Die Suche ergab 45 Treffer

von redsnapper
09.03.19 08:39
Forum: Poolbillard
Thema: World Pool Masters bei DAZN
Antworten: 68
Zugriffe: 4437

World Pool Masters bei DAZN

WORLD POOL MASTERS LIVE ON DAZN IN AMERICA The World Pool Masters, 9-ball’s biggest invitational tournament, will be broadcast live in America on the global sports streaming platform DAZN this March 29-31, Matchroom Multi Sport is delighted to announce. The World Pool Masters features 24 of the best...
von redsnapper
26.07.18 01:05
Forum: Meisterschaften und Internationale Turniere
Thema: Europameisterschaft 2018
Antworten: 11
Zugriffe: 1729

Re: Europameisterschaft 2018

Danke für die Info. Das wußte ich wirklich nicht.
von redsnapper
25.07.18 22:22
Forum: Meisterschaften und Internationale Turniere
Thema: Europameisterschaft 2018
Antworten: 11
Zugriffe: 1729

Re: Europameisterschaft 2018

Also ich habe mir den Kozoom 10-Tages Paß für 25 Euro mal gegönnt ich finde 2,50.- Pro Tag für absolutenes Spitzenbillard ist nicht zuviel. Es ist natürlich von hohem Nutzen wenn man wie ich auf Schicht Arbeitet. Also was speziell bei den Herren gespielt wird ist der helle Wahnsinn. Und das nicht nu...
von redsnapper
07.12.17 15:26
Forum: Poolbillard
Thema: Mosconi-Cup Team Europe
Antworten: 280
Zugriffe: 21007

Re: Mosconi-Cup Team Europe

Ich finde auch dass er überdreht hat, möglicherweise sogar bewusst um die Gegner zu beeindrucken. Aber nicht nur Filler, sondern mindestens zwei der Anis haben auch zum Teil überdreht. Und?? Genau da liegt der Unterschied: Im Vergleich zu den Amis glaube ich , das die einige Unsportlichkeiten losla...
von redsnapper
07.12.17 15:09
Forum: Poolbillard
Thema: Mosconi-Cup Team Europe
Antworten: 280
Zugriffe: 21007

Re: Mosconi-Cup Team Europe

Ich glaube das der Filler meint, das die ganze Billard Welt diese Show erwartet und er es zeigen "muss". Was ich nicht verstehe ist, das der Ralf, David oder besonders Captain Chamat den Joshua nicht mal beiseite nehmen und ihm sagen er soll sich mal ein klein wenig zurücknehmen. Ich glaub...
von redsnapper
06.12.17 22:38
Forum: Poolbillard
Thema: Mosconi-Cup Team Europe
Antworten: 280
Zugriffe: 21007

Re: Mosconi-Cup Team Europe

Ja klar, wär natürlich schon besser wenn Filler mit Grabesmiene einen Ball nach dem anderen verkacken würde. Hallo? Der ist halt so. Das kann man mögen oder nicht, aber er soll sich um Gottes Willen nicht verbiegen, so lange er eine solche Leistung bringt. Es hat doch gar keiner geschrieben das er ...
von redsnapper
06.12.17 21:59
Forum: Poolbillard
Thema: Mosconi-Cup Team Europe
Antworten: 280
Zugriffe: 21007

Re: Mosconi-Cup Team Europe

Apropos Filler/Hatch. Alle beide sind mir unsympathisch. Filler mit seinem Rumgehampel nach jedem gewonnenen Spiel und den kleinen Psychotricks (Wasser trinken usw.) und Hatch, weil er nicht die Größe hat, trotzdem seine Flosse rauszustrecken. Gentlemen wie Efren Reyes waren mir allemal lieber als ...
von redsnapper
05.12.17 18:52
Forum: Poolbillard
Thema: Mosconi-Cup Team Europe
Antworten: 280
Zugriffe: 21007

