Die Suche ergab 246 Treffer

von kreisliga
19.06.14 12:15
Forum: Material
Thema: Die goldene Mamba... tolles Stück ...
Antworten: 13
Zugriffe: 3920

Re: Die goldene Mamba... tolles Stück ...

hallo
ein schönes cue :bin:
von kreisliga
15.06.14 01:58
Forum: Off Topic
Thema: Nachtschwärmer auf BA?
Antworten: 1377
Zugriffe: 218393

Re: Nachtschwärmer auf BA?

push :-)

:mue:
von kreisliga
15.06.14 01:47
Forum: Off Topic
Thema: Aufreger des Tages
Antworten: 816
Zugriffe: 130180

Re: Aufreger des Tages

anfaenger hat geschrieben:Der Drecks Versatz geht mir so gewaltig auf den SAck..


wer erklärt mir das mal, mit wenigen worten und ohne kafka :zwi:
von kreisliga
15.06.14 01:39
Forum: Off Topic
Thema: Dinge, die die Welt...
Antworten: 23
Zugriffe: 5946

Re: Dinge, die die Welt...

ist nicht in äpfeln auch mal der wurm drin ? :zwi:
von kreisliga
15.06.14 01:30
Forum: Material
Thema: oberteil test aktion zum ba jubiläum
Antworten: 39
Zugriffe: 6536

Re: oberteil test aktion zum ba jubiläum

...komm doch nach her ins flip out, mike und ich sind dann da und wir testen mal interna zu dritt. :bin:
von kreisliga
09.06.14 12:38
Forum: Poolbillard
Thema: billard ,egal was es kostet.....
Antworten: 28
Zugriffe: 6848

Re: billard ,egal was es kostet.....

hallo
mal ein echter grund dort hin zu fliegen und wenn das material bespielbar ist, bereitet mir die aufmachung kein kopf zerbrechen, etwas mehr toleranz wünsch ich mir seitens der nörgel fraktion.
von kreisliga
09.06.14 12:27
Forum: Material
Thema: Neue Gewindeschoner in Arbeit
Antworten: 322
Zugriffe: 74628

Re: Neue Gewindeschoner in Arbeit

hallo
neulich aus der post
Bild

zufriedener kann ich nicht sein :bin:
von kreisliga
08.06.14 12:39
Forum: Material
Thema: oberteil test aktion zum ba jubiläum
Antworten: 39
Zugriffe: 6536

Re: oberteil test aktion zum ba jubiläum

hallo
die grund idee ist doch prima, die details sind doch eine sache der bereitstell willigen cue maker und es wird wohl immer user geben die ein haar in der suppe suchen und finden wollen.
von kreisliga
08.06.14 12:25
Forum: Off Topic
Thema: flohmarkt schnaeppchen
Antworten: 49
Zugriffe: 11505

Re: flohmarkt schnaeppchen

hallo
aufgrund von technischen problemen und wenig zeit, konnte ich nicht zeitnah reagieren. heute ziehe ich aus den schnaeppchenjägern den gewinner. :rot:
schöne pfingsten aus nordhessen
von kreisliga
30.05.14 06:51
Forum: Off Topic
Thema: flohmarkt schnaeppchen
Antworten: 49
Zugriffe: 11505

Re: flohmarkt schnaeppchen

hallo
einen hab ich noch, am sonntag gibt es wieder etwas gratis. interessenten schicken mir eine pn und der der den lostopf zuerst verlässt bekommt mit der post etwas schönes nützliches.
der achte teil der schnaeppchenjagd startet.
von kreisliga
18.05.14 14:38
Forum: Poolbillard
Thema: Players Chair
Antworten: 9
Zugriffe: 3427

Re: Players Chair

hallo
und schon was selber gebaut ? bin gerade dabei einen zu bauen, bei interesse schreib eine pn. :zwi:
von kreisliga
18.05.14 14:32
Forum: Poolbillard
Thema: Ball Rücklauf System selber bauen
Antworten: 10
Zugriffe: 3747

Re: Ball Rücklauf System selber bauen

hallo
kann man machen, bei interesse schick mir eine pn. :bin:

Zur erweiterten Suche