Die Suche ergab 57 Treffer

von Jan Kkf
14.04.22 09:12
Forum: Einzelturniere
Thema: 2. Landesliga-Turnier PBC Joker Kamp-Lintfort e.V.
Antworten: 19
Zugriffe: 6380

Re: 2. Landesliga-Turnier PBC Joker Kamp-Lintfort e.V.

Jan Krauskopf bitte wieder streichen.
von Jan Kkf
19.01.22 09:27
Forum: Serien Pool Queues
Thema: Predator Ikon 4-1 mit Revo 12.4
Antworten: 0
Zugriffe: 1426

Predator Ikon 4-1 mit Revo 12.4

Hallo zusammen, verkaufe hier einen Predator Ikon 4-1 mit Revo 12.4. Das Queue wurde Anfang Dezember 2021 gekauft und ist in tadellosem Zustand. Keine Macken, Dellen o.ä. Gilt für UT als auch für OT. Das Revo hat eine Länge von 29" und eine weiße Vault-plate. Ich gebe das Queue nur ab, da ich m...
von Jan Kkf
03.01.22 12:57
Forum: Oberteile
Thema: Revo 12.4 - radial
Antworten: 0
Zugriffe: 1066

Revo 12.4 - radial

Hallo, verkaufe ein Revo 12.4 mit Radial-Gewinde. Es ist 29" lang und hat eine schwarze Vault-plate. Leder ist noch das originale Victory soft. Keine Dellen oder Macken. Gekauft habe ich das OT am 13.06.21. Preisvorstellung: 399€ (Versand gegen Aufpreis möglich). Bilder können bei Interesse per...
von Jan Kkf
02.01.21 01:34
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: Suche Breaker
Antworten: 6
Zugriffe: 2095

Re: Suche Breaker

Hätte einen BK Rush abzugeben
von Jan Kkf
07.09.19 17:40
Forum: Material
Thema: Carbon Oberteile vergleichen
Antworten: 507
Zugriffe: 84548

Re: Carbon Oberteile vergleichen

Das ZAN M macht sich auf dem Ignite auch ganz gut.
Vllt wäre das auch ne Alternative.
von Jan Kkf
27.08.19 08:18
Forum: Köcher und Taschen
Thema: Volturi Case 2/4
Antworten: 0
Zugriffe: 1874

Volturi Case 2/4

Verkaufe hier ein Volturi Case in exotischer Ausführung, welches es so wahrscheinlich nicht noch einmal geben wird. Größe ist 2/4. Die beiden Taschen für Zubehör etc. sind etwas höher als der Standard und haben einen weit umlaufenden Reißverschluss um eine gute Zugänglichkeit zu ermöglichen. Beim Re...
von Jan Kkf
30.07.19 10:40
Forum: Breaker, Jumper und Break-Jumps
Thema: Mezz Power Break Kai
Antworten: 0
Zugriffe: 1592

Mezz Power Break Kai

Verkaufe hier einen „Power Break Kai“ von Mezz mit XPG Grip und Deep Impact II Oberteil Farbe des Forearms ist „purple“. Das Lila kommt aber nur in direktem Licht zum Vorschein. Ansonsten sieht es aus, als ob es braun ist. Farblich genauso ein Knaller wie bei dem was es machen soll: breaken. Gebe da...
von Jan Kkf
01.07.19 21:02
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: Predator Cartridge Gewichtsschrauben-Set
Antworten: 1
Zugriffe: 1405

Predator Cartridge Gewichtsschrauben-Set

Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einem Predator Cartridge Gewichtsschrauben-Set.

Wer eins abzugeben hat, bitte melden.

Gruß
von Jan Kkf
05.04.19 09:29
Forum: Poolbillard
Thema: World Pool Masters bei DAZN
Antworten: 69
Zugriffe: 16046

Re: World Pool Masters bei DAZN

Profi hat geschrieben:woran hast du das erkannt, ich hab nur gesehen dass es kein Revo ist......


Was für ein Oberteil könnte es deiner Meinung nach denn sonst sein, wenn kein Revo ?
von Jan Kkf
18.12.18 07:21
Forum: Meisterschaften und Internationale Turniere
Thema: 9-Ball Weltmeisterschaft 2018 – Doha/Qatar – 10.–20.12.2018
Antworten: 70
Zugriffe: 20151

Re: 9-Ball Weltmeisterschaft 2018 – Doha/Qatar – 10.–20.12.2018

Chang Jung Lin spielt Predator dem Patch nach den er trägt.
Und das der Immonen raus ist lag bestimmt nicht am Queue/OT :)
von Jan Kkf
22.11.18 08:03
Forum: Poolbillard
Thema: Mosconi Cup 2018 Team USA
Antworten: 228
Zugriffe: 33556

Re: Mosconi Cup 2018 Team USA

Die Doingregeln entziehen sich, was Billard anbelangt, meinem Verständnis, aber die Auswüchse von Doping waren (und sind auch immer noch vermutlich) teils extrem, siehe z. B. Radfahren. Doping war der Grund, weshalb mein Interesse am Radfahren erlosch, obwohl ich selbst lange Zeit extrem Rad gefahr...
von Jan Kkf
24.10.18 09:30
Forum: Material
Thema: Erfahrungen Revo 12.9 vs Revo 12.4
Antworten: 55
Zugriffe: 13959

Re: Erfahrungen Revo 12.9 vs Revo 12.4

Hallo zusammen, also meine Erfahrung mit dem Revo 12,4 mit Radialpin auf meinem Vollmer kann ich als nicht für meine Bedürfnisse geeignet bezeichnen! Die Deflection ist gar nicht so gering wie allgemein behauptet wird...! Ich habe es über 6 Wochen(mit drei verschiedenen Ledern probiert, Original,Ka...
von Jan Kkf
19.10.18 07:59
Forum: Poolbillard
Thema: Mosconi Cup 2018 Team USA
Antworten: 228
Zugriffe: 33556

Re: Mosconi Cup 2018 Team USA

miramanee hat geschrieben:also von den Spielern die hier gelistet wurden ist der beste Shaw danach Kaci, Nils und Ouchan (gleich stark je nach Tagesform) He würde ich nicht mitnehmen dann lieber Filler der ist viel besser.


Und wer hat die Eurotour in Klagenfurt gewonnen ?

Zur erweiterten Suche