Re: Mosconi-Cup Team Europe

Hallo List : Das würde mich wirklich mal interessieren wie der Ralf diese Situation bewertet. Kannst du gerne machen, aber dann auch hier seine Meinung kundtun. Wenn ich mich an deine Posts richtig Erinnere scheinst du ja im selben Verein ( oder FFB ? ) zu sein. Gruß @Niko, das hoffe ich auch und fr...
von redsnapper
05.12.17 18:18
Forum: Poolbillard
Thema: Mosconi-Cup Team Europe
Antworten: 280
Zugriffe: 21007

Re: Mosconi-Cup Team Europe

@List : Kennst du Hatch persönlich ? Oder wie kommst du auf diese Einschätzung ? Aus der Ferne jemanden so Einschätzen zu können ist schon aller Ehren Wert. Als ich 2007 im MGM Grand war, hat der Daryl Peach dem Strickland angeboten ihren Streit vor der Türe auszumachen :zwi: Wenn du das meinst. Dar...
von redsnapper
05.12.17 16:34
Forum: Poolbillard
Thema: Mosconi-Cup Team Europe
Antworten: 280
Zugriffe: 21007

Re: Mosconi-Cup Team Europe

Bei Hill-Hill als Rookie in seinem ersten Mosconi-Cup Match seine übriggebliebene Extension zu nehmen, finde ich eigentlich gut, da er ja recht schnell spielt und dadurch auch manchmal zu Leichtsinnsfehler neigt. Wäre er am Tisch stehen geblieben, hätte sich die Kugeln noch einmal in Ruhe angeschau...
von redsnapper
04.12.17 23:37
Forum: Meisterschaften und Internationale Turniere
Thema: MOSCONI CUP 2017 - Mandalay Bay, Las Vegas
Antworten: 61
Zugriffe: 6819

Re: MOSCONI CUP 2017 - Mandalay Bay, Las Vegas

Ob Qualifiziert oder nicht, kann jeder seine Meinung haben. Kein Problem. Zum Doppelpost, ich wollte den Hatch mimimi Post von Bulle Benson nicht unkommentiert stehen lassen. Wieso gibt es eigentlich zwei threads zum Mosconi Cup ? :coo:
von redsnapper
04.12.17 23:22
Forum: Poolbillard
Thema: Mosconi-Cup Team Europe
Antworten: 280
Zugriffe: 21007

Re: Mosconi-Cup Team Europe

Ja, der Filler wäre wahrscheinlich vedurstet wenn er vor den drei letzten Bällen nicht noch was getrunken hätte.  Show machen ist das eine, Respektlosigkeit gegenüber einem doppelt so alten Spieler das andere. Wie gesagt das kann man kleinlich sehen, ist aber meine Meinung. Filler ist ein Poser und ...
von redsnapper
04.12.17 23:18
Forum: Meisterschaften und Internationale Turniere
Thema: MOSCONI CUP 2017 - Mandalay Bay, Las Vegas
Antworten: 61
Zugriffe: 6819

Re: MOSCONI CUP 2017 - Mandalay Bay, Las Vegas

Ja, der wäre wahrscheinlich vedurstet wenn er vor den drei letzten Bällen nicht noch was getrunken hätte.
Show machen ist das eine, Respektlosigkeit gegenüber einem doppelt so alten Spieler das andere. Wie gesagt das kann man kleinlich sehen, ist aber meine Meinung.
von redsnapper
04.12.17 23:03
Forum: Meisterschaften und Internationale Turniere
Thema: MOSCONI CUP 2017 - Mandalay Bay, Las Vegas
Antworten: 61
Zugriffe: 6819

Re: MOSCONI CUP 2017 - Mandalay Bay, Las Vegas

Was für ein Poser der Filler. Nimmt sich ne Auszeit um was zu trinken. Ich kann Hatch verstehen.
Und der Huber ist ne Zumutung als Kommentator ( nur meine Meinung )
von redsnapper
18.10.17 19:05
Forum: Poolbillard
Thema: Team USA - MosconiCup 2017 steht
Antworten: 50
Zugriffe: 6595

Re: Team USA - MosconiCup 2017 steht

Danke dir !

Zur erweiterten Suche