
Thema: Gesellschaftliche Entwicklung
Antworten: 68
Zugriffe: 3949

Re: Gesellschaftliche Entwicklung

@Shotmaker nein, gut finde ich das prinzipiell nicht, aber wer in diesem Markt mitspielen möchte muss die Regeln kennen und nutzen. Sonst müsste man viele Instrumente verbieten, wie z.B. Stop-Loss denn diese Werkzeuge sind auch zu einem guten Teil für die steilen Talfahrten der Aktien und ETF's vera...
von willy
29.03.20 09:31
Forum: Off Topic
Thema: Gesellschaftliche Entwicklung
Antworten: 68
Zugriffe: 3949

Re: Gesellschaftliche Entwicklung

aus dem Video: "Wer im Januar eine Wette darauf gewettet hat das diese Aktien fallen werden"... der war weitsichtig und wurde belohnt... auch kleine Privatanleger können short gehen...
von willy
25.03.20 13:13
Forum: Off Topic
Thema: Mr. 400
Antworten: 17
Zugriffe: 700

Re: Mr. 400

ja, dass ist wohl das beste Album von ACDC
von willy
24.03.20 08:05
Forum: Material
Thema: Pechauer Rogue Carbon
Antworten: 11
Zugriffe: 767

Re: Pechauer Rogue Carbon

das muss jeder für sich selber entscheiden.
Die Qualität von BeCue ist auch nicht immer perfekt und ich habe die Sachen trotzdem nicht zurück geschickt.
Manchmal kann man sich auch überwinden und kleinere Fehler akzeptieren wenn diese sich nicht auf das Spiel auswirken.
von willy
24.03.20 05:16
Forum: Material
Thema: Pechauer Rogue Carbon
Antworten: 11
Zugriffe: 767

Re: Pechauer Rogue Carbon

Da hatte ich wohl Glück, meines ist perfekt.
Ich hätte das vielleicht reklamiert, bei dem Preis.
von willy
16.03.20 07:11
Forum: Off Topic
Thema: Trump denkt ihm gehört die Welt, seine Fechheiten werden immer dreister
Antworten: 7
Zugriffe: 780

Re: Trump denkt ihm gehört die Welt, seine Fechheiten werden immer dreister

ja, ich finde das auch unglaublich... sein Egoismus kennt keine Grenzen.
von willy
16.03.20 07:06
Forum: Material
Thema: Mezz IGNITE Carbon Shaft 2019
Antworten: 49
Zugriffe: 8474

Re: Mezz IGNITE Carbon Shaft 2019

sehe ich anders, ich habe das Ignite und das Z2 auf dem gleichen Joss-UT miteinander mittels Video verglichen. Spielstärke ca. 2,5 - 3. Man sieht mittels der Rotation usw. das gleich gestoßen wurde. Die Ergebnisse sind ziemlich identisch, dass Ignite hat minimal weniger Deflection, obwohl der Durchm...
von willy
09.03.20 08:34
Forum: Material
Thema: Fotos Eurer privaten Billardräume
Antworten: 367
Zugriffe: 76698

Re: Fotos Eurer privaten Billardräume

schaut sehr gemütlich aus...
Würdest Du eventuell schreiben warum Du Dich für das 760er Tuch und nicht für das 860er Tuch entschieden hast?
Mein Spezi hat auch das 760er Tuch montieren lassen... ist brutal schnell und enorm griffig für Effet finde ich...
von willy
09.03.20 07:51
Forum: Material
Thema: Navigator cuetips
Antworten: 164
Zugriffe: 17826

Re: Navigator cuetips

das mit dem Zan Plus medium kann ich bestätigen... ist ein super Leder nach meiner Erfahrung nach 5 Monaten.
von willy
06.03.20 21:32
Forum: Verbesserungen, Fehler, Lob
Thema: Bilderkontingent ausgenutzt
Antworten: 2
Zugriffe: 225

Re: Bilderkontingent ausgenutzt

ja, Du löscht alte Bilder von Dir...
von willy
04.03.20 12:46
Forum: Material
Thema: Tournament Black
Antworten: 32
Zugriffe: 1954

Re: Tournament Black

könntest Du beschreiben warum Deiner Meinung nach das Ignite besser mit schwereren cue's harmoniert?
würde mich sehr interessieren...
Du kannst dies, falls Du darauf antwortest, auch gerne in dem Carbon-cue-Thread schreiben
von willy
03.02.20 21:55
Forum: Material
Thema: Entscheidungshilfe Tischkauf
Antworten: 8
Zugriffe: 492

Re: Entscheidungshilfe Tischkauf

bin da voll bei Ed-Speedy
von willy
30.01.20 21:52
Forum: Material
Thema: Revo Reinigen
Antworten: 24
Zugriffe: 1089

Re: Revo Reinigen

in meinem Fall wurde die weiße Lackierung entfernt. Ich würde das OT nie ohne entsprechende Hinweise verkaufen. Ich hatte zwei davon und eines habe ich bereits verkauft. Der Empfänger ist jedenfalls zufrieden. Das OT das ich verkauft habe wurde vom Hersteller entlackt.

Zur erweiterten Suche