Die Suche ergab 994 Treffer

von miramanee
13.08.20 15:09
Forum: Poolbillard
Thema: neue Sivissidis hochburg
Antworten: 6
Zugriffe: 604

Re: neue Sivissidis hochburg

super :-)

jetzt sind auch die Bilder auf der Website drauf :-)

danke

Sonntag dann ab 09:30 endlich wieder Billiard
von miramanee
11.08.20 00:20
Forum: Poolbillard
Thema: neue Sivissidis hochburg
Antworten: 6
Zugriffe: 604

Re: neue Sivissidis hochburg

werdet ihr das Übertragen?
von miramanee
10.08.20 15:41
Forum: Poolbillard
Thema: neue Sivissidis hochburg
Antworten: 6
Zugriffe: 604

Re: neue Sivissidis hochburg

Hi wäre toll wenn Du Bilder hochladen könntest Facebook haben viele nicht ich auch nicht
von miramanee
31.07.20 21:41
Forum: Poolbillard
Thema: Billard Video Links
Antworten: 1422
Zugriffe: 271484

Re: Billard Video Links

Toby Sweet war ein Profi Zocker ich denke deswegen hat er auch das Finale verloren :-)

um zu Zocken und die guten zu Ködern
von miramanee
30.07.20 21:09
Forum: Poolbillard
Thema: Billard Video Links
Antworten: 1422
Zugriffe: 271484

Re: Billard Video Links

@logitech kann sein ich weiß nur es war wie beim Juwelier einer machte die Türe auf schaute uns an und sagte ist ok ihr könnt rein aber leise sein es wird um viel Geld gespielt. Da habe ich dann auch die Harten Kiez Luden kennengelernt die aber voll ok waren. wart ihr beide damals auch in Hamburg? j...
von miramanee
30.07.20 16:48
Forum: Poolbillard
Thema: Billard Video Links
Antworten: 1422
Zugriffe: 271484

Re: Billard Video Links

Hi ja Sunset hieß der Laden :-) ja war echt cool ich war dort oft nach der Uni um den Bundesligisten und Zockern zuzuschauen da gab es auch ein Billiard Cafe bisschen außerhalt des Zentrums wo man nach 00:00 reinkam wo sie geheim Zockten da waren so viele Luden Autos draußen geparkt da war auch Bust...
von miramanee
29.07.20 16:55
Forum: Poolbillard
Thema: Billard Video Links
Antworten: 1422
Zugriffe: 271484

Re: Billard Video Links

die gibt es bestimmt auch wenn die von 1980 sein müssten. Ich habe ihn 1990 in Hamburg Spielen sehen da gab es in einem Cafe eine Show von ihm mit Trick Shots, ein sehr netter Mensch er hat mir 2 Tricks gezeigt nach der Show mit der man immer gewinnen konnte :-) und ich habe sehr sehe viele Getränke...
von miramanee
23.07.20 15:23
Forum: Poolbillard
Thema: Billard Video Links
Antworten: 1422
Zugriffe: 271484

Re: Billard Video Links

Hi

hier was um die Zeit zu überbrücken

https://www.youtube.com/watch?v=4iovEqsGXq0
von miramanee
20.07.20 17:26
Forum: Poolbillard
Thema: Geplante Spielsystemänderung der Bundes- und Regionalligen für die Saison 2020/2021
Antworten: 63
Zugriffe: 5667

Re: Geplante Spielsystemänderung der Bundes- und Regionalligen für die Saison 2020/2021

ich hoffe die setzten das um und GANZ WICHTIG egal welches Bundesland gleiche Regeln gleiche Spielsysteme von der 1 LIGA bis zur Kreisliga. Auspiel Ziele kann man nach Liga variieren aber bitte überall Doppel einführen und Shootout ist auch super. Nur die Angsthasten haben wieder mal Angst wenn eine...
von miramanee
16.07.20 10:40
Forum: Poolbillard
Thema: Geplante Spielsystemänderung der Bundes- und Regionalligen für die Saison 2020/2021
Antworten: 63
Zugriffe: 5667

Re: Geplante Spielsystemänderung der Bundes- und Regionalligen für die Saison 2020/2021

Super erklärt mit dem Video

Ich finde die Änderungen Perfekt noch besser wäre es wenn das auch bis zur Verbandsliga runter gehen würde vor allem das mit dem Doppel und dem Shootout.

Und endlich mal eInheitlich für ganz Deutschland

Endlich eine herausragende Verbesserung :-)
von miramanee
02.06.20 15:31
Forum: Poolbillard
Thema: Ligabetrieb 2019/2020/2021 - Wie ist der aktuelle Stand?
Antworten: 106
Zugriffe: 10790

Re: Ligabetrieb 2019/2020/2021 - Wie ist der aktuelle Stand?

ich finde den Vorschlag von Tom sehr gut :-)
von miramanee
18.05.20 15:55
Forum: Poolbillard
Thema: Ligabetrieb 2019/2020/2021 - Wie ist der aktuelle Stand?
Antworten: 106
Zugriffe: 10790

Re: Ligabetrieb 2019/2020/2021 - Wie ist der aktuelle Stand?

ich sag dazu nur rettet die Wale :-)
von miramanee
15.05.20 15:35
Forum: Poolbillard
Thema: Wiederaufnahme des Spielbetriebs nach DBU Hygienekonzept
Antworten: 30
Zugriffe: 3273

Re: Wiederaufnahme des Spielbetriebs nach DBU Hygienekonzept

Also das wichtigste ist der Abstand 1,5 Meter nach dem Spiel Material reinigen ist ok aber alles andere ist übertrieben.

Spieler die nicht spielen und weit auseinander sitzen Mundschutz zu tragen? Oder auch Spieler muss nicht sein.

Wenn sich alle an den Abstand halten ist alles möglich.
von miramanee
14.05.20 15:58
Forum: Poolbillard
Thema: Billard Video Links
Antworten: 1422
Zugriffe: 271484

Re: Billard Video Links

nein bist nicht der Einzigste :-) ich mag diese variante auch sehr

danke für die Infos

er heisst Tony Chohan den kenne ich sehr gut ja er ist sehr bekannt :-)

bist du in Amerika?

Zur erweiterten Suche