Die Suche ergab 48 Treffer

von petsotis
04.06.20 11:35
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: z9 billardtuch
Antworten: 1
Zugriffe: 1363

z9 billardtuch

Hallo kann mir jemand das z9 Tuch anbieten fuer ein 9ft BRUNSWICK GC3. Preis?
von petsotis
03.12.18 20:04
Forum: Poolbillard
Thema: Billard in Bielefeld??
Antworten: 6
Zugriffe: 2422

Re: Billard in Bielefeld??

Danke für die Infos.Ich suche auch nach Spielpartner!!
von petsotis
02.12.18 20:05
Forum: Poolbillard
Thema: Billard in Bielefeld??
Antworten: 6
Zugriffe: 2422

Billard in Bielefeld??

Gibt es vernünftige Läden in Bielefeld wo Mann spielen kann? Bin am27.12 und 28.12 in Bielefeld
von petsotis
16.10.18 16:02
Forum: Einzelturniere
Thema: Turnier in Hamburg über Weihnachten
Antworten: 0
Zugriffe: 1470

Turnier in Hamburg über Weihnachten

Hallo an alle,
Letztes Jahr gab es die sniper trophy in Hamburg. Ist für dieses Jahr über Weihnachten etwas geplant? Ich habe nichts gefunden. Wenn jemand Infos hat bitte melden.
von petsotis
08.12.17 20:30
Forum: Poolbillard
Thema: Sniper trophy in Hamburg
Antworten: 1
Zugriffe: 1631

Re: Sniper trophy in Hamburg

Keiner aus winterhude hier?
von petsotis
01.12.17 21:42
Forum: Poolbillard
Thema: Sniper trophy in Hamburg
Antworten: 1
Zugriffe: 1631

Sniper trophy in Hamburg

Hallo ich nehme am 26.12.2017 an dem Turnier Teil. Kann mich jemand zum Turnier mitnehmen der aus winterhude kommt? Ich beteilige mich natürlich auch an den benzinkosten
von petsotis
31.08.17 23:38
Forum: Poolbillard
Thema: Billard in bielefeld
Antworten: 11
Zugriffe: 3442

Re: Billard in bielefeld

Hallo an alle. Danke für eure infos. Werde beide Spielstätte besuchen.Bin neugierig auf beide in Bielefeld
von petsotis
23.08.17 20:03
Forum: Poolbillard
Thema: Billard in bielefeld
Antworten: 11
Zugriffe: 3442

Billard in bielefeld

:zun: Hallo bin am 10.9 in Lemgo für ein paar Tage .Wo kann man gut Billard spielen gehen? Vernünftige Tische und Ambiente. Bin für jeden Hinweis dankbar.
von petsotis
30.07.16 00:03
Forum: Poolbillard
Thema: Billardverein in berlin
Antworten: 6
Zugriffe: 1871

Re: Billardverein in berlin

Werde nachfragen welcher Bezirk und melde mich dann
von petsotis
29.07.16 15:11
Forum: Poolbillard
Thema: Billardverein in berlin
Antworten: 6
Zugriffe: 1871

Billardverein in berlin

Hallo an alle!!

Mein Kumpel zieht im September nach Berlin und möchte einem Verein beitreten!! Er kommt aus Griechenland und ist leidenschaftlicher Pool Player . Was kann man da empfehlen?

Vielen Dank im Voraus
von petsotis
21.10.15 16:31
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: brunswick banden
Antworten: 1
Zugriffe: 843

brunswick banden

Hallo ich suche die superspeed banden fuer goldcrown4
von petsotis
13.10.15 15:07
Forum: Material
Thema: 314-2 Oberteil
Antworten: 11
Zugriffe: 3754

Re: 314-2 Oberteil

So Danke an alle!! Interessante Erfahrungsberichte von euch die sehr genau zutreffen!!! Spiele jetzt seit einer Woche damit und es geht immer besser!!! Spiele mit Effet und auch ohne!!! Meine Spielstätte schätze ich als guter hobbyspieler ein !! Nicht gerade Anfänger!!!
von petsotis
10.10.15 22:42
Forum: Meisterschaften und Internationale Turniere
Thema: 2e Hill-Hill open in Athen
Antworten: 5
Zugriffe: 2919

Re: 2e Hill-Hill open in Athen

Gibt es keinen Live Stream ?
von petsotis
03.10.15 22:08
Forum: Material
Thema: 314-2 Oberteil
Antworten: 11
Zugriffe: 3754

Re: 314-2 Oberteil

Stimmt
von petsotis
03.10.15 21:22
Forum: Material
Thema: 314-2 Oberteil
Antworten: 11
Zugriffe: 3754

Re: 314-2 Oberteil

Habe gedacht es kann ja nur besser werden!! Falsch gedacht

Zur erweiterten Suche