Die Suche ergab 2 Treffer

von Matthes, Christian
23.08.14 00:00
Forum: Billardkegeln
Thema: Deutsche Meisterschaften 2014
Antworten: 13
Zugriffe: 12787

Re: Deutsche Meisterschaften 2014

Ich denke mal ob es Tisch 1 oder Tisch 5 oder Tisch 88 ist ist voll egal oder!? Ich würde nur gerne die Startreihenfolge von diesem einem Tisch wissen wollen! Und ja. Die Ergebnisse fehlen. P.S. Da du (lehrling bk) ja aus Sachsen kommst wirste ja genug Ahnung haben wie man aufn "Krause" sp...
von Matthes, Christian
20.02.14 22:16
Forum: Billardkegeln
Thema: allgemein
Antworten: 37
Zugriffe: 26079

Re: allgemein

Hallo Marley! (Hallo Leute, heute ist der Termin für den KFA-Cottbus zur Bildung eines eigenen Vereins, also einer "wilden Liga" oder zum Zusammengehen mit dem BKV. Hoffen wir mal, dass es zu einem vernünftigen Ergebnis dabei kommt.) Ich muß dazu auch mal schreiben. Wenn das "vernüfti...

Zur erweiterten Suche