Die Suche ergab 10 Treffer

von kegel-freak
30.04.14 18:34
Forum: Poolbillard
Thema: Touch Interview mit DBU Präsident
Antworten: 159
Zugriffe: 20766

Re: Touch Interview mit DBU Präsident

Ach eins noch: Und wenn mal Einer alles richtig machen würde, geht das aus deiner Sicht auch nicht, sonst könntest du nicht nörgeln ...
von kegel-freak
30.04.14 18:30
Forum: Poolbillard
Thema: Touch Interview mit DBU Präsident
Antworten: 159
Zugriffe: 20766

Re: Touch Interview mit DBU Präsident

@joshua70: Wann kannst du eigentlich mal mit deiner ewigen und "einzig wahren" Dauerklugheit aufhören? Wenn Meister John die eigene Außendarstellung der DBU und damit auch der Einzelmitglieder anprangert, fällst du mir zu erst ein. Im Übrigen sind die Antworten von Meister John aus meiner ...
von kegel-freak
04.04.14 20:32
Forum: Poolbillard
Thema: Funktionäre / Vereine / Mitglieder / Spieler
Antworten: 63
Zugriffe: 7052

Re: Funktionäre / Vereine / Mitglieder / Spieler

@joshuadingens: "Gott de Klugschiss" hat gesprochen. Gibt es eigentlich etwas was du ohne deine dämlichen Weisheiten stehen lassen kannst? Passiert mal etwas, geilst du dich an Vorlaufzeiten auf. Du bist so armselig ...
von kegel-freak
04.04.14 10:27
Forum: Poolbillard
Thema: Funktionäre / Vereine / Mitglieder / Spieler
Antworten: 63
Zugriffe: 7052

Re: Funktionäre / Vereine / Mitglieder / Spieler

Aber Uwe hat schon recht... Am Anfang (mein Anfang!!!) waren die Verbandsdiskussionen weitaus weniger (dennoch durchaus schon kritisch und kontrovers) und VIEL sachlicher!!! Wenn da mal zu einem bestimmten Thema ein Pro-Argument geliefert wurde, hatte man demjenigen auch mal Recht geben können. Mit...
von kegel-freak
17.03.13 13:39
Forum: Billardkegeln
Thema: wo der Schuh drückt
Antworten: 190
Zugriffe: 43435

Re: wo der Schuh drückt

Der kann solchen wie euch Tipps geben, wie man Jugendliche gewinnt und mit ihnen umgeht, oder beschwert ihr euch etwa, weil sie nicht von allein an die Tür klopfen? Oder wollt ihr eigendlich gar keine, weil es eigentlich anstrengend ist. "Ich will doch nur spielen." In zwanzig Jahren seid...
von kegel-freak
17.03.13 12:43
Forum: Billardkegeln
Thema: wo der Schuh drückt
Antworten: 190
Zugriffe: 43435

Re: wo der Schuh drückt

Frage: Was nutzt mir ein Jugendtrainer, wenn ich keine Jugendlichen habe, aber 5 Billardinteressierte ü30? Der kann solchen wie euch Tipps geben, wie man Jugendliche gewinnt und mit ihnen umgeht, oder beschwert ihr euch etwa, weil sie nicht von allein an die Tür klopfen? Oder wollt ihr eigendlich g...
von kegel-freak
17.03.13 12:37
Forum: Billardkegeln
Thema: wo der Schuh drückt
Antworten: 190
Zugriffe: 43435

Re: wo der Schuh drückt

... es gibt keinen landestrainer,keinen Bundestrainer als birilli-messias, keine an dem bedarf gemessn völlig überzogene Kaderschmiede,die Bezeichnung nachwuchsförderung verbietet sich hier,-die leistet traditionell ehrenamtlich jeder verein nach eigenem ermessen, und es gibt,und das ist der letztl...
von kegel-freak
13.03.13 18:26
Forum: Billardkegeln
Thema: wo der Schuh drückt
Antworten: 190
Zugriffe: 43435

Re: wo der Schuh drückt

Mal ein Vorschlag: Alle Beteiligten nehmen als neues Feindbild den LSB Brandenburg und dann wäre die Wiedervereinigung einfacher.
:krl: :krl: :krl: :krl:
von kegel-freak
13.03.13 17:57
Forum: Billardkegeln
Thema: wo der Schuh drückt
Antworten: 190
Zugriffe: 43435

Re: wo der Schuh drückt

Na das ist doch spannend. Die Webseite existiert ja nach wie vor. Wenn man auf http://billard-dbkv.de/ geht wird man zum BKV weitergeleitet. Na ja, sind ja auch die gleichen handelnden Personen wie damals ...
:krl: :krl: :krl: :krl:

Zur erweiterten Suche