Die Suche ergab 15 Treffer

von fairplaygamer
05.03.14 01:46
Forum: Billardkegeln
Thema: allgemein
Antworten: 37
Zugriffe: 25920

Re: allgemein

@joy Ich weiß nicht wer du bist und ich weiß nicht woher du deine Infos hast... ich vermute du gehörst zum Präsidium des BKV... aber egal... selbst wenn Leuthen / O zum BKV wechseln sollte, was wohl eher unwahrscheinlich ist, wie kommst du darauf, dass der CFC den gleichen Schritt macht? Den Vereine...
von fairplaygamer
23.12.13 01:43
Forum: Billardkegeln
Thema: BBBV verlässt die "Beitrags-Solidargemeinschaft"
Antworten: 69
Zugriffe: 42938

Re: BBBV verlässt die "Beitrags-Solidargemeinschaft"

Hallo Sportfreunde, noch vor wenigen Monaten wurde ich in diesem Forum als Hetzer und Stimmungsmacher beschimpft! Deshalb habe ich mich mit weiteren Beiträgen zurückgehalten, wohl wissend, dass mir die Zeit Recht geben wird. Jetzt ist es so weit! Allein der BKV (und ich bin KEIN Mitglied im BKV) hat...
von fairplaygamer
30.05.13 01:50
Forum: Billardkegeln
Thema: DBU Mitgleidsbeiträge für BBBV Vereine
Antworten: 63
Zugriffe: 38055

Re: DBU Mitgleidsbeiträge für BBBV Vereine

@ Ice_t Also Tim, an dieser Stelle muss ich mich als eifriger Forumleser mal einhaken. Dein letzter Artikel spricht mir aus dem Herzen! Meiner Meinung nach ist das Billard-Kegeln für die DBU ausschließlich ein Geldbringer, ansonsten aber eine unbekannte, fremde Disziplin. Und so gehen die Herrschaft...
von fairplaygamer
21.05.13 07:22
Forum: Billardkegeln
Thema: DBU Mitgleidsbeiträge für BBBV Vereine
Antworten: 63
Zugriffe: 38055

Re: DBU Mitgleidsbeiträge für BBBV Vereine

@joy Klare Antwort: Pro Billard! Wäre die Geschichte mit den 15,80 Euro nicht nur ein schlechter "Hinhaltetrick" eines gewissen Funktionärs des BBBV gewesen, sondern ein Lösungsweg, dann hätte ich den klar befürwortet. Nach Stand der Dinge jedoch halte ich das bekannte Konzept des BKV für ...
von fairplaygamer
20.05.13 23:18
Forum: Billardkegeln
Thema: DBU Mitgleidsbeiträge für BBBV Vereine
Antworten: 63
Zugriffe: 38055

Re: DBU Mitgleidsbeiträge für BBBV Vereine

@ Ice_T Wie soll ich das nun verstehen? Meine persönlichen Befindlichkeiten sind deiner Meinung nach, dass ich den Wunsch habe, die Billardsportler schnellstens wieder zusammenzuführen? Oder beziehst du deine Aussage auf den SBV? Da ist doch alles geklärt? Die Vereine des SBV haben sich doch klar zu...
von fairplaygamer
20.05.13 22:58
Forum: Billardkegeln
Thema: DBU Mitgleidsbeiträge für BBBV Vereine
Antworten: 63
Zugriffe: 38055

Re: DBU Mitgleidsbeiträge für BBBV Vereine

@Maley und Caspar Ich gebe euch ja Recht. Mein Beitrag war überzogen und traf die, die es eigentlich überhaupt nicht treffen sollte. Ich bin eben total verärgert, dass ein einzelner Funktionär den BBBV-Vereinen Versprechungen zu Beitragshöhen macht, die er nicht mit der DBU abgesprochen hat und die,...
von fairplaygamer
18.05.13 01:15
Forum: Billardkegeln
Thema: DBU Mitgleidsbeiträge für BBBV Vereine
Antworten: 63
Zugriffe: 38055

Re: DBU Mitgleidsbeiträge für BBBV Vereine

Toll Caspar für deine Mühe um Aufklärung! Wer es jetzt nicht begriffen hat, der ist selbst Schuld. Und dann sollen sie eben zahlen! Ich hoffe, dass die Vereine, die es nicht begreifen wollen, im Falle eines späteren Wechsels in den BKV, mit ihren Mannschaften in der untersten Spielklasse eingestuft ...
von fairplaygamer
09.05.13 20:30
Forum: Billardkegeln
Thema: wo der Schuh drückt
Antworten: 190
Zugriffe: 70091

