Die Suche ergab 304 Treffer

von Sharivari
27.05.20 00:46
Forum: Poolbillard
Thema: Gemeinsam Billard im Netz spielen
Antworten: 17
Zugriffe: 1548

Re: Gemeinsam Billard im Netz spielen

ich finde es auch sehr gute gemacht, aber ich komme mit dem Zielen nicht klar... ich spiele wieder wie ein Noob in Shooterspool, haha^^ - irgendwie brauche ich das 3D, schätze ich?? Beim Shooterspool, wenn ich versuche, so zu zielen wie in real life, dann fühlt es sich irgendwie komisch an und es k...
von Sharivari
20.05.20 14:48
Forum: Poolbillard
Thema: Gemeinsam Billard im Netz spielen
Antworten: 17
Zugriffe: 1548

Re: Gemeinsam Billard im Netz spielen

Ja, ShootersPool ist echt ne wahnsinnig gut gemachte Simulation. Ich wollte es zuerst als Computerspiel spielen, hab dann aber gemerkt wenn ich wie in echt spiele, sprich das Queue im selben Winkel halte, den gleichen Backswing, Follow Through usw. mache, klappt es deutlich besser. Fehlt nur noch da...
von Sharivari
16.04.20 12:06
Forum: Poolbillard
Thema: Gemeinsam Billard im Netz spielen
Antworten: 17
Zugriffe: 1548

Re: Gemeinsam Billard im Netz spielen

Virtual Pool 4 habe ich eine Zeit lang gespielt. Bin aber auf ShootersPool umgestiegen irgendwann. Wirklich ein sehr cooles Spiel, bei dem man Turniere, Money Matches oder auch Doppel spielen kann. Ist zwar gewöhnungsbedürftig vom echten Tisch an den Schreibtisch zu gehen um Billard zu spielen, aber...
von Sharivari
16.04.20 11:22
Forum: Poolbillard
Thema: Billard Video Links
Antworten: 1422
Zugriffe: 271040

Re: Billard Video Links

Bin zudem für jeden Tipp dankbar den Kanal und die Videos etwas interessanter zu gestalten. Also wenn wer Tipps für mich hat, gerne per PN oder über Facebook an mich. Danke schonmal für Eure Mithilfe...bin in diesem Gebiet halt ein völliger Newbie... Grüße aus der Pfalz AndyD Coole Übung und schön ...
von Sharivari
06.03.20 12:49
Forum: Poolbillard
Thema: Billard Video Links
Antworten: 1422
Zugriffe: 271040

Re: Billard Video Links

Ich begebe mich immer auf sehr dünnes Eis wenn ich ein Video über 8-Ball mache. Erstens spiel ichs nicht sonderlich oft oder gerne und zudem es gibt ziemlich viele unterschiedliche Herangehensweisen an so ein 8 Ball Rack. Trotzdem hab ich mich mal wieder getraut und dazu meine neue GoPro eingepackt....
von Sharivari
24.02.20 22:48
Forum: Poolbillard
Thema: Mosconi Cup 2020 - 1-4 Dezember
Antworten: 63
Zugriffe: 7279

Re: Mosconi Cup 2020 - 1-4 Dezember

Alex Lely und Karl Boyes sind denk ich mal eine Top-Besetzung. Allerdings schade, dass man die beiden nicht mehr in der Kommentatoren-Box hören wird. Lely war mein Favorit, gefolgt von Boyes. Bleibt nur noch zu hoffen dass Wych bald in Rente geht und / oder ein neuer Profi Spieler gefallen am Kommen...
von Sharivari
01.01.20 15:52
Forum: Poolbillard
Thema: Billard Video Links
Antworten: 1422
Zugriffe: 271040

Re: Billard Video Links

Ich hab mich mal an einem neuem Video-Format versucht, bei dem ich live am Tisch stehe und rede und nicht alles nachträglich am PC bearbeiten muss. Ich wollte es gerne mit euch teilen und mal nachfragen, was man beim nächsten mal besser machen könnte. Mir sind folgende Punkte negativ aufgefallen: - ...
von Sharivari
01.01.20 03:09
Forum: Poolbillard
Thema: Wettkampf-Training mit Shotclock?
Antworten: 18
Zugriffe: 1953

Re: Wettkampf-Training mit Shotclock?

holli hat geschrieben:Hättest Du vielleicht Zeit und Lust, -->so etwas zu schreiben?


