Die Suche ergab 400 Treffer

von fozzi
08.01.19 09:03
Forum: Poolbillard
Thema: Eure Lieblingsspieler?
Antworten: 40
Zugriffe: 1192

Re: Eure Lieblingsspieler?

Billard-Praxis hat geschrieben:...
Django..............einzigartiger Umgang mit Kö und Kugeln, gegen Ihn sahen seine Gegner gelähmt aus
...


Bin neu im Geschäft, hilf mir mal. Bustamante?
von fozzi
07.01.19 15:40
Forum: Poolbillard
Thema: Eure Lieblingsspieler?
Antworten: 40
Zugriffe: 1192

Re: Eure Lieblingsspieler?

jaehndan hat geschrieben:..., aber täte mich schon schwer da jetzt 1 Favoriten auszumachen...


Deshalb wollte ich, wenn das geht, auch Mehrfachnennungen zulassen. Ob und wie das geht, beschäftige ich mich mit, wenns soweit ist und ihr mich fleißig, wie schon geschehen, mit Namen füttert. Danke schon mal bis hierhin! :bin:
von fozzi
07.01.19 15:11
Forum: Poolbillard
Thema: Eure Lieblingsspieler?
Antworten: 40
Zugriffe: 1192

Re: Eure Lieblingsspieler?

jaehndan hat geschrieben:Hmm... Im letzten Post war jetzt dann schon der 1. Snookerspieler dabei... Also wenn du hier ALLE Disziplinen aufzählen willst, wird das eine VERDAMMT lange Liste :-)
...


Habe den Thread ganz bewußt im Forum "Poolbillard" aufgemacht ... :zwi:
von fozzi
07.01.19 14:06
Forum: Poolbillard
Thema: Eure Lieblingsspieler?
Antworten: 40
Zugriffe: 1192

Eure Lieblingsspieler?

Ich möchte eine Umfrage starten (sobald ich gerafft habe, wie das geht), wer eure Lieblingsspieler und Spielerinnen aller Zeiten sind. Für eine Auflistung benötige ich aber zunächst euren Input, sprich Namen. Warum ihr die Spieler so mögt, ist im Prinzip egal. Sei es, weil der Stoß so sauber, die Sp...
von fozzi
14.12.18 12:07
Forum: Off Topic
Thema: Fußball allgemein
Antworten: 17
Zugriffe: 548

Re: Fußball allgemein

... Jedenfalls drücke ich der Truppe und ihren Fans weiterhin die Daumen. Super und freut mich für euch. :bin: Das hört man als Frankfurter nicht oft (was nicht zuletzt auch an uns liegt, wenn 9500 Leute in Rom ein geiles Fest feiern und 200 behinderte Vollidioten ihre beschissene Egoshow abziehen!...
von fozzi
27.11.18 14:52
Forum: Off Topic
Thema: Fußball allgemein
Antworten: 17
Zugriffe: 548

Re: Fußball allgemein

Die Gehälter ufern auf dem Fußball-Markt immer weiter aus, die Vereine bemühen sich bei der Offenlegung von Ablösesummen, Einkommen und sonstiger finanzieller Aufwendungen um so wenig Transparenz wie möglich. Das britische Magazin „SportsIntelligence“ bringt aus diesem Grunde ihren jährlichen „Salar...
von fozzi
27.11.18 14:41
Forum: Off Topic
Thema: bayern hihihi
Antworten: 4125
Zugriffe: 322382

Re: bayern hihihi

Ich kann Ulis Panik ein bisschen verstehen. Ja, aber der Uli hat (mal wieder) nicht verstanden, dass er den Fehler auch bei sich selbst suchen muss. Wie gesagt - selbst wenn die Kaderplaner den Fehler bei sich sucht und findet, müßte das Management mMn handeln, wenn man ein Zerwürfnis zwischen (wes...
von fozzi
27.11.18 13:16
Forum: Off Topic
Thema: bayern hihihi
Antworten: 4125
Zugriffe: 322382

