Die Suche ergab 183 Treffer

von Chrille-Berlin
07.12.23 21:12
Forum: Poolbillard
Thema: Mosconi Cup 2023
Antworten: 170
Zugriffe: 12997

Re: Mosconi Cup 2023

Das ist nicht irgendein WPA Turnier, sondern der Mosconi Cup. Nicht dass ich sowas gut fände, aber solche Dinge gehören genau so dazu, wie das prollige Publikum. Filler reiht sich da nur ein in eine lange Reihe von Dingen, die man sich bei jedem anderen Turnier niemals trauen würde. Und das auf bei...
von Chrille-Berlin
07.12.23 20:34
Forum: Poolbillard
Thema: Mosconi Cup 2023
Antworten: 170
Zugriffe: 12997

Re: Mosconi Cup 2023

Zum ko.... was der Filler da zelebriert. Er deutet nach dem Sieg gerade über Fjodor Gorst, einen "Halsabschnitt" an. Mosconi Cup ist anders, ich weiß, aber das geht mir persönlich deutlich zu weit. Ich staune das er nicht den "Ronaldo" wieder mal gemacht hat. Sportliche Grüße Chr...
von Chrille-Berlin
14.11.23 22:35
Forum: Verbesserungen, Fehler, Lob
Thema: Seitenaufbau im Forum sehr langsam
Antworten: 80
Zugriffe: 19496

Re: Seitenaufbau im Forum sehr langsam

Chrille-Berlin hat geschrieben:..... frage ich einfach mal in Richtung der Admin´s nach, ob wir/diese/unsere Gemeinschaft Euch da nicht finanziell unterstützen können!?
Da zählt jeder Euro von 9460 Mitglieder hier im Forum.

Sportliche Grüße
Christian
???
von Chrille-Berlin
10.11.23 16:17
Forum: Verbesserungen, Fehler, Lob
Thema: Seitenaufbau im Forum sehr langsam
Antworten: 80
Zugriffe: 19496

Re: Seitenaufbau im Forum sehr langsam

Hallo @All. Meckern kostet nix. Aber die Servergebühren usw.. sind bestimmt nicht ohne. Als derjenige, der den Thread hier gestartet/eröffnet hat, frage ich einfach mal in Richtung der Admin´s nach, ob wir/diese/unsere Gemeinschaft Euch da nicht finanziell unterstützen können!? Da zählt jeder Euro v...
von Chrille-Berlin
10.11.23 15:36
Forum: Serien Pool Queues
Thema: Unterteil! Cuetec Cynergy CT-15K Carbon, walnut, 3/8x14
Antworten: 0
Zugriffe: 629

Unterteil! Cuetec Cynergy CT-15K Carbon, walnut, 3/8x14

Hallo, ich verkaufe dieses Cuetec- Unterteil . Pool, Cuetec Cynergy CT-15K Carbon, walnut, 3/8x14. Zustand neuwertig, ohne jegliche Gebrauchsspuren. https://up.picr.de/46608483zc.jpg https://up.picr.de/46608486df.jpg https://up.picr.de/46608489wa.jpg https://up.picr.de/46608493ji.jpg https://up.picr...
von Chrille-Berlin
12.04.23 23:15
Forum: Poolbillard
Thema: Ideales Material für Reinigungsmaschine
Antworten: 12
Zugriffe: 2398

Re: Ideales Material für Reinigungsmaschine

Nur Polieren finde ich, persönlich zu wenig. Da gibt es leider nur eine Maschine. Natürlich poliert diese (unsere) Maschine auch. Da wo die Kugeln drinliegen, hat sie an den Seiten auch entsprechendes Material. Da kommt regelmäßig Polierzeugs (z.B. Aramith Ball Restorer) drauf uns gut isses. Gruß C...
von Chrille-Berlin
11.04.23 19:54
Forum: Poolbillard
Thema: Ideales Material für Reinigungsmaschine
Antworten: 12
Zugriffe: 2398

Re: Ideales Material für Reinigungsmaschine

An dieser Stelle nochmal ein Danke an Niko1962. Deine gebaute Maschine versieht ihren Dienst schon seit Jahren bei uns!!

Top, Sportliche Grüße Christian
von Chrille-Berlin
10.04.23 12:39
Forum: Poolbillard
Thema: Ideales Material für Reinigungsmaschine
Antworten: 12
Zugriffe: 2398

Re: Ideales Material für Reinigungsmaschine

Hallo, wir haben eine Poliermaschine (Marke Eigenbau) im Club. Dafür nutzen wir das Material einer Türmatte. Sehr stabil und funktioniert tadellos. Ist diese verschlissen, ablösen und die Drehscheibe neu mit Pattex bekleben. https://up.picr.de/45474527wk.jpg https://up.picr.de/45474545mt.png Gruß Ch...
von Chrille-Berlin
10.03.23 00:43
Forum: Verbesserungen, Fehler, Lob
Thema: Seitenaqufbau im Forum sehr schnell
Antworten: 9
Zugriffe: 2080

Re: Seitenaqufbau im Forum sehr schnell

Es passssst, die 8 Kopf recht. Treffer!!

Sehr schön, wie es aktuell "rennt" das Forum.
von Chrille-Berlin
09.03.23 11:02
Forum: Verbesserungen, Fehler, Lob
Thema: Seitenaufbau im Forum sehr langsam
Antworten: 80
Zugriffe: 19496

Re: Seitenaufbau im Forum sehr langsam

Danke Dave, aktuell läuft es "sauschnell". TOP.

Sportliche Grüße
Christian
von Chrille-Berlin
06.03.23 22:26
Forum: Verbesserungen, Fehler, Lob
Thema: Seitenaufbau im Forum sehr langsam
Antworten: 80
Zugriffe: 19496

Re: Seitenaufbau im Forum sehr langsam

Lange Ladezeiten, Timeout etc...da hackt etwas richtig. Aber es wäre doch schade, wenn dieses Forum "den Bach" runter geht. Wenn es an den Unkosten hapern sollte, wären doch bestimmt viele User bereit, einen/ihren Anteil zu bezahlen. Da sind dann die Admins gefragt, hier mal Tacheles zu re...
von Chrille-Berlin
01.02.23 23:48
Forum: Verbesserungen, Fehler, Lob
Thema: Seitenaufbau im Forum sehr langsam
Antworten: 80
Zugriffe: 19496

Re: Seitenaufbau im Forum sehr langsam

Jepp, fluscht aktuell schön. Hoffen wir das es so bleibt!
von Chrille-Berlin
28.12.22 12:28
Forum: Verbesserungen, Fehler, Lob
Thema: Seitenaufbau im Forum sehr langsam
Antworten: 80
Zugriffe: 19496

Re: Seitenaufbau im Forum sehr langsam

Sehr schön Dave. Danke. Läuft sehr gut. Hoffentlich bleibt es so.

Sportliche Grüße
Christian
von Chrille-Berlin
02.11.22 10:51
Forum: Verbesserungen, Fehler, Lob
Thema: Seitenaufbau im Forum sehr langsam
Antworten: 80
Zugriffe: 19496

Re: Seitenaufbau im Forum sehr langsam

DoubleDave hat geschrieben:Besser?
Ja, herzlichen Dank :zuf:

Zur erweiterten Suche