Bock ja... Zeit nein.. :(
von Sharivari
23.10.19 15:07
Forum: Poolbillard
Thema: Warum gehen wir durch die Weiße?
Antworten: 34
Zugriffe: 3107

Warum gehen wir durch die Weiße?

Hallo zusammen, wie die meisten von euch ja wissen, wird empfohlen schön durch die Weiße zu gehen wenn wir viel Rotation auf der Weißen brauchen. Ich hab das selbst nach 1 - 2 Jahren Billard das erste mal gehört. Ich hatte danach für eine sehr lange Zeit die Ansicht, dass man das macht damit das Que...
von Sharivari
22.10.19 01:38
Forum: Poolbillard
Thema: Zielen (mit System?) - mein Erfahrung und eure Meinung
Antworten: 11
Zugriffe: 1936

Re: Zielen (mit System?) - mein Erfahrung und eure Meinung

Ein Zielsystem kann einem vielleicht mal in der ein oder anderen Situation helfen, wenn man wirklich garkeinen Anhaltspunkt hat. Im Großen und Ganzen halte ich das Ganze allerdings für überflüssig. Der eigene Körper gepaart mit den Erfahrungs- und Wiederholungswerten ist das beste Zielsystem. Ich ha...
von Sharivari
28.08.19 22:09
Forum: Poolbillard
Thema: China 8-Ball - nicht in Deutschland?
Antworten: 176
Zugriffe: 15557

Re: China 8-Ball - nicht in Deutschland?

Wieder mal wunderbare Nachrichten für den Billard Sport... oh je.
von Sharivari
13.08.19 20:16
Forum: Poolbillard
Thema: Jedes Spiel neu voll konzentrieren...aber wie?
Antworten: 9
Zugriffe: 1380

Re: Jedes Spiel neu voll konzentrieren...aber wie?

Kein einfaches Thema. Und ich muss zugeben mental bin ich leider auch nicht der stärkste Spieler. Was ich aber mache um zu resetten ist, erstmal Billard Billard sein zu lassen und mich mit anderen Dingen zu "beschäftigen". Erstmal ein Kaffee oder Getränk holen. Bisschen raus an die frische...
von Sharivari
12.04.19 23:51
Forum: Poolbillard
Thema: Wettkampf-Training mit Shotclock?
Antworten: 18
Zugriffe: 1953

Re: Wettkampf-Training mit Shotclock?

Das hört sich richtig cool an. Ich hoff, dass jemand Bock hat das mit mir auszuprobieren mal.
von Sharivari
12.04.19 23:50
Forum: Poolbillard
Thema: Alternative zu Leder für Veganer?
Antworten: 113
Zugriffe: 14759

Re: Alternative zu Leder für Veganer?

Wenn Florian mit nem Besenstil spielen kann, muss das mit veganem Material auch irgendwie möglich sein. Und im Zweifel musst du dein Spiel auf Druckbälle umstellen und lernen mit wenig Effet auszukommen.

Gruß,
Shari
von Sharivari
12.04.19 23:49
Forum: Poolbillard
Thema: Billard Video Links
Antworten: 1422
Zugriffe: 271040

Re: Billard Video Links

Falls es jemanden interessiert, es gibt jetzt eine neue Serie von mir in der ich Stöße oder Racks aus Profi Matches analysier und erkläre. Zumindest versuch ichs :lac:

https://www.youtube.com/watch?v=B2uZyCOnp18

Viele Grüße,
André

Zur erweiterten Suche