Die Suche ergab 198 Treffer

von simonk
05.08.17 00:38
Forum: Einzelturniere
Thema: Die Drei Open 2017 05.08-06.08.2017
Antworten: 5
Zugriffe: 915

Re: Die Drei Open 2017 05.08-06.08.2017

Die stets aktuelle Meldeliste ist unter folgenden Links zu finden: Samstag 09:00 Uhr: http://www.germantour.net/turnier/impl/startliste_impl.asp?t_id=2438&tabID=3637&spr=de Samstag 14:00 Uhr: http://www.germantour.net/turnier/impl/startliste_impl.asp?t_id=2438&tabID=3638&spr=de Samst...
von simonk
09.07.17 01:46
Forum: Off Topic
Thema: Elfmeter darf man das?
Antworten: 9
Zugriffe: 940

Re: Elfmeter darf man das?

Sehe ich anders. Der Ball ist rund und muss ins Eckige! So einfach ;-)
von simonk
28.05.17 23:03
Forum: Allgemeines
Thema: Kleiderordnung bei A-Turnier DBU
Antworten: 1
Zugriffe: 794

Kleiderordnung bei A-Turnier DBU

Servus, Auch wenn nur indirekt eine Regelfrage. Hat der Veranstalter eines A-Turniers die Möglichkeit auf eine Kleiderordnung zu verzichten? Bzw. sie auf das Nötigste zu begrenzen, also keine Jogginghose, keine Sandalen, gepflegtes Erscheinungsbild.
von simonk
06.04.17 10:21
Forum: Allgemeines
Thema: Heimrecht
Antworten: 3
Zugriffe: 1005

Re: Heimrecht

Die Heimmannschaft legt die Tische fest, wie sie will. Es kann ja auch mal sein, dass man auf weniger/andere Tische ausweichen muss
von simonk
19.12.16 19:19
Forum: Einzelturniere
Thema: X-Mas Tournament in Ludwigsburg 24.12. auf 25.12.
Antworten: 0
Zugriffe: 395

X-Mas Tournament in Ludwigsburg 24.12. auf 25.12.

Fast schon traditionell findet einmal wieder an Heiligabend das Weihnachtsturnier in Ludwigsburg statt!
Beginn ist 23:00 Uhr
Gespielt wird 10-Ball im Gruppensystem. Das Startgeld beträgt 25 €
von simonk
11.12.16 00:13
Forum: Allgemeines
Thema: Spielen mit Ohropax?
Antworten: 12
Zugriffe: 2139

Re: Spielen mit Ohropax?

Für die Ärztliche Bescheinigung, da reicht es zum Hausarzt zu gehen?
von simonk
07.12.16 21:36
Forum: Allgemeines
Thema: Spielen mit Ohropax?
Antworten: 12
Zugriffe: 2139

Re: Spielen mit Ohropax?

Ich würde ja schon noch genug hören nur nicht so laut
von simonk
05.12.16 17:23
Forum: Allgemeines
Thema: Spielen mit Ohropax?
Antworten: 12
Zugriffe: 2139

Re: Spielen mit Ohropax?

Was ist denn eigentlich das "Problem" warum das nicht ohne Weiteres erlaubt ist? Geht es ums Aussehen/Image (vgl. Kleiderordnung) oder geht es um einen potentiellen Wettbewerbsvorteil? Oder was ganz anderes?
von simonk
05.12.16 11:05
Forum: Allgemeines
Thema: Spielen mit Ohropax?
Antworten: 12
Zugriffe: 2139

Spielen mit Ohropax?

Hallo, Darf man mit Ohropax spielen? Ich bin dran jedoch nicht sicher dass das nicht ohne Weiteres erlaubt ist... Jetzt bin ich bei höherer Lautstärke jedoch ein wenig empfindlich was sich auf die Konzentration auswirkt. Und kann auchmal größere Probleme bekommen... Nun die Frage, ist das dann erlau...
von simonk
23.10.16 21:14
Forum: Poolbillard
Thema: grösstes 9erball turnier ever..us open startet heute
Antworten: 43
Zugriffe: 5761

Re: grösstes 9erball turnier ever..us open startet heute

Mal ne Frage... Weiß jemand die genaue Größe der Breakbox? Von Diamant zu Diamant, Ein Drittel des Kopffelds oder ganz anders?
von simonk
23.10.16 12:14
Forum: Poolbillard
Thema: grösstes 9erball turnier ever..us open startet heute
Antworten: 43
Zugriffe: 5761

Re: grösstes 9erball turnier ever..us open startet heute

Was zur Hölle ist denn komisch daran? Der Modus war Doppel-KO mit Finale im Einfach-KO und Shane hat das Finale gewonnen und ist demnach Sieger.... (?!)
von simonk
10.10.16 17:13
Forum: Poolbillard
Thema: Salzburg Open Kommentar
Antworten: 18
Zugriffe: 2742

Re: Salzburg Open Kommentar

Zum Thema Spielfluss, für Zuschauer im Stream ists ja sicher interessant wenns läuft, gleichzeitig hab ich mich ja bei normalem Aufbau und Softbreak echt manchmal gefragt warum der Gewinner eigentlich gewonnen hat... Beide haben nichts wirklich falsch gemacht und trotzdem gewinnt einer, warum aber e...
von simonk
10.10.16 09:51
Forum: Poolbillard
Thema: Salzburg Open Kommentar
Antworten: 18
Zugriffe: 2742

Re: Salzburg Open Kommentar

Auch wenn man nicht setzt, setzt sich gute Spieler durch. Irgendwo macht es für mich auch den Reiz eines Turniers wenn 2 gute Spieler schon früher aufeinandertreffen. Natürlich sollte die Auslosung nicht komplett "krumm" sein aber ist sie meistens auch nicht.
von simonk
04.10.16 18:03
Forum: Poolbillard
Thema: Verrückte Erlebnisse beim Billard
Antworten: 294
Zugriffe: 68763

Re: Verrückte Erlebnisse beim Billard

Ja da übt man das soo lange... Und muss so lange warten bis man was davon hat...
von simonk
04.10.16 17:07
Forum: Allgemeines
Thema: Noch eine Nachfrage zu Weiße springt
Antworten: 29
Zugriffe: 4453

Re: Noch eine Nachfrage zu Weiße springt

Also so wie ich es mitgekriegt hab, gilt mittlerweile ein Sprung durch ein zu tiefen Rückläufer nicht mehr als Foul, solange die Weisse keine Kugel überspringt. Wenn die Weisse allerdings eine Kugel überspringt ist das ein Foul, ob Absicht oder nicht, so die Erklärung von Patrick (LastrisOrt). Apro...

Zur erweiterten Suche