Die Suche ergab 8 Treffer

von Knallkopp
08.01.14 23:51
Forum: Billardkegeln
Thema: BBBV verlässt die "Beitrags-Solidargemeinschaft"
Antworten: 69
Zugriffe: 42923

Re: BBBV verlässt die "Beitrags-Solidargemeinschaft"

Ich hätte mal ne Frage! Was ist mutiert? Und wenn du was für deine Sportfreunde aus dem BBBV was erbittest dann aber WAS???? Es hat doch ne Versammlung der H.I. und U.S. getreuen gegeben. Mich würde nur mal interessieren was so rausgekommen ist. ;) Es geht hier meines erachtens doch nur um persönlic...
von Knallkopp
12.10.13 20:27
Forum: Billardkegeln
Thema: allgemein
Antworten: 37
Zugriffe: 25912

Re: allgemein

Ich weis zwar nicht was lehrling bk für Zeug nimmt aber das hätte ich auch gern. ;) Wollte eigentlich nur Leuthen/Oßnig zum Meistertitel gratulieren! :)
von Knallkopp
29.07.13 19:00
Forum: Billardkegeln
Thema: BBBV verlässt die "Beitrags-Solidargemeinschaft"
Antworten: 69
Zugriffe: 42923

Re: BBBV verlässt die "Beitrags-Solidargemeinschaft"

Ich weis nicht warum alles auf dem BBBV guckt. In Sachsen gibt es auch (noch??) keine Kreisligen- und Kreisklassenmannschaften. ;)
von Knallkopp
02.03.13 21:09
Forum: Billardkegeln
Thema: wo der Schuh drückt
Antworten: 190
Zugriffe: 70074

Re: wo der Schuh drückt

Nur mal so wo jetzt "alles super" ist. Wer spielt dann gegen die Dänen und Ungarn??? Bestimmt nur die "Auserwählten". ;)
von Knallkopp
27.02.13 11:47
Forum: Billardkegeln
Thema: Billard Forum in Chemnitz
Antworten: 143
Zugriffe: 37646

Re: Billard Forum in Chemnitz

"an alle Vereine propagandaartig ihre erste Vereinszeitschrift an alle BK-Vereine gesendet."
Ich fand die Zeitschrift nicht schlecht. Schade das es so etwas nicht mehr gibt. In der Touch oder wie die heißt ist ja höchstens eine oder zwei Seiten mit Kegelbillard zu finden.
von Knallkopp
22.02.13 00:10
Forum: Billardkegeln
Thema: wo der Schuh drückt
Antworten: 190
Zugriffe: 70074

Re: wo der Schuh drückt

Ich war auch auf dem Verbandstag. Und der Herr quatschte wirklich lange um nichts rum. Wußte dann nur das die DBU knapp 10000€ kosten hat an Telefonkosten und Papier usw. Bin dann aus dem Saal gegangen wie viele andere. Andere Frage. Da der Cottbusser KFA bröckelt oder gar zerbricht würde ich ja ger...
von Knallkopp
21.02.13 23:56
Forum: Poolbillard
Thema: Neue Verbandsstruktur im Osten Deutschland
Antworten: 18
Zugriffe: 3441

Re: Neue Verbandsstruktur im Osten Deutschland

Ja @Mic und @Brandenburger. Das coole ist das der "heilige" Cottbusser Kreis bröckelt. ;)
von Knallkopp
16.02.13 20:42
Forum: Billardkegeln
Thema: wo der Schuh drückt
Antworten: 190
Zugriffe: 70074

Re: wo der Schuh drückt

Eigentlich habe ich hier immer mit einer gewissen Belustigung mitgelesen. Ich bin also ein "irregeleiteter Billardkegeler" weil ich im BKV spiele? Tja kann man sehen wie man will. Ich frage mich nur wie konnte es überhaupt zur Gründung des BKV kommen wenn speziell im BBBV alles super ist? ...

Zur erweiterten Suche