Die Suche ergab 248 Treffer

von Sharivari
17.05.18 08:11
Forum: Poolbillard
Thema: Billard Etikette - wer verhält sich richtig?
Antworten: 65
Zugriffe: 1348

Re: Billard Etikette - wer verhält sich richtig?

Betrachten wir das ganze einfach mal so, als wüssten wir nichts über die beiden Spieler: Spieler A baut selbst auf, Spieler B geht hin und sieht sich das aufgbaute Rack an und geht wieder. Spieler A breaked, schmeißt die Kugeln wild über den Tisch und gibt das ganze Match auf. Ganz klar, Spieler A h...
von Sharivari
16.05.18 11:15
Forum: Einzelturniere
Thema: 1. Multiball-Turnier des SC-Dingolfing
Antworten: 3
Zugriffe: 248

Re: 1. Multiball-Turnier des SC-Dingolfing

Bitte mal André Schickling anmelden, nicht dass ichs vergess :)
von Sharivari
11.05.18 17:08
Forum: Poolbillard
Thema: Zukünftiger Spielbetrieb in Bayern
Antworten: 5
Zugriffe: 462

Re: Zukünftiger Spielbetrieb in Bayern

Das gleiche habe ich von einem Vereinskollegen auch schon gehört. Also es geht hier nicht darum dass nicht genügend Mannschaften da wären, sondern dass jemand im Verband aufhört und es niemanden gibt der das Amt übernehmen möchte.

Angaben ohne Gewähr.
von Sharivari
07.05.18 17:53
Forum: Poolbillard
Thema: Videokurs - Mentales und Mindest beim Billard
Antworten: 8
Zugriffe: 722

Re: Videokurs - Mentales und Mindest beim Billard

Die Reihenfolge hat sich geändert, neue Kapitel sind dazugekommen und andere wiederum rausgeflogen: 1 - Einführung 2 - Frust und Wut 3 - Außen nach Innen 4 - Gedanken vermeiden 5 - Spaß am Spiel 6 - Meinung anderer 7 - Steh auf! 8 - Billard im Rhytmus 9 - Glück und Pech 10 - Unbewusst spielen 11 - D...
von Sharivari
04.05.18 23:02
Forum: Poolbillard
Thema: Billard Video Links
Antworten: 1245
Zugriffe: 219532

Re: Billard Video Links

Wie man eine Partie 9 Ball ausschießt:

https://youtu.be/xwcFkkm3IFw
von Sharivari
28.04.18 15:33
Forum: Poolbillard
Thema: Videokurs - Mentales und Mindest beim Billard
Antworten: 8
Zugriffe: 722

Videokurs - Mentales und Mindest beim Billard

Hallo Zusammen, wenn ich früher auf Turnieren unterwegs war, hab ich mir danach auf dem Heimweg immer Sprachmemos aufgenommen, auf denen ich analysiert habe, was denn falsch gelaufen ist. Diese hab ich mir dann immer wieder angehört, um das ganze zu verinnerlichen. Vor ein paar Tagen bin ich auf die...
von Sharivari
27.04.18 02:02
Forum: Poolbillard
Thema: Euer Nickname als Spieler?
Antworten: 28
Zugriffe: 1423

Re: Euer Nickname als Spieler?

Ich wurde mal ne Zeit lang PottingMachine genannt, wenn man das als Spitzname durchgehen lassen kann. Mittlerweile werd ich aber nur noch André genannt. Schlechtes Zeichen :O
von Sharivari
19.04.18 15:36
Forum: Poolbillard
Thema: Billard Video Links
Antworten: 1245
Zugriffe: 219532

Re: Billard Video Links

Ist zwar vermutlich mit einem Toaster aufgenommen worden, aber toller RunOut von Ko Pin Yi

https://www.youtube.com/watch?v=pfcwdBSktq0
von Sharivari
06.04.18 11:31
Forum: Training
Thema: Billard und die Psychologie - Techniken?!
Antworten: 41
Zugriffe: 1946

Re: Billard und die Psychologie - Techniken?!

Wenn ich in Rage gerate und nicht mehr fokussiert bin, nutze ich zwei Methoden um wieder runter zu kommen und in mein Spiel zu finden. Diese Methoden beeinflussen gezielt meine Stimmung - das ist nämlich sehr wohl möglich. 1. Meditation Hört sich für viele jetzt wohl merkwürdig an. Ich erkläre kurz ...
von Sharivari
28.03.18 01:05
Forum: Poolbillard
Thema: 7/8 ft. Tisch zum trainieren empfehlenswert?
Antworten: 15
Zugriffe: 669

Re: 7/8 ft. Tisch zum trainieren empfehlenswert?

AIch hab nur ein kleines Apartment in das wahrscheinlich nicht mal ein 4ft Tisch passen würde, aber trainiere sogar ohne Tisch regelmäßig. Queue steht immer zusammengeschraubt rum und dann wird an allen möglichen Ecken, Kanten und Flächen die geschlossene Brücke geübt, abwechselnd mit Links und mit ...
von Sharivari
26.03.18 14:11
Forum: Poolbillard
Thema: Billard in Essen
Antworten: 0
Zugriffe: 182

Billard in Essen

Hallo zusammen,

ich bin diese Woche beruflich in Essen und wollte nachfragen ob mir jemand ein Lokal empfehlen kann? Vielleicht auch mit einem Verein dabei, damit ich ein paar Spielpartner finde.

Hätte heute Abend schon Zeit, falls sich spontan jemand findet?

Viele Grüße,
Shari
von Sharivari
23.03.18 23:12
Forum: Allgemeines
Thema: Was ist "Kopf-Rechts"
Antworten: 46
Zugriffe: 1427

Re: Was ist "Kopf-Rechts"

Also auch wenn es nirgends eindeutig festgehalten ist, denke ich schon dass Kopf rechts eindeutig die Tasche ist die wenn man in der Position zum Breaken steht, sich rechts von einem befindet. Ich hab in meiner ganzen Billard Karriere noch nie jemanden gesehen, der mit Kopf rechts eine andere Tasche...
von Sharivari
23.03.18 23:06
Forum: Poolbillard
Thema: The Efren Reyes Cup
Antworten: 68
Zugriffe: 4301

Re: The Efren Reyes Cup

Bin sehr gespannt auf den ersten Cup. Ich hoffe der wird sich auf Dauer durchsetzen (Publikumszahlen). Aber die ganzen (zumindest europäischen) Zuschauer haben sich das ja immer schon gewünscht.
von Sharivari
23.03.18 23:02
Forum: Poolbillard
Thema: Virtuelles Billard auf PC
Antworten: 5
Zugriffe: 354

Re: Virtuelles Billard auf PC

Hm, eher schlecht mit 4 GB RAM, für die VM solltest du auf jeden Fall 8 GB RAM haben. Wie wärs wenn du auf Virtual Pool 4 oder Shooters Pool umgesteigst?
von Sharivari
23.03.18 23:01
Forum: Poolbillard
Thema: Matchroom kauft US Open 9-ball
Antworten: 10
Zugriffe: 699

Re: Matchroom kauft US Open 9-ball

Meiner Meinung nach gute Nachrichten. Die Matchroom Events sind immer sehr publikumswirksam aufgezogen, so gut es eben bei unserem Sport geht. Jetzt müssten noch die Rechte für die 9 Ball WM an irgendjemanden anderen Fallen. Wenn ich mich nicht Irre, hat die momentan Qatar - mit dieser riesigen Hall...

Zur erweiterten Suche