Die Suche ergab 427 Treffer

von fozzi
20.05.20 13:42
Forum: Poolbillard
Thema: Ligabetrieb 2019/2020/2021 - Wie ist der aktuelle Stand?
Antworten: 25
Zugriffe: 2125

Re: Ligabetrieb 2019/2020/2021 - Wie ist der aktuelle Stand?

... fair ist bei einem saisonabbruch gar nichts. wird die saison komplett annulliert haben einige teams zwar glück bezüglich nicht-abstieg, andere werden um den aufstieg gebracht. bricht man ab und wertet den aktuellen stand, dann ähnliches spiel: die team, die absteigen müssen, haben keine sportli...
von fozzi
05.12.19 09:24
Forum: Off Topic
Thema: Gesellschaftliche Entwicklung
Antworten: 135
Zugriffe: 7906

Re: Gesellschaftliche Entwicklung

..., was es bedeutet, wenn der Staubsauger auch gleichzeitg das Erledigen der Hausaufgaben der Kinder mitbetreut, ... Vielleicht interessiert jemand das Thema ja, hier eine Annäherung an das Thema: https://www.youtube.com/watch?v=Izspvt-51yU Hab den zweiten Teil noch nicht fertig gesehen, aber ich ...
von fozzi
03.12.19 12:19
Forum: Off Topic
Thema: Gesellschaftliche Entwicklung
Antworten: 135
Zugriffe: 7906

Re: Gesellschaftliche Entwicklung

Aber wenn Fozzis Staubsauger in Zukunft nicht nur die Hausaufgaben Deiner Kinder betreut, sondern nebenbei auch noch Deinen Job mit erledigt, hast Du demnächst wieder sehr viel Zeit und Ruhe... :zwi: Stimmt. Aber eben auch da ist die Frage, wie Gesellschaft damit umgeht. Wird Zeit und Ruhe dann pos...
von fozzi
03.12.19 11:14
Forum: Off Topic
Thema: Gesellschaftliche Entwicklung
Antworten: 135
Zugriffe: 7906

Re: Gesellschaftliche Entwicklung

... Manchmal komme ich mir wegen meiner Hilfsbereitschaft schon so vor als wäre ich auch nur eine App, die man bei Bedarf mal schnell öffnet. :kop: Überarbeite mal Deine Algorithmen :sta: :lac: Nein Spaß, geht mir oft auch so. Manche Sachen entwickeln sich komisch (aber nicht witzig). Man stellt al...
von fozzi
03.12.19 09:24
Forum: Off Topic
Thema: Gesellschaftliche Entwicklung
Antworten: 135
Zugriffe: 7906

Re: Gesellschaftliche Entwicklung

... Richtig ist jedoch, daß soviel Rechenpower und Speicherkapazität in einfachen Handys (Autos) steckt, daß mittlerweile hier Zusatzfunktionen möglich sind, die das Leben tatsächlich plötzlich verschieben können (Echtzeitspracherkennung,-analyse, Gesichts- und Umgebungserkennung, Augen/Blickverfol...
von fozzi
02.12.19 16:57
Forum: Off Topic
Thema: Gesellschaftliche Entwicklung
Antworten: 135
Zugriffe: 7906

Re: Gesellschaftliche Entwicklung

Raus aus dem Mosconi-Thread.... Ich kann Deine "Empfindlichkeit" verstehen und teilen (!!!). Ich möchte trotzdem kurz vom Thema ablenken. Klar wird das Thema Fake, Migration und AfD uns noch ein bisschen beschäftigen, ABER uns fliegt gerade die Welt um die Ohren, wie wir sie kennen. Einfa...
von fozzi
22.11.19 13:31
Forum: Off Topic
Thema: Das nenne ich Musik!
Antworten: 1622
Zugriffe: 174890

Re: Das nenne ich Musik!

Ich bin ja eher ein Fan von Tom Morello. Aber wenn sie es noch mal wenigstens halbwegs so auf die Bühne bekommen wie vor 20 Jahren, soll es mir recht sein... :zwi: Ich liebe die Musik von Rage, aber ich habe die einmal bei Rock am Ring gesehen und das Konzert war beschissen. Da kam gar nichts rüber...
von fozzi
08.11.19 14:20
Forum: Off Topic
Thema: bayern hihihi
Antworten: 4185
Zugriffe: 372420

Re: bayern hihihi

Worin genau besteht denn für Dich der Unterschied zwischen einem namhaften Trainer und einem Top-Trainer...? Die Frage ist natürlich, was man unter einem Top-Trainer versteht und wie man das beurteilt. Ich wollte nur darauf aufmerksam machen, dass sich zum Beispiel Trainer wie Rose oder Hütter in F...
von fozzi
08.11.19 12:03
Forum: Off Topic
Thema: bayern hihihi
Antworten: 4185
Zugriffe: 372420

Re: bayern hihihi

Breakfoul hat geschrieben:... So viele Top-Trainer, ...


Diese Aussage bezieht sich mMn wohl eher auf Namhafte Trainer denn auf Top-Trainer.
von fozzi
04.11.19 11:00
Forum: Off Topic
Thema: bayern hihihi
Antworten: 4185
Zugriffe: 372420

Re: bayern hihihi

... Wieso sollte denn Tuchel aus Paris weggehen? Bisher habe ich da nix gehört, dass es in Paris zwischen Clubführung und Tuchel brodelt? Da brodelt es eigentlich regelmäßig - zumindest in der Presse. ... Ich glaube fast, dass die Bayernführung das wahrscheinlich zumindest bis zur Winterpause durch...
von fozzi
04.11.19 09:41
Forum: Off Topic
Thema: bayern hihihi
Antworten: 4185
Zugriffe: 372420

Re: bayern hihihi

willusch hat geschrieben:...
Rangnick würde ich mal in den Ring werfen. Die anderen auf der Liste sind meiner Meinung nach akutell zu abwegig.
...


Der macht das nicht, denke ich. Ich glaube, der ist ganz happy in Leipzig hinter den Kulissen.

Ich könnte mir vorstellen, dass es Tuchel wird.
von fozzi
21.10.19 16:28
Forum: Off Topic
Thema: Das nenne ich Musik!
Antworten: 1622
Zugriffe: 174890

Re: Das nenne ich Musik!

sneaky_peter hat geschrieben:Ziehe ich mir heute live rein:
...


Ich war Tage später in Wiesbaden. Klasse, oder?
von fozzi
07.06.19 13:16
Forum: Off Topic
Thema: Fußball allgemein
Antworten: 70
Zugriffe: 9880

Re: Fußball allgemein

Breakfoul hat geschrieben:Die Story passt zu Peter N. wie die Faust aufs Auge:
...


Und das er sie erzählt auch. Anderen würde ein Zacken aus der Krone brechen.
von fozzi
06.06.19 15:00
Forum: Off Topic
Thema: Sommertransfers / -gerüchte 2019
Antworten: 43
Zugriffe: 9655

Re: Sommertransfers / -gerüchte 2019

Breakfoul hat geschrieben:... Aber schon allein bei dem Gedanken, den gemeinsam mit Serge Gnabry auf dem Platz zu erleben, muss doch jedem Fussballfreund das Wasser im Munde zusammenlaufen...


Guckst Du Nationalmannschaft!
von fozzi
05.06.19 14:53
Forum: Off Topic
Thema: Fußball allgemein
Antworten: 70
Zugriffe: 9880

Re: Fußball allgemein

cuechanger hat geschrieben:Ich würde auch 8 Mio im Jahr nicht als knauserig empfinden...


Warst Du mal in Liverpool essen? Sau teuer :lac:

Zur erweiterten Suche