Die Suche ergab 145 Treffer

von Detoys
20.08.19 14:59
Forum: Zubehör & Sonstiges
Thema: Queue Bearbeitungsmaschine [ERLEDIGT]
Antworten: 0
Zugriffe: 680

Queue Bearbeitungsmaschine [ERLEDIGT]

Hi, Zum verkauf steht eine Billardbearbeitungsmaschine von Helmut Grosser (http://www.billardball-poliermaschine.de/Index2.htm) Mit der Maschine kann man Leder / Ferrulen Wechsel, Bohrungen vornehmen, kleinere Dreharbeiten verrichten. Vorteilhaft - sie ist leicht, einfach unter den Arm, ins Vereinsh...
von Detoys
23.05.19 07:07
Forum: Poolbillard
Thema: Augendominanz?
Antworten: 59
Zugriffe: 5888

Re: Augendominanz?

...Der Uhuhu der Uhuhu der macht das Auge auf und zu... :lac: "Wer zielt verliert" frohlockt man auch schon mal im Übermut bei mir in der Gegend. :zuf: :zuf: Wohl weise Worte ihr da Spricht :ban: hatte gestern ein Gespräch mit einem Trainer. Habe mir meine Frage selber beantwortet. In die...
von Detoys
22.05.19 18:10
Forum: Poolbillard
Thema: Augendominanz?
Antworten: 59
Zugriffe: 5888

Re: Augendominanz?

Ich ziele nicht so. Es war die Frage ob das eine Technik wäre um im Training das cue richtig zu positionieren . Natürlich habe ich im Spiel beide augen auf. Added in 11 minutes 59 seconds: Zudem wollte ich aufzeigen wie ich die Situation sehe mit beide Augen offen. Und die Rückmeldung zu bekomm , pa...
von Detoys
22.05.19 15:44
Forum: Poolbillard
Thema: Augendominanz?
Antworten: 59
Zugriffe: 5888

Re: Augendominanz?

Vielleicht wird es hiermit deutlicher. Rechts Auge ist zu. Linkes Auge und Queue sind perfekt Gerade. Beide Augen auf Links Auge schaut gerade auf den Objektball (grau) Im Blickfeld sieht es aber aus als würde ich das Queue schräg führen. also von Links nach rechts (gelb) Man könnte sagen scheiss dr...
von Detoys
22.05.19 14:51
Forum: Poolbillard
Thema: Augendominanz?
Antworten: 59
Zugriffe: 5888

Re: Augendominanz?

Genau was Tom beschreibt habe ich auch. Tempo 3 - 4 Bälle immer leichtes links effe. Aber was heisß das wenn ich es umstellen will? Das ich das nicht dominante Auge (bei mir das Rechte) zumache, ziele und runtergehe bis ich die gerade linie habe (gerader Ball), dann wieder beide Augen aufmache und a...
von Detoys
05.12.18 11:22
Forum: Poolbillard
Thema: Mosconi Cup 2018 vom 04.12. bis 07.12.18
Antworten: 243
Zugriffe: 14652

Re: Mosconi Cup 2018 vom 04.12. bis 07.12.18

Hi,

mal ein anderes Thema, hat genipool als nicht die Spiele auf Youtube gestellt? Bin bei den letzten zwei eingeschalfen ;D.
Oder kann man sich die spiele noch wo anders anschauen?
von Detoys
15.11.18 19:12
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: Suche Pink Ivory Kantel
Antworten: 1
Zugriffe: 432

Suche Pink Ivory Kantel

Guten Tag,

Bin auf der Suche nach Pink Ivory kantel. Wichtig „Pink“ und nicht durch uv Belastung rot verfärbt.
Am liebsten 600 mm lang. Aber ein 400 mm und 150 mm Stück ist auf gut sollte es farblich passen.

Würde mich über Rückmeldung freuen.

FMG
Toys
von Detoys
17.09.18 07:34
Forum: Material
Thema: Cue Materiels
Antworten: 5
Zugriffe: 867

Re: Cue Materiels

Morgen,

ja die amis, da kenne ich duzende seiten. Dachte eher an Adressen aus Deutschland
von Detoys
16.09.18 19:04
Forum: Material
Thema: Cue Materiels
Antworten: 5
Zugriffe: 867

Re: Cue Materiels

Sonst keiner?
von Detoys
15.09.18 05:41
Forum: Material
Thema: Cue Materiels
Antworten: 5
Zugriffe: 867

Cue Materiels

Hi, Ich wollte mal das Thema Queuematerial ansprechen. Wo besorgt man sich das ? Also gewindeschneider, ferrulen, Leine, Gewichtsschrauben und ganz Wichtig Holz. Holzseiten kenne ich Edelhölzer Edelholzshop Espon Feinsthölzer Zubehör kenn ich nur die Seite von elforyn Mit freundlichen Grüßen Detoys
von Detoys
21.08.18 09:32
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: Cue Lathe
Antworten: 0
Zugriffe: 394

Cue Lathe

Hi,

bin auf der Suche nach einem Cue Lathe (Cue smith Delux zb.)
Hat wer sowas ?
von Detoys
27.07.18 09:10
Forum: Poolbillard
Thema: Deutschland kein Bock auf 14.1?
Antworten: 42
Zugriffe: 4676

Re: Deutschland kein Bock auf 14.1?

Eine Möglichkeit die Anfänger an dieses Spiel heranzuführen, könnte zum Beispiel 10/1 oder 6/1 sein. Letztendlich lässt man beim Aufbau einfach die letzte oder die letzten beiden Reihen weg. Dann könnte man auch die Ausspielziele ohne weiteres mal auf 20 oder 30 reduzieren (in den unteren Ligen)......
von Detoys
09.07.18 08:21
Forum: Poolbillard
Thema: Billard Pro Manager (Android App)
Antworten: 44
Zugriffe: 5690

Re: Billard Pro Manager (Android App)

Ist für IOS auch was geplant ?
von Detoys
18.04.18 08:46
Forum: Poolbillard
Thema: Cue Lathe
Antworten: 31
Zugriffe: 3253

Re: Cue Lathe

Ist kein Interesse an solch einer Maschine?

Zur erweiterten Suche