Re: bayern hihihi

Thomas Tuchel sieht doch genau, welche Schwachstellen der Kader der Bayern im Moment hat. Ich bin mir nicht so sicher, dass er mit den vorhandenen Spielern jetzt unbedingt sofort arbeiten wollen würde. Und nur weil man Kovac durch Tuchel ersetzt, läuft ein Mats Hummels auch nicht mehr schneller und...
von fozzi
27.11.18 12:21
Forum: Off Topic
Thema: bayern hihihi
Antworten: 4125
Zugriffe: 322382

Re: bayern hihihi

... Edit: Präjuppära Post. :zwi: Natürlich. Ich blöd. Präjuppära wäre ja Hennes Weisweiler ... Added in 2 minutes : ...Thomas Tuchel sofort freistellt, ... Muss ja nicht sofort sein. Aber vielleicht wäre man bei einer entsprechenden Anfrage - sagen wir mal - gesprächsoffener ... Ist aber rein speku...
von fozzi
27.11.18 11:04
Forum: Off Topic
Thema: bayern hihihi
Antworten: 4125
Zugriffe: 322382

Re: bayern hihihi

Meinst du die schielen auf Tuchel? :scw: Wenger wabert ja durch die Medien, aber Tuchel habe ich so noch nicht gehört. ^^ Naja, Tuchel war ja vor Paris schon in der Verlosung für die Präjuppära und wenn ein Trainer mit Vertrag durch die Medien wabern würde, wäre das zumindest ungewöhnlich. Aber um ...
von fozzi
27.11.18 10:20
Forum: Off Topic
Thema: bayern hihihi
Antworten: 4125
Zugriffe: 322382

Re: bayern hihihi

Hmmmmm, ob der FCB wohl morgen Jürgen Klopp die Daumen drückt ...
von fozzi
26.11.18 13:24
Forum: Off Topic
Thema: bayern hihihi
Antworten: 4125
Zugriffe: 322382

Re: bayern hihihi

willusch hat geschrieben:...
Man muss aber auch bedenken, dass 2012 der Mart noch einigermaßen "normal" war. Da kann ich mir schon vorstellen das der Wert hinkommt...


Stimmt. Der Markt ist nun deutlich "verrückter" und dementsprechend ist das vorstellbar. Aber +/- 10% wäre so oder so stark - auch 2012!
von fozzi
26.11.18 12:11
Forum: Off Topic
Thema: bayern hihihi
Antworten: 4125
Zugriffe: 322382

Re: bayern hihihi

... fundierte Quelle .... Das ist bestimmt so. Allerdings geht es bei Fußballspielern oftmals um Spekulationsobjekte - vergleichbar mit Aktien. Natürlich basieren die Berechnungen von Aktienwerten wie Fußballspielern zum Teil auf hochseriösen Zahlen - aber trotzdem handelt es sich um spekulative We...
von fozzi
26.11.18 10:34
Forum: Off Topic
Thema: bayern hihihi
Antworten: 4125
Zugriffe: 322382

Re: bayern hihihi

Marktwert Bayern München... Süle mit 50 Millionen Marktwert...? :krl: :krl: Ich verstehe nach wie vor nicht, wie man Transfermarkt ernst nehmen und zitieren kann. Das ist ne nette Spielerei, die sich an wenigen Fakten und viel Spekulation orientiert. Gut gemacht, mMn. Nicht weniger, aber auch nicht...
von fozzi
26.11.18 09:37
Forum: Off Topic
Thema: bayern hihihi
Antworten: 4125
Zugriffe: 322382

Re: bayern hihihi

... Da fehlt es momentan vor allem in der Abwehr eben auch ganz schlicht an Qualität und zudem ist der Kader nicht breit genug aufgestellt, um langfristige Ausfälle von Top-Leuten wie Coman und Tolisso zu kompensieren. Der Kader scheint zumindest stark genug, um gegen Düsseldorf zu Hause zu gewinne...

Zur erweiterten Suche