Die Suche ergab 14 Treffer

von Trifftnix
08.12.19 16:35
Forum: Poolbillard
Thema: R.I.P. Ralph Ma
Antworten: 2
Zugriffe: 1018

Re: R.I.P. Ralph Ma

Oh ha! Das ist ja tragisch. Weiß jetzt nicht wie alt genau er war, nur dass er nicht deutlich älter als ich war.Und ich bin heute 48.In jedem Fall viel zu Jung. Habe Anfang 2000 mit ihm in Berlin Billard gespielt, rumgezogen im Club in Neukölln etc. hat mir viel gezeigt, war immer sehr gechillt aber...
von Trifftnix
06.04.16 10:49
Forum: Köcher und Taschen
Thema: Echte Leder Köcher original signiert Reyey&Bustamante
Antworten: 0
Zugriffe: 1181

Echte Leder Köcher original signiert Reyey&Bustamante

Top Zustand, abzugeben wegen Hobby Aufgabe. Preis VB:195 http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=d50377-1459933858.jpg http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=42c9ae-1459933893.jpg http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=20e733-1459933921.jpg http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=951662-14...
von Trifftnix
12.01.16 08:02
Forum: Meisterschaften und Internationale Turniere
Thema: GT-Finale: Riesenturnier & Top-Highlights! Kracher zum Jahresstart!!!
Antworten: 51
Zugriffe: 52573

Re: GT-Finale: Riesenturnier & Top-Highlights! Kracher zum Jahresstart!!!

Hallo. Ich fand das Turnier auch grundsätzlich gut.Was mich jedoch etwas stört, ist (das bringt jedoch der Sport und die Sache mit sich) das der Sieger eines solchen Turniers zu einem nicht unerheblichen Teil auch dem Zufall dem Glück überlassen ist. Ich behaupte mal, dass wenn man dieses Turnier 5 ...
von Trifftnix
31.12.15 12:06
Forum: Sonstige Billard Events
Thema: Reyes und Bustamante in Sindelfingen
Antworten: 6
Zugriffe: 2300

Re: Reyes und Bustamante in Sindelfingen

War auch dort. Der Erste Sstz zwischen Belka und Bustl war eher zäh und gemessen an der Qualität der Spieler eher unterirdisch.Was mich beruhigt ist das selbst Spieler wie Bustamente leichte Fehler machen können, dachte das geht garnicht:-) Zweite Satz Filler gegen Efren war da schon was anderes.Und...
von Trifftnix
28.11.15 16:42
Forum: Diskussionen zu Angeboten
Thema: Gut gelaufene Deals!
Antworten: 2065
Zugriffe: 284833

Gut gelaufene Deals!

Großes Dankeschön an Heidenf.
Kann das nur zurück geben sowohl Queue alsauch Köcher in Top Zustand!! Habe mich sehr gefreut, super netter Kontakt und super schneller Versand!!
Wird heute getestet:-))

Beste Grüße
Kai
von Trifftnix
03.07.13 15:40
Forum: Alte Private Angebote bis 30.06.2015
Thema: Verkaufe Meucci HOF 7+Red Dot
Antworten: 2
Zugriffe: 962

Verkaufe Meucci HOF 7+Red Dot

Biete ein Meucci HOF 7 Queue inklusive 2 Oberteilen , Köcher und Zubehör. Das Queue befindet sich in einem sehr gutem Zustand, die Inlays sitzen perfekt.Das Unterteil hat ganz leichte Gebrauchsspuren, die aber kaum auffallen. Dazu gibt es ein Red Dot Oberteil und ein normales Meucci Oberteil.Beide a...
von Trifftnix
09.05.13 12:01
Forum: Poolbillard
Thema: Besonderes Klientel Pool Spieler?
Antworten: 74
Zugriffe: 5607

Re: Besonderes Klientel Pool Spieler?

Hi. Verstehe ich nicht.Erst sagst Du Du kannst das nicht bestätigen, und dann schreibst du das Dich keiner wahr genommen hat und selten lange Billardabende daraus wurde. Genau das ist es doch was ich meine, Du gehst als "Fremder" in einen Club, spielst mir dir allein, niemand nimmt dich w...
von Trifftnix
08.05.13 09:55
Forum: Poolbillard
Thema: Besonderes Klientel Pool Spieler?
Antworten: 74
Zugriffe: 5607

Re: Besonderes Klientel Pool Spieler?

