Die Suche ergab 300 Treffer

von fozzi
19.01.18 16:20
Forum: Off Topic
Thema: Heavy Metal - neues auf dem Markt
Antworten: 10
Zugriffe: 198

Re: Heavy Metal - neues auf dem Markt

Diablo Blvd, Dool, Nightflight Orchestra, Evergrey, Devin Townsend, Teenage Timekillers, Pyogenesis, Black Star Riders, In Flames, um nur mal ein paar Namen in den Raum zu werfen. Ist für jeden Geschmack was dabei. (mein Geschmack:) Hab mal überall ein bisschen reingehört. Das meiste ist mir zu mel...
von fozzi
18.01.18 13:55
Forum: Off Topic
Thema: Heavy Metal - neues auf dem Markt
Antworten: 10
Zugriffe: 198

Re: Heavy Metal - neues auf dem Markt

Moby hat geschrieben:Wenn Dir die älteren Slayer und Metallica liegen, ...


Es geht weniger um mich. Ich wollte eher generell eine Plattform für "Neuerscheinungen" und empfehlenswertes schaffen.
von fozzi
18.01.18 09:30
Forum: Off Topic
Thema: Heavy Metal - neues auf dem Markt
Antworten: 10
Zugriffe: 198

Heavy Metal - neues auf dem Markt

Ich habe mich nie wirklich für Musik interessiert, hab auch echt keine Ahnung und bin vom Musikgeschmack irgendwo in den 80ern bei Metallica und Slayer stehen geblieben. In den letzten Jahren hab mich dann doch noch mal interessiert, was es noch so gibt. Daher die Frage an euch, was gibt's neues, wa...
von fozzi
18.01.18 08:55
Forum: Poolbillard
Thema: Der Poobillard Spielstärkenindex - eine kleine Spielerei
Antworten: 42
Zugriffe: 3092

Re: Der Poobillard Spielstärkenindex - eine kleine Spielerei

Neues Jahr, Rückrundenstart, neuer PBI :lac: (vom BMI wollen wir nach Weihnachten mal nicht reden ...)

PBI XIV 08.jpg
PBI XIV 08.jpg (302.75 KiB) 51 mal betrachtet
von fozzi
12.01.18 12:41
Forum: Off Topic
Thema: Wer von euch spielt Poker?
Antworten: 15
Zugriffe: 333

Re: Wer von euch spielt Poker?

willusch hat geschrieben:...
Vllt. trifft man sich mal in nem privaten Raum und zockt ne Runde. Evtl. finden sich noch die ein oder anderen Mitspieler (auch wenn das Interesse hier scheinbar eher gering ist). :bin:


Jetzt, wo ich so viel über mein Spiel verraten hab ... ??? :nac:

Gerne :bin:
von fozzi
12.01.18 10:58
Forum: Off Topic
Thema: Wer von euch spielt Poker?
Antworten: 15
Zugriffe: 333

Re: Wer von euch spielt Poker?

Hey fozzi, hab mir die Doku gestern mal gegeben. War ich jetzt nicht so begeistert von. War halt relativ seicht und eher fürs Mainstream Publikum. Ich glaube (lt. Recherchen) das es wirklich "That's poker" ist. Die behandelt wohl auch Isabelle "no mercy" Mercier und die ist ja b...
von fozzi
11.01.18 14:28
Forum: Off Topic
Thema: Wer von euch spielt Poker?
Antworten: 15
Zugriffe: 333

Re: Wer von euch spielt Poker?

... Wobei ich eigentlich was anderes meine. Ich habe keine Angst vor dem RoR beim Cash Game. Für mich ist es einfach ein Unterschied ob ich mit 100 € am Tisch sitze oder ob ich mich in ein Turnier für 100 € einkaufe und im Gegenwert Chips dafür bekomme. Ich kann Chips leichter spielen als Geld. Ist...
von fozzi
11.01.18 12:25
Forum: Off Topic
Thema: Wer von euch spielt Poker?
Antworten: 15
Zugriffe: 333

Re: Wer von euch spielt Poker?

