Die Suche ergab 7 Treffer

von DSWNWST
13.09.21 15:58
Forum: Oberteile
Thema: Revo 12.9 mit 5/16-14 passend für Pechauer
Antworten: 0
Zugriffe: 1149

Revo 12.9 mit 5/16-14 passend für Pechauer

Hallo, biete mein Revo 12.9 mit 5/16-14 Gewinde an. Das Gewinde ist für Pechauer passend gebohrt worden, passt natürlich auch nach wie vor auf 5 16-14. Auch ist es rund einen 1 cm länger als normal, da eine Hülse am Gewinde aufgeklebt wurde (alles von Billard Ernst). Dazu kommt noch die orginal Pred...
von DSWNWST
26.01.20 11:18
Forum: Turnierserien
Thema: 9-Ball Old School GT-Turnierserie BC-Schalke
Antworten: 1
Zugriffe: 3380

Re: 9-Ball Old School GT-Turnierserie BC-Schalke

Ups

Added in 3 minutes 6 seconds:
..................
von DSWNWST
22.03.18 10:54
Forum: Oberteile
Thema: 314 3 OT mit 5 16/14 / Pechauer SJ Gewinde 150 Euro
Antworten: 0
Zugriffe: 1302

314 3 OT mit 5 16/14 / Pechauer SJ Gewinde 150 Euro

Hallo, ich verkaufe mein wenig gespieltes Predator 314 3 Oberteil (schwarzer Ring) mit 5 16/14 Gewinde, welches auf das Pechauer SpeedJoint-Gewinde umgebaut wurde. Passt natürlich immer noch auf 5 16/14 Unterteile. Es hat ein mittleres Moori Leder (fast runter gespielt) und wiegt 110 Gramm. Keine Ma...
von DSWNWST
25.02.18 10:19
Forum: Zubehör & Sonstiges
Thema: NEU 2x Navigator Leder soft
Antworten: 0
Zugriffe: 1520

NEU 2x Navigator Leder soft

Hallo,
verkauft werden zwei neue Navigator-Leder:

-Navigator Alpha SOFT (rot)
-Navigator BLUE IMPACT soft

Preis inkl. Versand 20 Euro.

Gut Stoß
von DSWNWST
25.10.16 18:34
Forum: Oberteile
Thema: Predator 314 2 mit Pechauer SJ / 5 16 14
Antworten: 0
Zugriffe: 1711

Predator 314 2 mit Pechauer SJ / 5 16 14

Hallo, ich biete mein gebrauchtes (guter Zustand) von Pechauer selbst gefertigtes Predator 314 2 Oberteil mit dem typischen Pechauer SpeedJoint Gewinde an. Es handelt sich um ein "modifiziertes" 5 16 14 Gewinde und passt somit auch auf ein solches Unterteil. Bei der Pommeranze handelt es s...
von DSWNWST
20.06.15 12:21
Forum: Poolbillard
Thema: Billardclubs mit eigenem Vereinsheim erfolgreicher ..?
Antworten: 9
Zugriffe: 3150

Re: Billardclubs mit eigenem Vereinsheim erfolgreicher ..?

Hallo, Vorteile Nachteile hin oder her... Ich bin mir sicher, dass Vereinsheime zum großen Anteil verantwortlich für die rückläufigen Mitgliederzahlen sind. Wir verstecken uns in unseren Löchern (das im wahrsten Sinne des Wortes, wenn man sich das ein oder andere Vereinsheim anschaut, keine gute Vis...
von DSWNWST
16.11.14 19:26
Forum: Alte Private Angebote bis 30.06.2015
Thema: Pechauer Oberteil
Antworten: 0
Zugriffe: 699

Pechauer Oberteil

Hallo zusammen, ich biete mein original Speedjoint Oberteil von Pechauer mit Ring an. Das Oberteil ist im Prinzip neu, vielleicht 30 Stöße. Da ich erwägt hatte wieder auf Vollholz umzusteigen... Beim Leder handelt es sich um das Original. Es ist ein Schichtleder, aber leider kann ich nicht sagen wel...

Zur erweiterten Suche