Die Suche ergab 2 Treffer

von karbe
11.05.13 14:00
Forum: Billardkegeln
Thema: Kegelbillard in Berlin
Antworten: 4
Zugriffe: 6572

Re: Kegelbillard in Berlin

...hauptsache billard!

wenn dein vorhaben realisiert ist, wäre es toll, wenn du dich meldest!
kaum zu glauben, dass in solch einer großen stadt, umringt von kegelbillardkultur, sich nie eine solche entwickelt hat. noch nicht mal im ansatz. aber wer weiß...vielleicht wirds ja mal...
von karbe
09.05.13 23:05
Forum: Billardkegeln
Thema: Kegelbillard in Berlin
Antworten: 4
Zugriffe: 6572

Kegelbillard in Berlin

Hallo Allerseits, ich wohne seit 1 1/2 Jahren in Berlin und hab mich schon immer gefragt, ob irgendwo in dieser Stadt ein Kegelbillard herum steht. Leider habe ich noch keines gefunden. Dabei juckt es sehr in den Fingern regelmäßig zu spielen und nicht nur an den Punktspieltagen, an denen man ins br...

Zur erweiterten Suche