Re: wo der Schuh drückt

Hallo Sechser, deine Argumentation finde ich sehr gut (logisch: weil sie in meinem Sinne ist) und in einer Beziehung möchte ich dir unbedingt recht geben: Hier geht es auch mir ausschließlich um die Vertretung der persönlichen Interessen, d. h. in diesem Falle pro BKV, und keineswegs um persönliche ...
von fairplaygamer
09.05.13 00:54
Forum: Billardkegeln
Thema: DBU Mitgleidsbeiträge für BBBV Vereine
Antworten: 63
Zugriffe: 38055

Re: DBU Mitgleidsbeiträge für BBBV Vereine

Hallo Caspar, danke für deine unterstützenden Worte. Das Schlimme an der ganzen Geschichte ist einfach die Tatsache, dass der BBBV die verbliebenen Vereine mit falschen Versprechungen total verunsichert hat. Und nach dem Motto "Mitgefangen-Mitgehangen" werden diese Vereine in Sachen Beitra...
von fairplaygamer
08.05.13 18:29
Forum: Billardkegeln
Thema: wo der Schuh drückt
Antworten: 190
Zugriffe: 70091

Re: wo der Schuh drückt

Hallo Marley, das ist ganz schnell erklärt. Harry Inderhees will die Leute der Kreisebene aus der Billardarea abmelden und sie somit unter "Breitensport" mit einem Jahresbeitrag von 15,80 EURO führen. Damit will er sie sozusagen aus der DBU als aktive Mitglieder abmelden. Er bildet sich ab...
von fairplaygamer
08.05.13 17:29
Forum: Billardkegeln
Thema: DBU Mitgleidsbeiträge für BBBV Vereine
Antworten: 63
Zugriffe: 38055

DBU Mitgleidsbeiträge für BBBV Vereine

Hallo Sportfreunde, soeben erreichte mich eine hochinteressante Information über ein inoffizielles Gespräch (bzw. E-Mailverkehr) zwischen dem DBU-Vizepräsidenten Wilhelm Brandt und einem Verantwortlichen des BKV. Darin bringt W. Brandt zum Ausdruck, dass er "erschüttert" über die Tatsache ...
von fairplaygamer
24.03.13 23:15
Forum: Billardkegeln
Thema: Billardkegeln in Ungarn
Antworten: 15
Zugriffe: 13236

Re: Billardkegeln in Ungarn

Du solltest deinem Namen im Forum gerecht werden!!! Lass uns doch bitte in Ruhe!
von fairplaygamer
06.03.13 02:02
Forum: Billardkegeln
Thema: wo der Schuh drückt
Antworten: 190
Zugriffe: 70091

Re: wo der Schuh drückt

Das war doch eigentlich allen Interessenten bekannt! Harry versucht natürlich das Beste für den BBBV herauszuholen. Kann ich auch verstehen. Aber mit Lügen und Unwahrheiten kommt er letztendlich nicht weit. Natürlich sind alle Vereine die den BBBV verlassen und als e.V. registriert sind, weiterhin ü...
von fairplaygamer
17.02.13 16:37
Forum: Billardkegeln
Thema: Billard Forum in Chemnitz
Antworten: 143
Zugriffe: 37664

Re: Billard Forum in Chemnitz

Hallo alle zusammen, seit Wochen wird an dieser Stelle nun schon diskutiert, gestritten und z. T. auch beleidigt. Ich bin weder Gegner noch Freund des BKV aber einen Zusammenhang kann doch keiner leugnen: Das Zustandekommen des BKV rührt doch aus der Tatsache heraus, dass beim Verbandstag des BBBV i...
von fairplaygamer
14.02.13 01:09
Forum: Poolbillard
Thema: BCO: Die erste Niederlage nach 49 Erfolgen in Serie
Antworten: 26
Zugriffe: 4508

Re: BCO: Die erste Niederlage nach 49 Erfolgen in Serie

Einfach eine Super Leistung... obwohl ich bisher nur Mitleser war...!!!

Zur erweiterten Suche