Bei den angesprochenen WSOP Quali Events ist es so, ... Klingt logisch. Liegt mir nicht so gut, weil Du ja richtig schreibst, dass da viel gedonkt wird und daher eingentlich in der Anfangsphase nur Glück ist. Da ich kleine Stacks gar nicht mal schlecht spielen kann (fast besser als große), warte ic...
von fozzi
11.01.18 10:34
Forum: Off Topic
Thema: Wer von euch spielt Schafkopf?
Antworten: 8
Zugriffe: 219

Re: Wer von euch spielt Schafkopf?

... Hey, i moan des fei ernst! Danke an Fozzi für die Anregung! ... Na, dann mach mich mich gleich mal wieder unbeliebt :lac: Ich hab vor Jahrzehnten mal Schafkopf gespielt. Eine Dreierrunde brauchte/wollte noch nen vierten Mann und so bin ich ab und an mal mit eingestiegen. Ich konnte zwar nicht z...
von fozzi
11.01.18 10:24
Forum: Off Topic
Thema: Wer von euch spielt Poker?
Antworten: 15
Zugriffe: 333

Re: Wer von euch spielt Poker?

sneaky_peter hat geschrieben:Ich habe früher sehr erfolgreich Strippoker gespielt ...


Was ich schon immer wissen wollte, sagt man da "all in" oder "all out"?
von fozzi
11.01.18 08:51
Forum: Off Topic
Thema: Wer von euch spielt Poker?
Antworten: 15
Zugriffe: 333

Re: Wer von euch spielt Poker?

... "Problem" für mich dabei ist das die billigeren WSOP events recht schnell mit wenig blinds sind und ich spiele generell etwas konservativ. Ein event mit mehr blinds wäre besser für mich .... Geht mir auch so. Wenn man dann solche Blätter bekommt wie late AQ, raist und auf dem Flop nic...
von fozzi
10.01.18 14:29
Forum: Off Topic
Thema: Wer von euch spielt Poker?
Antworten: 15
Zugriffe: 333

Re: Wer von euch spielt Poker?

... Ich schätze das (rush poker) ist mein grösster Erfolg.... Liegt mir nicht so, zu selten gespielt. Ich habe einfach noch zu wenig Gefühl dafür, mit welcher Hand (und Position) ich wie hoch setzen muss. Ich denke, mit einer paar Tagen Übung ginge das, aber bisher wenig Erfahrung und daher war ich...
von fozzi
10.01.18 09:38
Forum: Off Topic
Thema: Wer von euch spielt Poker?
Antworten: 15
Zugriffe: 333

Wer von euch spielt Poker?

Mich würde mal interessieren, was ihrspielt, wo ihr spielt, was für Einsätze ihr spielt, welche Erfolge ihr hattet ? Bereitet ihr euch vor, lernt ihr, habt ihr schon Trainings besucht (GI zb)? Ich persönlich bin vor knapp 10 Jahren zum Poker gekommen. Ich spiele ausschließlich NLH. Angefangen habe i...
von fozzi
08.01.18 10:35
Forum: Poolbillard
Thema: Germantour Finale 17/18 in Sindelfingen - Finaltag
Antworten: 7
Zugriffe: 528

Re: Germantour Finale 17/18 in Sindelfingen - Finaltag

Morrissey hat geschrieben:Kurze Ergänzung: Die Legends mit Ausnahme von Tom Storm haben auch im vergangenen Jahr das Turnier gespielt ...


Entschuldige, Du hast recht!
von fozzi
08.01.18 09:47
Forum: Poolbillard
Thema: Germantour Finale 17/18 in Sindelfingen - Finaltag
Antworten: 7
Zugriffe: 528

Germantour Finale 17/18 in Sindelfingen - Finaltag

Ich habe keine passenden Thread gefunden, daher hier eine kurze Zusammenfassung von meinem Besuch am Finaltag (Sonntag). Erstmal großes Lob an den Gastgeber. Klar, wenn mal eine gut besuchte Partie zu Ende ging, gab es Gedränge und es hat mit den Getränken auch mal etwas länger gedauert, aber im all...

Zur erweiterten Suche