Die Suche ergab 31 Treffer

von inges
12.10.16 19:19
Forum: Verbesserungen, Fehler, Lob
Thema: PHP-Error
Antworten: 1
Zugriffe: 4645

PHP-Error

Seite ein paar Tagen schon prangt prominent diese Fehlermeldung oben auf der Seite: [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/billardaktuell/turnierkalender/turnierkalender.php on line 86: Invalid argument supplied for foreach() Da fehlt wohl irgendwo ein valides Array... Braucht ihr vielleicht ...
von inges
03.02.16 22:46
Forum: Poolbillard
Thema: Eines der besten Hausturniere in Deutschland und das noch mit Livestream
Antworten: 40
Zugriffe: 9859

Re: Eines der besten Hausturniere in Deutschland und das noch mit Livestream

Wie sieht´s denn bei euch mit Youtube aus? Wird das auch geblockt? Hatte mit Toni schon über einen Wechsel gesprochen. Er hatte nur noch keine Zeit zum testen des Youtube-Livestreams.
von inges
01.01.16 15:19
Forum: Poolbillard
Thema: Wie man den Matchball locht
Antworten: 19
Zugriffe: 5876

Re: Wie man den Matchball locht

Allein die Idee dazu verdient schon einen Sonderpreis. Sehr geil!
von inges
26.11.15 07:54
Forum: Poolbillard
Thema: Eines der besten Hausturniere in Deutschland und das noch mit Livestream
Antworten: 40
Zugriffe: 9859

Re: Eines der besten Hausturniere in Deutschland und das noch mit Livestream

Ein großes Kompliment für die Qualität! Hab mir auch ca. eine Stunde das Treiben dort angesehen und war sehr angetan. Der fehlende Ton ist blöd, aber den Stress mit der Gema muss man sich nicht auch noch an Bord holen. Die rechtliche Lage für Livestreams ist schon so mehr als Gaga in Deutschland. Be...
von inges
10.11.15 10:10
Forum: Material
Thema: Beim 314er die Leimung hinüber - reparabel?
Antworten: 13
Zugriffe: 3061

Beim 314er die Leimung hinüber - reparabel?

aluonkel hat geschrieben:Bekannt definitiv, Oberteile wurden entsorgt von den Jungs


Was meinst du genau mit "entsorgt von den Jungs"?

Mit welchen Kosten ist bei einer Reparatur zu rechnen? Gerne auch per PN.
von inges
09.11.15 23:08
Forum: Material
Thema: Beim 314er die Leimung hinüber - reparabel?
Antworten: 13
Zugriffe: 3061

Beim 314er die Leimung hinüber - reparabel?

Das 314er eines Vereinskameraden hat ein paar Jahre auf dem Buckel und ist nun defekt. Am vorderen Ende hat sich die Verleimung der Segmente anscheinend in Wohlgefallen aufgelöst. Man sieht es, wenn man die einzelnen Teile mit etwas Druck gegeneinander verschiebt. Ist so ein Fehler bekannt und hat d...
von inges
24.10.15 09:50
Forum: Material
Thema: Queue richtig in Köcher stellen.
Antworten: 18
Zugriffe: 4476

Re: Queue richtig in Köcher stellen.

Beim Unterteil stimme ich zu. Das Oberteil nach Möglichkeit aber mit dem Gewinde voran, damit die Ferrule oben raus guckt. Einfacher Grund: Nach dem Spielen hast du immer noch Kreidereste am Leder und an der Ferrule, welche sich beim falschherum reinstecken unten im Köcher sammeln. Machst du dann de...
von inges
21.10.15 19:44
Forum: Verbesserungen, Fehler, Lob
Thema: Neues Design
Antworten: 70
Zugriffe: 25745

Re: Neues Design

Gerne, kein Ding. Wenn was ist, dann schick mir einfach eine PM. Hab in diesen Dingen sehr viel Erfahrung.
von inges
21.10.15 18:32
Forum: Verbesserungen, Fehler, Lob
Thema: Neues Design
Antworten: 70
Zugriffe: 25745

Re: Neues Design

Passiert das auch wenn du dein AdBlocker ausschaltest? Nein... Sehe gerade, dass in der ads.css folgender Eintrag steht, der durch den Blocker weggefiltert wird. #sidebar-left { margin-right: 5px; } Werd meinen Blocker für´s BA gerne ausschalten, doch lässt sich die mit Blocker fehlende Regel nicht...
von inges
21.10.15 16:59
Forum: Verbesserungen, Fehler, Lob
Thema: Neues Design
Antworten: 70
Zugriffe: 25745

Re: Neues Design

Und bitte noch folgende Anpassung vornehmen, damit das Menü nicht so am Content klebt: #cp-menu { width: 18.5%; // ändern padding-right: 0.5%; // neu } Wirkt sich auch nicht im Übermaß auf die Darstellung in kleineren Viewports aus. https://www.dropbox.com/s/3k2n8qqoczk81vd/2015-10-21%2016_54_18-Sta...
von inges
25.09.15 16:57
Forum: Material
Thema: poolinges - simple Software für Abrechnung und Video-Scoring
Antworten: 7
Zugriffe: 2293

Re: poolinges - simple Software für Abrechnung und Video-Sco

Gut erkannt! ;) Bei uns in der Nähe gibt es kaum interessante, offene Webcams. Und so können sich zumindest die Kollegen vom dort beheimateten GVO daran erfreuen =)
von inges
25.09.15 14:33
Forum: Material
Thema: poolinges - simple Software für Abrechnung und Video-Scoring
Antworten: 7
Zugriffe: 2293

Re: poolinges - simple Software für Abrechnung und Video-Sco

Das ganze hat jetzt einen neuen Namen: RasPool
Erreichbar ab sofort unter http://raspool.de
von inges
25.09.15 14:31
Forum: Material
Thema: Software Scoreboard
Antworten: 14
Zugriffe: 7812

Re: Software Scoreboard

Genau das läuft bei uns, und in einem Thread nebenan hab ich das genauer vorgestellt. Hab die Beispielinstallation vorgestern auf einen anderen Server umgezogen und dem ganzen einen neuen Namen gegeben: RasPool Erreichbar jetzt unter m Das mit dem Touchscreen hab ich im letzten Jahr schon genutzt, d...
von inges
21.09.15 17:30
Forum: Material
Thema: poolinges - simple Software für Abrechnung und Video-Scoring
Antworten: 7
Zugriffe: 2293

Re: poolinges - simple Software für Abrechnung und Video-Sco

Hm... Es haben sich viele das System angesehen, doch bisher habe ich sehr wenig Feedback bekommen. In der Zwischenzeit habe ich noch stark am System herumgeschraubt. Heute abend wird die neueste Version in unserem Vereinsheim installiert und am ersten Spieltag der Verbandsliga werde ich ein Erklärbä...
von inges
14.08.15 12:01
Forum: Material
Thema: poolinges - simple Software für Abrechnung und Video-Scoring
Antworten: 7
Zugriffe: 2293

Re: poolinges - simple Software für Abrechnung und Video-Sco

BUGFIX: - Durch den Umzug auf den öffentlichen Testserver kam es zu Problemen bei der Auswahl des anzuzeigenden Scoreboards. Geht jetzt problemlos. FEATURE: - Wird ein 14/1e gespielt, so kann der Spielstand nun per Smartphone nicht nur um einen Punkt, sondern bei Bedarf auch um 14 Punkte erhöht werd...

Zur erweiterten Suche