Die Suche ergab 578 Treffer

von Cocobolo
10.10.23 20:28
Forum: Poolbillard
Thema: EPBF und DBU drohen Spielern und Schiedsrichtern mit Sperren wenn sie an Matchroom Events teilnehmen
Antworten: 91
Zugriffe: 16829

Re: EPBF und DBU drohen Spielern und Schiedsrichtern mit Sperren wenn sie an Matchroom Events teilnehmen

Ich denke das bei den britischen Spielern auch Lokalkolorit eine Rolle Spielt. Aber ungeachtet dessen stimme ich Logitec zu es ist wie immer Futterneid
von Cocobolo
13.02.19 20:51
Forum: Material
Thema: Willkür in der Facebook-Gruppe "Billard Gebrauchtteile"
Antworten: 26
Zugriffe: 7266

Re: Willkür in der Facebook-Gruppe "Billard Gebrauchtteile"

Ich will keinen Deppen missionieren, nur andere warnen und eine Alternative aufzeigen. Ich brauche die Gruppe nicht. Entweder behalte ich die Sachen oder biete sie auf ner anderen Plattform an.
von Cocobolo
13.02.19 18:09
Forum: Material
Thema: Willkür in der Facebook-Gruppe "Billard Gebrauchtteile"
Antworten: 26
Zugriffe: 7266

Re: Willkür in der Facebook-Gruppe "Billard Gebrauchtteile"

Genau so sieht's aus, bin auch rausgeflogen, obwohl alles korrekt beschrieben war. Vllt war Zustand 95% nicht genau genug. Auf Nachfrage nur dürftige Antworten bekommen, wieder aufgenommen worden und nen Tag später war ich wieder rausgefolgen warum auch immer. Grosskotzig Unfreundlich. Geht zu Pool ...
von Cocobolo
09.02.19 09:48
Forum: Material
Thema: Carbon Oberteile vergleichen
Antworten: 507
Zugriffe: 83446

Re: Carbon Oberteile vergleichen

@Titlist Mit Hinblick auf meinen Kommentar zu deinem Post war es auch genauso gemeint. Des Menschen Wille ist sein Himmelreich. Wer Revo will, soll es kaufen. Ich zb. Spiele nur noch 314/3. Das ist halt meine Religion. Ich find's nur seltsam, das auch mit schwarzen Holzoberteilen gespielt wird, da s...
von Cocobolo
08.02.19 09:14
Forum: Material
Thema: Carbon Oberteile vergleichen
Antworten: 507
Zugriffe: 83446

Re: Carbon Oberteile vergleichen

[Ich kann teitlist vollumfänglich zustimmen, Im Moment springen viele auf den Revo Hype auf, Hauptsache schwarz. Egal ob Carbon oder auch Holz. Natürlich kann das jeder frei Entscheiden, aber zuvor beschrieben, ein halbes Jahr Rückschritt in Kauf nehmen ohne zu wissen dass eine signifikante Verbesse...
von Cocobolo
17.12.18 20:03
Forum: Poolbillard
Thema: Billard in Bielefeld??
Antworten: 6
Zugriffe: 2412

Re: Billard in Bielefeld??

Break Even ist immer was los. Wenn du dich verabreden willst, schick mir ne P M
von Cocobolo
08.11.17 20:02
Forum: Poolbillard
Thema: Billard in Cuxhafen
Antworten: 8
Zugriffe: 2871

Re: Billard in Cuxhafen

:coo: :wei: Der Erfahrungsbericht fällt negativ aus.
2 Münztische 9 Fuss im Zustand solala
1 Euro pro Spiel. also 1 Minute Besuch.
Aber Bowlig lief, alles voll :coo:
von Cocobolo
08.11.17 08:24
Forum: Poolbillard
Thema: Billard in Cuxhafen
Antworten: 8
Zugriffe: 2871

Re: Billard in Cuxhafen

Danke für eure Infos.
ich werd mal in der Billardhochburg das Bowlingcenter testen
von Cocobolo
04.11.17 10:55
Forum: Poolbillard
Thema: Billard in Cuxhafen
Antworten: 8
Zugriffe: 2871

Billard in Cuxhafen

Hallo zusammen
ich bin nöchste Woche Mittwoch und Donnerstag in Cuxhafen.
Jemand Lust zum spielen oder eine Empfehlung?
von Cocobolo
23.09.17 15:48
Forum: Diskussionen zu Angeboten
Thema: Gut gelaufene Deals!
Antworten: 2066
Zugriffe: 400357

Re: Gut gelaufene Deals!

möchte micho bei Hausmeister für nen top deal bedanken
makellos und nen super Queue
von Cocobolo
31.08.17 20:32
Forum: Poolbillard
Thema: Billard in bielefeld
Antworten: 11
Zugriffe: 3421

Re: Billard in bielefeld

Na prima, wieder ein Kommentar der von fundiertem Wissen zeigt Lloyd, Ich habe ein Jahr lang Mannschaft dort gespielt. An den Trainingszeiten war ich alleine !!! Ich fahr Mal schnell hin und dann ins Even, Mal schauen wie der Vergleich ausfällt Ach nee, weiss ich ja jetzt schon.. Bloss weil du dich ...
von Cocobolo
31.08.17 12:37
Forum: Poolbillard
Thema: Billard in bielefeld
Antworten: 11
Zugriffe: 3421

Re: Billard in bielefeld

Break Even ist immer was los . Und 6 Tische sind neu bezogen. Somit kann ich das mit dem schlechten Material nicht bestätigen. Arminia hat ne interessantes Vereinsheim, Solltest dich aber anmelden bzw. verabreden. Dann noch Vereinsheime in Minden und Herford. Dort wohl nur mit Verabredung. Gütersloh...
von Cocobolo
12.08.16 16:10
Forum: Poolbillard
Thema: billard in Hamburg
Antworten: 1
Zugriffe: 1418

billard in Hamburg

Da ich heute Abend ungeplant in Hamburg bin, suche ich ein nettes Lokal in Wandsbek und Umgebung.
Bin für Empfehlungen dankbar
von Cocobolo
05.06.16 10:38
Forum: Material
Thema: Taschen enger machen
Antworten: 37
Zugriffe: 8692

Re: Taschen enger machen

[quote="Cocobolo"]So, erstmal danke an alle für die Antworten und Tips. Bin schnell in den Keller geflitzt und hab. Bilder gemacht, so siehts aus. So Taschen sind enger gemacht und Bänden neu bezogen. Eine kleine Fehler vom ersten Beziehen korrigiert Und auch nen paar gratis Tips bekommen ...
von Cocobolo
30.03.16 12:27
Forum: Poolbillard
Thema: Pool Billard in Berlin
Antworten: 5
Zugriffe: 1874

Re: Pool Billard in Berlin

Hört sich gut an. Komme Nachmittags an und hab um 8 nen Termin in Tempelhof.

Zur erweiterten Suche