Die Suche ergab 1068 Treffer

von miramanee
21.04.23 16:00
Forum: Poolbillard
Thema: EPBF und DBU drohen Spielern und Schiedsrichtern mit Sperren wenn sie an Matchroom Events teilnehmen
Antworten: 91
Zugriffe: 16826

Re: EPBF und DBU drohen Spielern und Schiedsrichtern mit Sperren wenn sie an Matchroom Events teilnehmen

Hallo

nur mal Denktechnisch was wäre wenn die Vereine aussteigen würden?
wären die Billiard Spieler die gerne Turniere oder Liga Spiele spielen bestraft?
von miramanee
24.10.22 17:58
Forum: Poolbillard
Thema: Billard Video Links
Antworten: 1525
Zugriffe: 365659

Re: Billard Video Links

hier ein super Bericht über Shaw mit Emily und wie er mit Earl 1 Jahr zusammenlebte und er ihn geprägt hat

https://www.youtube.com/watch?v=90XCTf9_Lms
von miramanee
26.09.22 20:04
Forum: Poolbillard
Thema: Billard Video Links
Antworten: 1525
Zugriffe: 365659

Re: Billard Video Links

wäre ich der Gegner ich würde absichtlich ein foul begehen und den ball zurückgeben echt traurig
von miramanee
19.08.22 22:59
Forum: Poolbillard
Thema: Vorstellung - Michael aus dem Raum Bitburg
Antworten: 4
Zugriffe: 3079

Re: Vorstellung - Michael aus dem Raum Bitburg

Willkommen Michael :-)

bestimmt gibt es in der Nähe einen Verein für Dich und deine Tochter.

und nicht vergessen eifrig üben .-)
von miramanee
15.08.22 17:13
Forum: Poolbillard
Thema: European Open Fulda 8/22
Antworten: 2
Zugriffe: 1849

Re: European Open Fulda 8/22

super Event in Fulda schade das ich nicht da sein konnte ist leider zu weit. Gratz an Albin und Shane super Match :-) und hoffentlich behalten sie das bei mit der Breakbox und dem Dreieck nie wieder Template das sage ich schon seit Jahren. Und als nächstes wenn beim Jump ein Ball den Tisch verlässt ...
von miramanee
12.08.22 16:57
Forum: Meisterschaften und Internationale Turniere
Thema: European Open, Fulda 9.-14. August 2022
Antworten: 12
Zugriffe: 4895

Re: European Open, Fulda 9.-14. August 2022

Das Turnier ist super und super für die Free Streams Breakbox ist super habe ich schon vor über einem Jahr vorhergesagt jetzt fehlt nur noch wenn man Jumped und ein Ball verlässt den Tisch Spielverlust vorallem bei dem Level. Added in 1 minute 33 seconds: Hi AsT, danke für den Link :bin: Matchroom d...
von miramanee
30.06.22 16:49
Forum: Poolbillard
Thema: Neues Nineball World Ranking von Matchroom
Antworten: 22
Zugriffe: 6040

Re: Neues Nineball World Ranking von Matchroom

was ich noch ändern würde auf diesem Niveau

wenn beim Jump ein Ball den Tisch verlässt Spielverlust dann wird es nicht mehr so einfache Jumps geben ebenso beim Break
von miramanee
28.06.22 16:31
Forum: Poolbillard
Thema: Neues Nineball World Ranking von Matchroom
Antworten: 22
Zugriffe: 6040

Re: Neues Nineball World Ranking von Matchroom

@treffgarnichts also wäre beim Fußball ein abgefälschter Ball auch Glück und somit unfair? 9 Ball ist mit abstand das spannendste Spiel im Pool es gibt nichts schöneres bei 6-6 auf 7 man breakt und die 9 reingeht :-) das ist meine Meinung und das shootout ist das Beste von allen wie beim Elfmeter sp...
von miramanee
12.04.22 18:07
Forum: Poolbillard
Thema: Billard Streams von Spieltagen
Antworten: 26
Zugriffe: 5748

Re: Billard Streams von Spieltagen

das war nur ein Beispiel ihr müsst schon selber nach eurem Geschmack suchen

Added in 27 seconds:
aber ein Stream ohne Musik könnt ihr vergessen
von miramanee
12.04.22 17:36
Forum: Poolbillard
Thema: Billard Streams von Spieltagen
Antworten: 26
Zugriffe: 5748

Re: Billard Streams von Spieltagen

ich muss mal schauen was die so benutzen

hier z.B.

free license

https://www.youtube.com/watch?v=koeObMIFBjg

youtube ist voll von davon

Added in 7 minutes :
https://www.silvermansound.com/free-music

Added in 15 seconds:
nur ein paar Beispiele
von miramanee
12.04.22 16:33
Forum: Poolbillard
Thema: Billard Streams von Spieltagen
Antworten: 26
Zugriffe: 5748

Re: Billard Streams von Spieltagen

Hallo

wieso benutzt ihr keine freie Musik wie alle Streamer auf youtube es gibt so gute Musik die voll chillig ist und nicht so übel wie die in Milton.
von miramanee
28.03.22 16:44
Forum: Meisterschaften und Internationale Turniere
Thema: 10-Ball Weltmeisterschaft 2022 • 28.03.–01.04.2022
Antworten: 21
Zugriffe: 5263

Re: 10-Ball Weltmeisterschaft 2022 • 28.03.–01.04.2022

danke für die Info hoffentlich wird das wieder auf youtube übertragen :-) und das Turnier dieses Wochenende in den USA war echt cool keine Maskenpflicht mehr hoffentlich wird man jetzt in DE auch ohne Maske trainieren dürfen und spielen. Den gang in die Toilette oder raus mit Maske ist ok. also dann...
von miramanee
11.01.22 17:12
Forum: Poolbillard
Thema: Neues Nineball World Ranking von Matchroom
Antworten: 22
Zugriffe: 6040

Re: Neues Nineball World Ranking von Matchroom

ein gesundes neues Jahr euch allen :-)

ich finde es super das 9 Ball gepuscht wird

10 Ball ist zu langweilig für den Zuschauer

bei 9 Ball gibt es den Glücksfaktor beim break oder Kombi

deswegen haben die 10 Ball nicht genommen

wie gesagt ich finde das ist die Beste Lösung
von miramanee
20.12.21 17:46
Forum: Poolbillard
Thema: Next level shit coming
Antworten: 22
Zugriffe: 3136

Re: Next level shit coming

treffgarnix hat geschrieben:Also wirklich, das schaut ja schon irgendwie krank aus :-)))


nicht kranker als mit einem Jump zu spielen
von miramanee
10.12.21 22:08
Forum: Poolbillard
Thema: Mosconi Cup 2021 - 07.-10. Dezember
Antworten: 292
Zugriffe: 32125

Re: Mosconi Cup 2021 - 07.-10. Dezember

Ja das wäre cool

Zur erweiterten Suche