Die Suche ergab 47 Treffer

von Wizzard1709
10.02.19 03:48
Forum: Material
Thema: Carbon Oberteile vergleichen
Antworten: 507
Zugriffe: 83437

Re: Carbon Oberteile vergleichen

CF-teile kann man in jeder Farbe herstellen, da die Farbpigmente dem verwendeten Epoxid oder anderem Kunstharz beigemischt werden. Letztendlich ist es doch irgendwie ganz witzig, dass manche meinen, ein Kohlefaser verstärktes Plastikteil ist das neue Nonplusultra. Aber jeder hat das Recht nach seine...
von Wizzard1709
25.01.19 17:28
Forum: Poolbillard
Thema: CLASH Competition II oder GABRIELS Signature Pro
Antworten: 3
Zugriffe: 2058

Re: CLASH Competition II oder GABRIELS Signature Pro

Sind beide Gabriels. Der Signature hat einen Stahlrahmen und ist einer der absoluten Toptische, weltweit. Schieferplatte 30mm Der Competition hat einen Holzrahmen und sehr wahrscheinlich eine dünnere Schieferplatte (25mm) Daher meine Empfehlung, sofern beide in einem guten Zustand sind. immer den Si...
von Wizzard1709
20.12.18 23:28
Forum: Meisterschaften und Internationale Turniere
Thema: 9-Ball Weltmeisterschaft 2018 – Doha/Qatar – 10.–20.12.2018
Antworten: 70
Zugriffe: 19984

Re: 9-Ball Weltmeisterschaft 2018 – Doha/Qatar – 10.–20.12.2018

nicht nur im Finale, war eigentlich immer so, dass die 2 ganz unten aufgebaut wurde, vermutlich auf Wunsch der Spieler.
von Wizzard1709
02.06.16 16:47
Forum: Material
Thema: Billard Handschuhe
Antworten: 66
Zugriffe: 15915

Re: Billard Handschuhe

Ich kann dir den Kamuihandschuh sehr empfehlen, spiele ihn seit Weihnachten selbst und ist für mich das Beste was ich bisher hatte. (vorher no name, molinari, predator) Muss aber dazu sagen, der Kamui passt perfekt und fühlt sich wie eine 2te Haut an.
von Wizzard1709
25.11.15 17:56
Forum: Poolbillard
Thema: Eines der besten Hausturniere in Deutschland und das noch mit Livestream
Antworten: 40
Zugriffe: 9837

Re: Eines der besten Hausturniere in Deutschland und das noch mit Livestream

Danke für die Info, den stream werde ich heute gleich nutzen. :bin:
von Wizzard1709
23.11.15 14:42
Forum: Material
Thema: Pomeranze/Tip versiegeln ?
Antworten: 21
Zugriffe: 4347

Re: Pomeranze/Tip versiegeln ?

Yasin hat geschrieben:Bissel Spucke und die Flanken heiß reiben.


so kenn und mach ich das seit 40 Jahren aber man lernt ja nie aus. :bin:
von Wizzard1709
23.11.15 14:26
Forum: Material
Thema: Pomeranze/Tip versiegeln ?
Antworten: 21
Zugriffe: 4347

Re: Pomeranze/Tip versiegeln ?

Man versiegelt immer nur die seitlichen Flächen, die im gleichen Durchmesser wie die Ferrule sind, NIE die Oberseiten, die mit dem Ball in Berührung kommen! Hauptsächlich bei Einschichtledern (Lepro, Triangel, Elkmaster ...) wird manchmal die Versiegelung auch kombiniert mit einem vorgeschalteten H...
von Wizzard1709
23.11.15 14:05
Forum: Material
Thema: Pomeranze/Tip versiegeln ?
Antworten: 21
Zugriffe: 4347

Re: Pomeranze/Tip versiegeln ?

Da ich noch nie ein Leder versiegelt habe und mir absolut nicht klar ist für was das gut sein sollte, frag ich doch einfach mal.
Warum versiegelt man sein Leder, das verändert doch bestimmt die Kreidehaftung?? :fra: :fra: :fra:
von Wizzard1709
09.11.15 01:21
Forum: Off Topic
Thema: ungelesene Beitäge - rot - pfui - macht das wieder weg!
Antworten: 10
Zugriffe: 2655

Re: ungelesene Beitäge - rot - pfui - macht das wieder weg!

Das rot ist unbestreibar furchtbar. Dem Rest der Kritik kann ich mich leider nicht anschließen – wo siehst du denn "nur noch Avatare"? Wir könnten statt einem modernen Forum natürlich auch eine altbackene Mailingliste nutzen, so ganz ohne Bilder und Farben. Genau das tu ich leider recht o...
von Wizzard1709
08.11.15 23:16
Forum: Off Topic
Thema: ungelesene Beitäge - rot - pfui - macht das wieder weg!
Antworten: 10
Zugriffe: 2655

Re: ungelesene Beitäge - rot - pfui - macht das wieder weg!

ganz ehrlich, das Erscheinungsbild des Forums wird immer schlimmer. Nun erzähl mal keinen Blödsinn. Die Betreiber des Forums probieren hier gerade viel aus und dazu gab es auch Threads, in denen um Verbesserungsvorschläge gebeten und selbige ausführlich diskutiert wurden. Man kann Kritik auch sachl...
von Wizzard1709
08.11.15 22:12
Forum: Off Topic
Thema: ungelesene Beitäge - rot - pfui - macht das wieder weg!
Antworten: 10
Zugriffe: 2655

Re: ungelesene Beitäge - rot - pfui - macht das wieder weg!

ganz ehrlich, das Erscheinungsbild des Forums wird immer schlimmer. Überall nur noch Avatare und verschiedene Farben nicht zu reden von den unterschiedlichen Schriftgrößen. Der liebe Schnaaf macht das von der technischen Seite wirklich gut, aber über die Optik lässt sich nicht einmal mehr streiten. ...
von Wizzard1709
06.11.15 13:24
Forum: Meisterschaften und Internationale Turniere
Thema: kremlin-cup link
Antworten: 8
Zugriffe: 3609

Re: kremlin-cup link

Wizzard1709 hat geschrieben:Kann jemand den link zum live stream posten?



erledigt, schon gefunden :wan: :wan: :ham: :ham:
von Wizzard1709
06.11.15 13:10
Forum: Meisterschaften und Internationale Turniere
Thema: kremlin-cup link
Antworten: 8
Zugriffe: 3609

Re: kremlin-cup link

Kann jemand den link zum live stream posten?
von Wizzard1709
08.10.15 13:50
Forum: Poolbillard
Thema: Wie machen wir das Forum besser?
Antworten: 196
Zugriffe: 23632

Re: Wie machen wir das Forum besser?

Das Thema Regelwerk wird nicht mehr richtig betreut. Antworten sollten zeitnah geschrieben werden und nicht wie seit ein paar Monaten, gar nicht oder erst nach Wochen. Dass du und DD als Forenbetreiber gleichzeitig auch Händler seid stört mich überhaupt nicht, warum auch, eigentlich fast immer sind ...

Zur erweiterten Suche