Die Suche ergab 52 Treffer

von blader110
22.10.19 18:37
Forum: Oberteile
Thema: Verkaufe Mezz Ignite mit United Joint
Antworten: 0
Zugriffe: 1735

Verkaufe Mezz Ignite mit United Joint

Ich Verkaufe ein Mezz Ignite 12,2mm mit United Joint 5/16x14. Das Ignite ist aus der Lieferung von August 2019 und in sehr gutem Zustand, keine Kratzer oder Dellen im Shaft. Leder G2 Medium. Es kommt in Originalverpackung inkl. Ignite Gewindeschoner. Festpreis 625€ plus Versand (DHL Versichert bis 2...
von blader110
29.03.19 00:38
Forum: Poolbillard
Thema: World Pool Masters bei DAZN
Antworten: 69
Zugriffe: 16059

Re: World Pool Masters bei DAZN

Die Links auf Facebook führen jetzt zu einem Streamingdienst, der einen Account erfordert. Da man zur Verifizierung seine Kreditkartendaten eingeben soll, würde ich ganz klar davon abraten.
von blader110
28.03.19 19:57
Forum: Poolbillard
Thema: World Pool Masters bei DAZN
Antworten: 69
Zugriffe: 16059

Re: World Pool Masters bei DAZN

DAZN hat Billard anscheined ganz aus dem Programm geschmissen. Zumindest kann ich Billard seit heute unter den auszuwählenden Sportarten nicht mehr sehen. Ich hoffe das ist ein Bug... Added in 2 hours 53 minutes 41 seconds: Bei Facebook wurden 2 Links zu den Streams veröffentlicht. m Edit Jens: Hinw...
von blader110
25.03.19 16:22
Forum: Material
Thema: Willkür in der Facebook-Gruppe "Billard Gebrauchtteile"
Antworten: 26
Zugriffe: 7311

Re: Willkür in der Facebook-Gruppe "Billard Gebrauchtteile"

Bin jetzt auch aus der Gruppe geflogen.... Ich habe einen eingestellten Artikel als Verkauft makiert und wollte ihn wenigstens noch bis zum Geldeingang stehen lassen. Als ich ihn nach Geldeingang löschen wollte, bin ich schon "ausgetreten" worden. Das soll verstehen wer will. Ist es besser...
von blader110
20.02.19 19:56
Forum: Oberteile
Thema: Bolten Carbon Oberteil 5/16x14 30 Inch 12,5mm
Antworten: 0
Zugriffe: 1518

Bolten Carbon Oberteil 5/16x14 30 Inch 12,5mm

Ich habe gestern (Dienstag) mein Bolten Carbon Oberteil geliefert bekommen, welches ich im November bestellt hatte. Da ich inzwischen mit meinem als Übergang gedachten IQ Oberteil sehr gut zurecht komme und unter der Saison ungern nochmal umstellen will verkaufe ich es wieder. Es wurde gestern Abend...
von blader110
04.02.19 21:56
Forum: Poolbillard
Thema: Chaosverband BBV!
Antworten: 634
Zugriffe: 97407

Re: Chaosverband BBV!

Der Termin für die aoMV wurde abgesagt/verschoben

http://www.bbv.billardarea.de/cms_magazine/show/5927
von blader110
30.12.18 01:15
Forum: Material
Thema: Umstieg von 314 auf Revo
Antworten: 18
Zugriffe: 3934

Re: Umstieg von 314 auf Revo

Fragt mal bei Tom Damm direkt oder über seinen Shop an, der kann euch das OT vermitteln.
von blader110
24.06.18 11:28
Forum: Serien Pool Queues
Thema: Predator REVO SP2 Limited Edition 12,4mm + Extension
Antworten: 0
Zugriffe: 1725

Predator REVO SP2 Limited Edition 12,4mm + Extension

Verkaufe meinen Predator REVO Limited Edition SP2 mit Revo 12,4mm Shaft und Navigator Blue Impact Soft Leder. Das Revo war für 5 Monate mein Spielcue und ist bis auf eine dünne Abschürfung an der unteren Kante vom Aufschrauben der Extension in gutem Zustand. Das Zubehör ist ist bis auf 3 Reinigungst...
von blader110
24.06.18 11:15
Forum: Serien Pool Queues
Thema: Predator REVO SP2 Limited Edition 12,4mm + Extension
Antworten: 0
Zugriffe: 1120

Predator REVO SP2 Limited Edition 12,4mm + Extension

Verkaufe meinen Predator REVO Limited Edition SP2 mit Revo 12,4mm Shaft und Navigator Blue Impact Soft Leder. Das Revo war für 5 Monate mein Spielcue und ist bis auf eine dünne Abschürfung an der unteren Kante vom Aufschrauben der Extension in gutem Zustand. Das Zubehör ist ist bis auf 3 Reinigungst...
von blader110
31.05.18 14:29
Forum: Poolbillard
Thema: Bundesligamannschaft Fürstenfeldbruck
Antworten: 15
Zugriffe: 5074

Re: Bundesligamannschaft Fürstenfeldbruck

Ist leider kein Gerücht, sondern sicher.
von blader110
15.12.17 01:21
Forum: Material
Thema: Erfahrungen Revo 12.9 vs Revo 12.4
Antworten: 55
Zugriffe: 13972

Re: Erfahrungen Revo 12.9 vs Revo 12.4

Momentan ja, da ich noch kein Gewichtsset hier habe.
von blader110
15.12.17 00:14
Forum: Material
Thema: Erfahrungen Revo 12.9 vs Revo 12.4
Antworten: 55
Zugriffe: 13972

Re: Erfahrungen Revo 12.9 vs Revo 12.4

In meinem SP2 Revo war standardmäßig eine Gewichtsschraube mit 2 Unzen verbaut.
von blader110
14.12.17 11:36
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: Suche Predator Extension mit Bumper und Gewichtsset
Antworten: 1
Zugriffe: 1002

Re: Suche Predator Extension mit Bumper und Gewichtsset

Verlängerung habe ich gefunden!

Suche nur noch Gewichtsset
von blader110
13.12.17 21:05
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: Suche Predator Extension mit Bumper und Gewichtsset
Antworten: 1
Zugriffe: 1002

Suche Predator Extension mit Bumper und Gewichtsset

Ich suche eine Predator Extension mit Bumper und das Predator Gewichtsset.
Angebote mit Preis bitte per PN.
von blader110
12.12.17 16:25
Forum: Meisterschaften und Internationale Turniere
Thema: 9-Ball Weltmeisterschaft 2017
Antworten: 58
Zugriffe: 16191

Re: 9-Ball Weltmeisterschaft 2017

mikkes hat geschrieben:Albin gewinnt 11:9

Added in 7 minutes :
holli hat geschrieben:Ich nehme an, es geht morgen weiter, oder?


JA, soweit ich weiß geht es morgen weiter mit den letzten 16



Weiß jemand eine Uhrzeit wann es los geht?

Zur erweiterten Suche