Hi. Verstehe ich nicht.Erst sagst Du Du kannst das nicht bestätigen, und dann schreibst du das Dich keiner wahr genommen hat und selten lange Billardabende daraus wurde. Genau das ist es doch was ich meine, Du gehst als "Fremder" in einen Club, spielst mir dir allein, niemand nimmt dich wa...
von Trifftnix
05.05.13 15:12
Forum: Poolbillard
Thema: Besonderes Klientel Pool Spieler?
Antworten: 74
Zugriffe: 5607

Re: Besonderes Klientel Pool Spieler?

Hi. Es freut mich sowas zu hören, und sicher gebe ich Dir Recht dass natürlich auch die "schlechteren" Spieler sich entsprechend verhalten müssen wenn es eine deftige Klatsche setzt!Insgesamt sind einfach ALLE aufgerufen einfach etwas "besser" und stilvoller im Sinne des Sports m...
von Trifftnix
04.05.13 12:47
Forum: Poolbillard
Thema: Besonderes Klientel Pool Spieler?
Antworten: 74
Zugriffe: 5607

Re: Besonderes Klientel Pool Spieler?

Hi. Ok, mittlerweile sind hier ja viel interessante Meinungen zu lesen.Und sehr gern lass ich mich eines besseren belehren.Wer also Lust hat mit mir mal ein paar Sätze zu spielen, und im optimalsten Fall mir noch Tipps geben kann, der kann sich gern per PN melden.Danach sieht man dann weiter, wenns ...
von Trifftnix
03.05.13 23:35
Forum: Poolbillard
Thema: Besonderes Klientel Pool Spieler?
Antworten: 74
Zugriffe: 5607

Re: Besonderes Klientel Pool Spieler?

Ein gutes Beispiel für das was ICH meine sind die Hausturniere bei den BC Colours.Dort z.B empfinde ich die Atmosphäre für Leute die dort zum ersten mal hingehen nicht so toll. Die "Superstars" M.Vogel z.B werden dort fast hofiert.Neue Spieler können sich vorkommen als seien sie auf nem f...
von Trifftnix
03.05.13 18:25
Forum: Poolbillard
Thema: Besonderes Klientel Pool Spieler?
Antworten: 74
Zugriffe: 5607

Re: Besonderes Klientel Pool Spieler?

Hi. Vieles was ich hier lese ist sicher auch richtig.Und selbstverständlich ist es möglich in einem Verein nette Leute zu treffen und nette Bekanntschaften zu machen, keine Regel ohne Ausnahme! Vielleicht liegt es auch daran, das man eben in der Billard Szene gerne Zockt, und zwar um Geld.Ich rede n...
von Trifftnix
03.05.13 13:00
Forum: Poolbillard
Thema: Besonderes Klientel Pool Spieler?
Antworten: 74
Zugriffe: 5607

Re: Besonderes Klientel Pool Spieler?

Hi. Nun ich habe z.B auch Fussball gespielt.Grundsätzlich hast Du insofern Recht, als dass man als "der Neue" immer erstmal etwas begutachtet wird.Im Sportverein genauso wie im Berufsleben.Trotzdem ist es beim Pool nochmal anders.Gerade Fussball kann man nicht vergleichen da es ein reiner ...
von Trifftnix
03.05.13 10:27
Forum: Poolbillard
Thema: Besonderes Klientel Pool Spieler?
Antworten: 74
Zugriffe: 5607

Besonderes Klientel Pool Spieler?

Hallo zusammen. Ich lese hier schon lange Zeit immer wieder mit, dies ist nun mein erster Beitrag weil mir etwas auf der Seele brennt. Kurz zu mir.Ich spiele seit 25 Jahren Billard, vornehmlich Pool früher auch häufiger Karambol.Habe bis 2009 Liga gespielt und dann aufgehört, nun möchte ich wieder e...

Zur erweiterten Suche