Die Suche ergab 27 Treffer

von pinky
16.06.16 13:13
Forum: Allgemeines
Thema: Kleiderordnung...
Antworten: 17
Zugriffe: 10393

Re: Kleiderordnung...

Stingray hat das ja schon gut ausformuliert. Es wäre ein leichtes, diese Regel abzuschaffen. Die Spieler müssten nur mal ihrem Sportwart sagen, das er das bei der nächsten Gelegenheit mal im Verband angeht. Wenn die Mehrheit der Sportwarte dann für eine Änderung ist ... aber wie man bei insyder gut ...
von pinky
19.05.16 13:50
Forum: Poolbillard
Thema: Kitchen Rule erklären
Antworten: 8
Zugriffe: 4167

Re: Kitchen Rule erklären

sorry, ich hätte das wohl etwas genauer formulieren sollen: ich meine beim 14.1, wenn die 14. Kugel gelocht wird, also nur noch eine Objektkugel auf dem Tisch ist, und die Weiße ist im Rack, dann hat man ja Ball in Hand im Kopffeld bei der Entscheidung, ob die Weiße drin ist oder nicht, ist ja nicht...
von pinky
19.05.16 13:34
Forum: Poolbillard
Thema: Kitchen Rule erklären
Antworten: 8
Zugriffe: 4167

Re: Kitchen Rule erklären

ich schieb mal eine Frage ein:
wird hier unterschieden zwischen Linie verdecken und Linie berühren?
ich meine beim 14.1 ist die Kugel im Rack wenn sie die Linie berührt
ich würde bei der Kitchen Rule genauso verfahren
von pinky
26.04.16 10:56
Forum: Off Topic
Thema: Flüchtlinge aus Syrien
Antworten: 944
Zugriffe: 83788

Re: Flüchtlinge aus Syrien

- "Islamisierung" sehe ich ebenfalls kritisch. Hier gibt es schon Viertel, da denkt man, man ist in Klein Istanbul, da man kein Deutsch hört, die Läden aussehen wie in der Türkei und ebenso beschriftet sind und alle Frauen Schleier tragen und die Kerle einen auf dicke Hose machen. "D...
von pinky
21.04.16 13:59
Forum: Off Topic
Thema: Böhmermann wird zum Helden?
Antworten: 136
Zugriffe: 20760

Re: Böhmermann wird zum Helden?

Deine Argumentation ist richtig nur die Schlussfolgerung ist falsch. §103 widerspricht der Gewaltenteilung, genau dann wenn Merkel die Ermächtigung nicht erteilt hätte. Und genau deshalb ist es gut das sie sich dem Verfahren nicht in den Weg stellt. Das das Gesetz an sich Käse ist, ist klar. Aber es...
von pinky
20.04.16 12:34
Forum: Off Topic
Thema: Böhmermann wird zum Helden?
Antworten: 136
Zugriffe: 20760

Re: Böhmermann wird zum Helden?

endlich mal einer der es auf den Punkt bringt. bin nun wirklich kein Fan von Merkel, aber hier hat sie nichts falsch gemacht
von pinky
29.03.16 12:43
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: Predator Air 2
Antworten: 0
Zugriffe: 899

Predator Air 2

Hallo

Ich suche diesen Jump Cue. Der Neupreis von 210 € ist mir allerdings zu teuer, deshalb versuch ich erstmal an einen Gebrauchten ran zu kommen. Die ein oder andere Macke stört mich nicht, so lange mans an der Bockhand nicht merkt.
von pinky
12.01.16 11:55
Forum: Poolbillard
Thema: Turnier App
Antworten: 10
Zugriffe: 3427

Re: Turnier App

Ich sehe das wie Stringray.
Aber da heute eh so gut wie alle Turniere bei der German Tour angemelden sind, könnte man an dieser Stelle ansetzen.
Setz dich mit den Leuten der Touch zusammen und mach deine App für die German Tour, dann kannste auf deren Daten zugreifen.
Nur so ein Gedanke...
von pinky
26.11.15 11:53
Forum: Meisterschaften und Internationale Turniere
Thema: Mosconi Cup 2015
Antworten: 271
Zugriffe: 40094

Re: Mosconi Cup 2015

Wann genau sind die Spiele eigentlich? 07. - 10.12. is klar, aber um welche Uhrzeit? Finde dazu keine Info...
von pinky
19.11.15 14:59
Forum: Poolbillard
Thema: Vereinsbeiträge
Antworten: 32
Zugriffe: 5990

Re: Vereinsbeiträge

Dem schließe ich mich an. Hinzuzufügen ist natürlich noch, das man sich nicht wirklich an anderen Vereinen orientieren kann. Denn jeder Verein hat ganz andere Bedingungen. Nehmen wir nur mal die Miete. Je nach größe des Vereinsheims und Standort sind die Unterschiede gewaltig. Da müsst ihr halt selb...
von pinky
04.11.15 11:54
Forum: 8-Ball
Thema: Keine Ansage
Antworten: 50
Zugriffe: 22787

Re: Keine Ansage

Sie sind berechtigt nachzufragen, aber kann man aus dieser Berechtigung auch eine Verpflichtung ableiten? Sorry das ich hier sosehr nachbohre, und ich möchte hier auch keinerlei Kompetenzen von irgendjemandem in Frage stellen. Aber das widerspricht in meinen Augen jeglicher intuitiver Logik. Das ein...
von pinky
04.11.15 11:28
Forum: 8-Ball
Thema: Keine Ansage
Antworten: 50
Zugriffe: 22787

Keine Ansage

Added in 8 minutes 58 seconds: Re: Keine Ansage Ausserdem hat im Zweifel der Spieler, der die Ansage nicht gemacht hat, die Nachteile aus diesem Versäumnis zu tragen und nicht der Gegner. Daher meine ich jetzt, Spieler A ist dran und darf seinen Safe selbst ausbaden. Nein, im Zweifel wird für den S...
von pinky
01.11.15 17:26
Forum: 8-Ball
Thema: Keine Ansage
Antworten: 50
Zugriffe: 22787

Re: Keine Ansage

cuechanger hat geschrieben:Ausserdem hat im Zweifel der Spieler, der die Ansage nicht gemacht hat, die Nachteile aus diesem Versäumnis zu tragen und nicht der Gegner. Daher meine ich jetzt, Spieler A ist dran und darf seinen Safe selbst ausbaden.


This
von pinky
21.10.15 16:00
Forum: Poolbillard
Thema: Wiedereinstieg nach 15 Jahren Abstinenz
Antworten: 14
Zugriffe: 3817

Re: Wiedereinstieg nach 15 Jahren Abstinenz

Das kann keiner beantworten. Kann sein das du es bis zur BL schaffst, kann sein das schon ein paar Ligen früher schluss ist. Wer da eine Prognose wagt hat seine Glaskugel befragt. Viel entscheidender ist: Macht es dir Spass? Nur darauf kommt es an. Dieser Sport macht dem Bundesligisten nicht mehr un...
von pinky
18.09.15 17:29
Forum: Poolbillard
Thema: Fahrtkosten bei Auswärtsspielen
Antworten: 51
Zugriffe: 12306

Re: Fahrtkosten bei Auswärtsspielen

Abgesehen von der steuerlichen Absetzbarkeit: Unser Verein hat eine Fahrtkostenerstattung in der Finanzordnung festgelegt, und das ist gut so. Denn die Aktiven sind das Herz eines Vereines. Die haben Kosten und opfern ihre Freizeit. Speziell in meiner Mannschaft ist es so, dass ein Mitglied aufgrun...

Zur erweiterten Suche